Archiv 2003

aloha sexy-tippler,

kennt zufällig jemand die süsse und hat erfahrungen?

beepworld.de/members60/sandymodell/index.htm

Scheint mir ein etwas komischer „Laden“ zu sein, dürfte sich um die gleichen Hintermänner handeln, welche einmal Girls in Seebach und anschliessend im Mariotte Hotelgemanaget haben.

@Maitre de Cabin Kannst ja mal vorbeischauen und danach Deine Erfahrungen berichten!

zappo

hmmm, irgendwie macht die sache einen sehr dubiosen eindruck, habe noch mehr linx gefunden, die offensichtlich zu dem gleichen anbieter gehören:

beepworld.de/members58/mandy … /index.htm

beepworld.de/members57/gangbangvicky/

beepworld.de/members57/tinag … /index.htm

beepworld.de/members60/pearlmodell/index.htm

big-up!

vielleicht sind ja süsschen und sein buchhalter wieder am werk !?!

Hat wirklich noch niemand Erfahrungen gemacht? Habe weitere Sites gefunden, die denselben Kontakt beinhalten:

beepworld.de/members61/lorymodell/

beepworld.de/members60/pearlmodell/

Irgendwie sehen die Girls wirklich heiss aus

Gruss
eldorado

Sehr spannend gemacht. Auch geile Pic`s.
Hoffe jemand postet was dazu ! Heiss oder Nepp ?

Also dass alle von „Freund“ Martin verarztet werden ist ja schon verdächtig. Dieser Martin gefällt mir nicht. Auch der Text sieht nach Massensendung aus.
Ich möchte da jedenfalls kein Lehrgeld bezahlen.

Gruss

fritzthcat

War mal an einer GangBang dieses Martin, war ganz gut. Das Girl war scharf, die Mitspieler aber eher schüchtern, so kam keine rechte Stimmung auf. Die Einzelservicepreise sind recht hoch, wenn auch inzwischen etwas reduzert. Aber die GangBang’s, die im okay angekündigt werden sind zu empfehlen; würde wieder gehen. Die Girls scheinen wirklich Amateurinnen zu sein und der Gastgeber fickte ungeniert mit.

Hallo Zusammen. Kennt jemand von Euch die Pearl? Bin kürzlich im Okay über Ihr Inserat gestolpert und wüsste gerne ob sich die Investition der 400 lohnen. Gruss Andy. beepworld.de/members60/pearlmodell/index.htm

Hallo Andy,

ich kenne sie nicht aber ich weiss das Martin alles org… das ist für mich schon eine grund nicht hin zu gehen er macht sehr viele Partys etc… und 400.-Fr. für kein Profi kein Studio ob es sich lohnt??
Ich selber wollte schon oft dort hin aber was ich nicht kenne macht mich auch nicht heiss

mfg
Pit

Habe einen Termin bei Sandy und melde mich danach mit einem Bericht. Bin echt gespannt, die Kleine sieht scharf aus - aber obige Warnungen sind in diesem Gewerbe immer ernst zu nehmen!

beepworld.de/members60/sandymodell/index.htm

Gruss, Ron