Archiv 2003

habe folgendes Inserat gelesen

Neu: Die schönsten CH-Hausfrauen von Luzern vernaschen dich von A-Z. Super Heisse Angebote zu kühlen preisen, diskret, privat!
0763020287 Geheimtip!

wer war schon mal dort, oder weis etwas mehr darüber?

meistens ist mit den hausfrauen wie mit den hobby-nutten: nix als warme luft !

aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

Hab mal angerufen, es handelt sich um das Haus Tribschenstrasse 24 (vis-à-vis Tankstelle). Ich bin mal unverbindlich vorbeigegangen. Auf jedem der 4 Stöcke befinden sich käufliche Damen, wie ich beim raufsteigen (ein Lift wäre auch was…) an den Klingeln ablesen konnte. Im vierten Stock angelangt öffnete mir eine leicht mollige Dame und bestätigte mir, dass es bei ihnen Frauen gibt, die FO machen. Für 100.-!
Zuphälligerweise waren sie grad besetzt…

Ich weiss, nicht viel Infos…bin aber nach meinem Reinphall bei Christine (siehe dort) auf der Suche nach einem neuen Luzerner Highlight…und werde natürlich berichten.

Für ST aus LU:
Dick

So, jetzt aber mal ein Erfolgserlebnis…
Hab am Wochenende nochmals diesen Schuppen besucht. Et voila, diesmal waren tatsächlich nicht mehr alle Girls besetzt.

Lasst euch erstmal nicht von den Begriffen „Hausfrau“ und „Luzerner“ ablenken. Es sind ausschliesslich Ungarinnen da. Aber uns Kosmopoliten stört das ja nicht!

Meine Wahl fiel dann sofort auf VICTORIA. Eine echte Gazelle. Schlank, eher kleine Brüste, sehr hübsch, unendlich lange Beine, höchstens 25 Jahre, sehr aufgestellt und ein wirklich super-Service. Ich als Naturfranz-Liebhaber kam auf meine Kosten, obwohl sie sagte, dass sie sowas nicht gern macht. Warum sie dann plötzlich trotzdem meine Nudel auf geilste Weise in den Mund nahm? Gegenseitige Sympathie würde ich sagen. Und ihre Hoffnung auf auf weitere Besuche…was durchaus eintreten könnte.
Abschuss auf ihre Brüste und wirklich warmherziger Smalltalk.

Jetzt geht mal dort vorbei und bestätigt mir, dass das ein besserer Tip als die Christine von der Bruchstrasse ist!

Für ST aus LU: dick

Und da bin ich echt überrashct. Ungarinnen? Bisher dachte ich, das Haus sei nur von Schwarzen und Südamerikanerinnen bewohnt. Die Ungarinnen sind doch entweder im Maihof oder im Krienser Broadway anzutreffen?
Boris - der - völlig - überrascht - ist - von - so - viel - Paprika - Power

@Boris
Ja, ich war auch überrascht. Aber vergiss nicht, ich war in diesem Haus „nur“ im vierten Stock!
Bei der Herkunftsdeklaration auf den anderen Etagen kann ich nicht weiterhelfen…

und wech.

dick

also ich weiss auch nicht, aber irgendwie haben ich andere augen als dick:

(die augen meiner informanten)

tribschenstr.24, 4. stock, „beim gelbem punkt“,

das sind die tussies, die unter hausfrauen etc. inserieren.

personal:

sarah: schweizerin, ca. 28 j, ziemlich mager, ich würde sagen mit einer gewissen vergangenheit,

sandra, ungarn, ca. 25 j, gut gebaut, lange blonde haare, rel. grosser naturbusen,

victoria, ungarn/holland (spricht besser holländisch als ungarisch), manchen innerschweizern von der baselstrasse her bekannt. blonde, schulterlange haare, ca. 27 j, eher eine „robuste“ gazelle, die absätze der schuhe sind das gazellenhafteste, allerdings nette augen und schöner mund, egentlich bekannt dafür, dass sie alles nur „mit“ macht (vielleicht war es dick’s umwerfender charme, oder der besondere geschmack seines stengels)

also nicht reine paprika-power und m.e. keine pur-blasenden gazellen.

fuck-der-im-allgemeinen-äusserst-verlässliche-informationen-hat

Morgen fuck,
In welchen Studio in der Baselstrasse war den diese Holländerin tätig?
Definiere bitte robust, was kann ich mir unter dieser Frau vorstellen? für Deine Infos

ok - ich habe gelogen. wie bei all meinen -zig postings. ich war nie bei victoria an der tribschenstrasse. nie im maihof. nie im bmc. nie bei sonja. nie bei vanessa.

dickderkeineahnunghatwarummanamschlussallesaneinanderschreibt.

hossa!

ja, in der tribschenstrasse mit dem gelben punkt war ich vor
einem jahr auch schon mal. hatte aber eher schlecht erlebnisse
zu vermelden. ein etwas lustloser möglichst schnell vorbei akt…

aber jetzt mit neuem personal, ist es vielleicht wieder einen versuch
wert.

@skipper & dick: antwort folgt nach rücksprache mit meinem informanten smile

(also die victoria, die kenn ich schon, charmant, wie sie manchmal ein paar holländische brocken ins deutsch einflechten tut, bezgl. FO etc. muss ich rückfrage bei meinem informanten nehmen, denn: was nicht war, kann jetzt ja sein grins, den körperbau kann ich aber schon beurteilen, der wird sich kaum ins gazellenhafte gewandelt haben: unter gazelle vestehe ich ganz schlanke beine, endlos lang, schlanke fesseln, zierlich, eben „gazelle“. victoria ist hübsch aber durchaus (ohne irgendwie dick zu sein) kräftig gebaut.

aber das sind ja sehr subjektive dinge! im taumel der gefühle sieht mann ja manches rosarot …

hingegen: für die personalliste kann ich die hand ins feuer legen.

info’s eingetroffen:

@skipper: baselstr.87 auch ziemlich weit oben (so ca. 5. stock ohne lift), robust hier nur im gegensatz zu gazellenhaft: schlank aber kräftig, blau-gräuliche augen, schönes lachen, „kussfreudiger“ mund (die form), kleine, nicht sehr pralle brüste, alter siehe oben, saftige muschi, eher fleischige schamlippen, neckischer blick

reicht das fürs fahndungsbild?

@dick: es wurde keinsteswegs behauptet, du lügst. es ist meines erachtens einfach richtig, wenn ein „einmaliger“ service (welcher, wie gesagt aus besonderen umständen entsprungen ist) etwas relativiert wird: stell dir doch die enttäuschung des „otto normalverbraucher“ vor, wenn der die vielen treppen hochkeucht und dann keine „gazelle“ antrifft und diese ihm erst noch erklärt, dass sie nur „mit“ bläst!
sorry, falls du dich angegriffen fühltest, nimms als kompliment für deine ausstrahlung, dass victoria so aus sich raus gegangen ist!

@all
…und jetzt könnte ich wieder kontern und schreiben, was ich unter einer Gazelle verstehe (das sind doch die grauen Tierchen mit dem Rüssel, oder?!)…und am Schluss käme der allseits bekannte Spruch mit den verschiedenen Geschmäckern.
Ist halt extrem schwierig, mit Worten den Körper eines Menschen (oder gar einer schönen Frau…) zu beschreiben. Und solange sich Damen wie Victoria nicht im Internet zeigen, ist’s eh hoffnungslos. Informanten hin oder her.
In diesem Sinne, proscht.
dick

@ fuck
Vielen Dank, fürs Fahndungsbild reicht es fast.
Aber 5 Stockwerke ohne Lift, darauf steht der Skipper nicht so.
Ich mag es lieber von Reling zu Reling :slight_smile:
Aber vielleicht habe ich ja mal so richtig Drang, ist sie einen Besuch wert? Eigentlich steh ich ja speziell auf Dutchgirls.