Archiv 2003

Ein kleines Studio in Zürich, das kenne Ich schon
ca. 2 Jahre. Ab u. Zu bin ich dort. Das Studio ist
sauber und einfach eingerichtet.Die Girls sind
zwischen ca.20-30. Der Service ohne Zeitdruck.
Die Frauen kommen von Italien,Brasilien, Spanien.
Sprechen kein Deutsch. Service,
Klassische Massage und Fein (gut) CHF 100 30min.mit Höschen
Ohne Höschen 20min. CHF 100. Auch GV, F, 69 möglich. Adresse und Tel. erwünscht??

Scheinbar hat niemand Intresse, oder??
Kong

hallo kong,

gerne wuerde ich einmal einen besuch abstatten. teile mir doch naeheres mit.

Das Studio befindet sich:

Universitätstr. 83
8006 ZH
Mo-Fr 11oo-20oo
Sa 11oo-17oo
Leider stimmt jetzt die Händy-Nr. nicht mehr.
Aber das Studio bestet noch. Du musst nicht
Erschrecken, wenn die Tür aufgeht, entweder steht
eine ältere Dame oder junger Mann an der Türe.
Die Girls werden erst im Zimmer vorgestellt.
Ca. nach 1-2 Monaten werden sie ausgetauscht.

Gruss Kong

Hallo Max,
Hast Du mal dieses Studio ausprobiert?
Wenn ja, schreibe bitte einen kleinen Bericht.

Gruss Kong

hi allerseits. da ich am do das bedürfnis nach einer massage hatte, besuchte ich wiedermal die universtitätsstr.83. da ich dieses studio schon seit ca. 8 jahren kenne und dort bestimmt 3-4 mal im jahr hingehe war der empfang der chefin freundlich und nett wie immer. gewählt habe ich massage mit feinmassage 1/2 std. für chf 100.
und jungs ihr könnt es nicht glauben aber die jeniffer die mich bedient hatte ist eines der schönsten brasil girls (20jährig) die ich bis jetzt gesehen habe !! (träum) die massagequalitätäen sind nicht schlecht und während der feinmassage hat sie zärtlich an meinen eier „genukkelt“. übrigens massierte sie nackt und ich durfte sie überall „befingerln“…grins. also jungs wer auf junge knackige brasil girls steht, der sollte unbedingt einen besuch wagen. sie ist bestimmt kein massageprofi aber sie hatte sich echt mühe gegeben. viel spass und bis zum nächsten mal
caipi :-)))

Hat jemand da mal Franz oder GV probiert ?

War heute mal da, ist aber noch bis am 25. September geschlossen.

hi solar 6

ich bin früher öfters dort gewesen … franz hatte ich auch schon und es war nicht zu verachten, allerdings arbeitet dieses girl nicht mehr dort. also ich denke du kannst von top bis flop alles erleben. bei der massage allerdings wurde ich noch nie enttäuscht.

grüsse
caipi

Schönen Samstag miteinander

War heute mal im Accupressurstudio und berichte über einen geilen Service. Das Studio ist sehr diskret an der Tramstation in einem Wohn- und Geschäftshaus gelegen. Niemand kommt ernsthaft auf die Idee, es könnte da einen Laden drin haben. Der Hauseingang ist ca 2 Meter zurückversetzt, auch wenn man warten muss begafft einem niemand, auch nicht vom Kiosk nebendran.

Der Salon ist sehr persönlich und familiär, ich wurde von einer Latina begrüsst und in ein kleines Kabäuschen geführt, in welchem ein Schragen drinnsteht. Alles in allem sehr eng. Man legt grossen Wert auf Diskretion und als klar war, dass ich eine erotische Behandlung wünsche, holte sie die Jenny, eine 22jährige Morena aus Rio de Janeiro. „Vollservice“ kostet 150.- Franken für 30 Minuten und 200.- Franken für 45 Minuten. Ich entschied mich für 30 Minuten, bezahlt wird nach dem Service bei Zufriedenheit. Es gebe keinerlei Schwierigkeiten mit diesem System, falls etwas nicht OK sein sollte, kann man es nachher der Mamasan sagen. Sehr sympatisch !

Für den Vollservice benützen die Girls normalerweise den grossen Raum, er ist nebendran und gleicht einem grosszügigen Wohnzimmer. Es hat ein Sofa, ein Schragen, eine Matraze und ein „Ficksofa“ drin. Weiss auch nicht wie ich letzteres besser beschreiben soll. Wir wechselten also in den grossen Raum.

Ich nahm also eine Dusche, das Badezimmer gleicht einem privaten Badezimmer in einer älteren Mietwohnung. Ist aber sauber und somit OK.

Ich musste nicht auf Jenny warten, im Gegenteil, sie wartete schon auf mich. Sie ist wie gesagt 22, finde sie sehr attraktiv, gross (ca. 172 cm) und schlank gewachsen, braunhäutig und hat dunkle längere Haare, schöne Zähne und ein herziges Lachen, kleine Brüste mit fleischigen Nippeln und einem geilen Cameltoe (teilrasiert). Jenny wirkt sehr schüchtern und trotzdem selbstsicher. Sie arbeite seit etwa einem Monat in diesem Studio, hatte heute ihren letzten Arbeitstag und kommt am 5.1.04 wieder zurück ins Studio zur Weiterarbeit.

Sie machte ein geiles Vorspiel mit diversen Raffinessen unter Einsatz von Massageöl und geilem Schmusen (keine Zungenküsse). Lecken ist gut möglich, sie wird dabei sehr erregt. Fingerlen darf man nicht zu tief, das mag sie nicht besonders. Ihr Cameltoe und die fleischigen Aussenlippen (KEINE Lappen) sind geil anzusehen und sehr „aamächelig“.

Kurz darauf fickten wir auf meine Initiative (musste mich vorher arg beherrschen) und wechselten ein paarmal die Stellung. Jenny ist sehr aktiv und macht Freude. Am Schluss nahm ich sie missionarisch und kam explosionsartig in ihr. Da die Zeit noch nicht um war, machte sie noch eine sehr gute Massage, bis die Zeit vollständig aufgebraucht war. Bei Bedarf könne man noch verlängern.

Nach so einem super Service bezahlte ich gerne meinen Beitrag und die Mamasan erzählte mir, dass sie bereits einen Ersatz für Jenny während deren Abwesenheit habe. Es gäb immer wieder junge Girls. In der Küche sassen noch andere Latinas, die haben mich begafft, ich dachte es seien auch Masseusen, doch die Mamasan klärte mich auf, es waren Gäste. Das war dann auch der einzige Negativpunkt, dass mich normale Gäste begaffen, wenn ich den konsumierten Liebesdienst bezahle…

Outlook Studio : 7
Outlook Jenny : 8
Ambiente : 8
Service : 8
Preis / Leistung : 9

Hi,
hat jemand eine Telefonnummer? Muss man vorher reservieren oder kann man einfach vorbeigehen?
Gruss
Bernd

hallo
war letztin auch mal da und muss sagen, war etwas vom besseren in sachen erotik was ich in meinem leben erlebt habe.

also der empfang war so wie von SOLAR 6 beschrieben. ich entschied mich auch für 30min./sfr.150.- vollservice. ich durfte zwischen zwei brasil girls auslesen. ich wählte die für meinen geschmack besseraussehnde. sie war ca. 20 jahre alt nicht sehr gross ca. 165.
super sexy figur, sie war voll angezogen. ihr gesicht echt süss.

sie veschwand kurz und kam mit einer schachtel wieder, in der geheiminsvollen schachtel hat preser dildo und noch ein paar andere sachen.

sie zog sich aus. was ich da zusehen bekamm haute mich fast um. mein kleiner wurde ganz schnell sehr gross. sie hat gross und feste brüste und alles natur, kein silikon. einen einladeten popo und eine teilrasierte muschi.

am liebsten hätte ich sie zärtlich gepackt und voll durchgezogen. nein, nein, nicht so schnell, gab sie mir freundlich mit zeichensprache zu verstehen, zuerst massage. die verständigung reduzierte sich auf handzeichen, da ich kein portugisisch und sie kein
deutsch oder englisch konnte, was aber die ganze sache fast noch spannender machte.

also zuerst die massage auf dem massagetisch. die massage war wirklich gut und kräftig, nicht so die normale schreicheln. ich konnte sie die ganze zeit im spiegel betrachten, ihre herrlichen brüste, ihr süsses gesicht und die muschi einfach herrlich. ich war sehr erregt. was sie noch unterstütze in dem sie mehrmals, rein zufällig meine rasierten hoden und schwanz berührten. anscheinend hat ihr meine rasur gut gefallen. nach ca. 15 minuten drehte sie mich um
und fragte ob ich auf der massage liege liegen bleiben wollte oder auf die matratze am boden. ich zeigte auf die massageliege.

ich legte aber sie auf die massage liege. ihre süsse muschi vor mir. ihre beine angezogen. zuerst mal mit den finger ihre süsse kleine muschi erkundigen. die muschi war total nass. ich fing an ihren clitoris zu reiben und mit der zunge die muschi zulecken. sie fing an leicht zu stöhnen, aber echt nicht gespielt. habe ich sehr selten bei prof. girls erlebt. ich leckte sie immer heftiger sie fing an zu zucken. wau was für eine frau, was für ein erlebnis. nach dem zucken schaute sie mich verlegen an und richtete sich auf. legte meinem kleinen ein preser über und fing an mich im stehen zu blasen. ich musste an was wirklich hässliches denken, sonst währe ich zu früh gekommen. nach dem wirklich leidenschaftichen blasen streckte sie mir wieder ihre muschi hin. aha, nun soll ich sie ficken. ich drang in ihre enge muschi ein die tropfte richtig. war das geil, leider zu geil ich konnte mich nach ca. 2 minuten geficke leider nicht mehr beherrschen und spritze herrlich ab.

wau, das war wirklich geil. leider habe ich den name des girls vergessen. aber ich gehe wieder hin.

Outlook Studio : 7
Outlook girl : 10
Ambiente : 9
Service : 10+
Preis / Leistung : 9

Wie schon bereits oben mehrmals beschrieben,vorgefunden. Wählte für meinen Erstbesuch den SFR 150.-(30 Minuten) Einstieg. Massage mit FS und GV. Sehr gute Massage und Stimmung. GV leider aus Zeitgründen zu kurz. Werde nächstes Mal minimum 45 oder 60 Minuten buchen.
Duschen ist möglich und wurde angeboten und von mir benutzt. Melissa konnte praktisch kein Deutsch, aber mit meinen wenigen port. und span. Kenntnissen kein Problem gehabt. Nach Abschluss mit Chefin gesprochen und Fotos von Jenni gesehen, die muss wirklich ein wahr gewordener Traum sein. Getränk ist Selbstverständlichkeit. Ich war total über 40 Minuten in „Behandlung“.
Preis/Leistung: optimal
Sauberkeit: 10
Massage: 8 zu kurze Zeit von mir gebucht
GV: 8 wie unter Massage
Ich werde nächste Zeit wieder vorbei gehen.

ich suche immer noch die Telefonnummer - wer kann mir helfen? möchte nächste Woche mal vorbeischauen…
Muss man vorher anrufen um ein bestimmtes girl zu bekommen?

Danke -
Gruss
Bernd

War vor ein paar Tagen im obigen Studio und hab das vorgefunden, was die anderen Leute so geschrieben haben - Habe für den Erstbesuch 45 Minuten gewählt. es kam eine gutaussehende Brasilianerin, toller Body, -leider Namen vergessen - konnte sogar ein paar Sätze Englisch, so dass eine kleine Unterhaltung möglich war. Massage gut, danach FS und GV - war toll. Getränk und Dusche sind selbstverständlich.
Preis/Leistung - super
Sauberkeit 10
Massage 9
FS und GV 9
AUf jedenFall empfehlenswert. Mamasan passt auch genau auf, und erkundigt sich beim Gehen über den Servicestand - Bezahlung nach „Behandlung“.