Inserate im Blick und eine Adresse:
club-globe.ch
Wer weiss mehr… ??
@chomi, ich sage nur weststr. 150!
ah… hats in diesem Quartier noch so viel platz?
@chomi, hat dieser neue Club - globe irgendetwas mit dem CL zu tun ??
Wird das eine Filiale vom CL ??
gemäss Tagi soll dieser Club in Volketswil entstehen
…aber jungs! im tagi sind inserate geschalten; es werden girls gesucht! da wäre der name salome zu finden für weitere auskünfte… ich wette mit euch, dass dies der neue club aus der kette pascha/bluemoon ist, welcher irgendwo im grossraum schwerzenbach/volketswil zu stehen kommt und schon seit wochen verzögerung hat mit der eröffnung. das konzept wird vom atlantis frankfurt übernommen, dies würde ich, aufgrund der „job-anzeigen“ mal stark annehmen!!!
will heissen; sicher nicht cl, sondern vielmehr konkurenz!!!
Genau diese Informationen scheinen zu stimmen von Moods. Denke auch, dass es auf das gleiche Konzept hinausläuft wie im Atlantis. Einfacher für den Betreiber, denn du zahlst Eintritt und die Preise mit den Mädchen machst du selber ab.
… und unser Detektiv-Spiel abzurunden:
Domain-Informationen: club-globe.ch
switch.ch/de/id/search-domai … b-globe.ch
… und eigentlich auch das einzig halbwegs legale, damit das auch wieder einmal gesagt ist.
gruss
kurt
Ich verweise auf meinen Bericht vom 6. August 2003 (letzter Abschnitt)
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST36537
Gruss
Kurt
Ein in der Szene altbekannter Name eröffnet in Bälde einen neuen Club.
Wenn es dann so gediegen wird, wie die „Website-im-Aufbau“ und die Blickinserate versprechen, können sich die Zürcher ja auf einen neuen, schönen Tummelplatz freuen grins, und umweltfreundlich ist es ja erst noch, wenn mann ohne das flugzeug zu benutzen und fluglärm zu verursachen nach mexico oder athen oder aegypten oder … gehen kann …
bin gespannt auf die ersten „field-reports“ im januar …
@moods
„das konzept wird vom atlantis frankfurt übernommen“
Ich kenne das Atlantis und die Oase in Frankfurt gut. Eintritt
65 Euro und das Girl 50 Euro - da werden sich die Preise bewegen.
Es geht nichts über eine gesunde Konkurrenz im 2004!
Don Sky
@ don sky
wie die preispolitik sein wird? tatsache ist sicher, dass du nicht für 30 min. mit 75.-- wegkommst. gehe mal davon aus irgendwo im bereiche 100.-- bis 150.–. dann hat das girl immer noch mehr als in den meisten club’s. eigentlich können wir ja mal eine 48 stunden session mit atlantis - oase und globe durchziehen, um im sinne eine momentaufnahme, einen erstklassigen vergleich zu bekommen.
hier noch die bestätigung aus dem blue-moon thread: die eröffnung wird am 09.01.2004 sein.
bin im februar wieder im grossraum frankfurt. falls ich nicht „gebunden“ bin (weiblich)werde ich bestimmt einen vergleich anstreben.
happy new year!!! and many good fucks
@all who’s curious…
Das Globe ist in Schwerzenbach, direkt neben der Bahnunterführung, im giftgrünen Industriegebäude mit der Fahne drauf (vom Volkiland her beim Premio-Pneuhaus links abbiegen, nach dem „Schwartenhändler“ wieder rechts). Hab’s heute zufällig entdeckt, das Schild hängt schon metergross draussen. Da bin ich mal gespannt…
Hallo zusammen
Wenn durch das Globe so etwas ähnliches wie das Atlantis in die Schweiz kommt, bin ich mal (freudig) gespannt. Die Homepage gibt z.Z. ja noch nicht gerade viel her.
Kommt Zeit - kommt Rat
bald schon die erste Tat?
Grüsse,
Odysseus
@all
Hat jemand etwas genaueres vom Eröffungsdatum gehört.
Am 9.1 sollte es sein - dafür sieht oder hört man noch
nicht sehr viel!
Don Sky
@Don Sky der 9.1.2004 sollte stimmen, es war ein entsprechendes Inserat im Blick geschaltet!
zappo