Neu CITY BAR Luzern Baselstrasse 15 Geöffnet ab 17 Uhr. Neben Parkhaus Zentrum - wer bringt den ersten Erlebnisbericht?
Was, schon wieder eine neue Bar…?? Brüggli, Nizza, Leue, Pickup, Milano, City, nicht zu vergessen in Kriens und Littau und … Da weiss bald niemand mehr wo er hingehen soll! - Ja, die neue Bar ist im Hotel-Restaurant St. Jakob gelegen.
City Bar Report! Gehst du am Strassenrand am Hotel City vorbei, aha, Schild „City Bar offen Verlängerung bis 2:30“ OK nichts wie rein, Schild mit Pfeil rechts. Aha, gehst du durch ein menschenleeres RESTAURANT (was wäre, wenn es Gäste hätte die gucken…), zum Glück das nächste Schild, Musik hörst du, nicht schlecht schon bald am Ziel, aber halt, ein Schild gehst du Treppe in Untergeschoss hinunter, aber nicht geradeaus sonst bist du auf Toilette, ok schild rechts endlich drin in der City Bar… aber guckst du! Klein aber fein eingerichtet, endlich mal ein fast RAUCHFREIES Lokal, gemütliche Stühle eine grosse Theke, ausser mir noch ein Baarkeeper und ein anderer Gast also 3 Personen. Endlich mal ein Ort, wo ich zu Kerzenlicht MEDITIEREN kann und mein Bier in aller Ruhe zu toller MUSIK trinken kann (normale Barpreise).
Ja die Touristinnen, 5-6 an der Zahl sollen es sein, waren wohl zur Zeit gerade auf Sightseeing tour… nach einer halben Stunde kam dann doch noch eine zurück. Leider war mein Bier schon ausgetrunken und ich schon bald wieder auf der Strasse. Guckst Du!
Braucht wohl noch Zeit diese Bar, kann leider nichts über die Touristinnen berichten, gehe aber vielleicht wieder einmal meditieren und ein Bier trinken!
TOP RAUCHFREI!
Matador-der Mann, der schon bald wieder auf der Strasse stand! Teppichetage…
Ja, da hast Du wohl Pech gehabt! Mir ist es schon einmal ähnlich dort ergangen. Deshalb kann ich auch nicht mehr berichten. Der Barmann ist übrigens der „Ösi“ ehemals aus dem „Grüne Bode“.Dort ist die Bar seitdem in wechselnder Betreuung, man kann setdem Drinks und Musik dort vergessen.Ich wat am Anfang der Woche auf ein Bier dort. Und musste bei krächzender brasilianischer Folklore warten, bis die dunkelhäutige Dame aufgegessen hatte und ihr „Schwätzchen“ mit den anderen"Tourisinnen" beendet hatte.Seitdem liebe ich den Ösi-Barmann!
Wie ich letzte Woche in der Bar war, traf ich auf Rosa aus Lettland. Sie sagte, sie sei 30, was eher die untere Grenze war. Sie machte den Eindruck des eher schüchternen Mädchens von nebenan. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 200.-
Der Service entsprach dann dem eher schäbigen Zimmer im City Hotel (an der gleichen Adresse). Obwhol FO und Küssen vereinbart liess sie sich kaum berühren. Das Franz erledigte sie eher von Hand. Mit der Zunge liess sie mich nicht an ihre Muschi. Alles in allem: nicht zu empfehlen.
Xandu
Den östereichischen Barmann habe ich nicht mehr gesehen. Einmal machte eine Brasil den Job, am Freitag ein scheinbarer Amateur im Vorpensionsalter. Zur Zeit arbeiten eine Lettin und 3 Russinnen da. Die Lettin dürfte Mitte 30 sein, eine der Russinnen ist blond und schön schlank,wers mag.
ich bin auch mal die treppen in den keller runtergestiegen: wenn man einen preis für’s freudlosest eingerichtete lokal verleihen könnte: der sieger stünde fest! und die stimmung ist dementsprechend.
da lob ich mir die g**** - etablissements in luzern: nizza, milano, krienbächli, hier herrscht manchmal wenigstens noch etwas stimmung und man kann auch mit den dreibeinern ein paar worte wechseln.
konnte mich gestern dazu durchringen in den untergrund abzusteigen und der citybar einen besuch abzustatten. positiv war, dass die bar nicht im üblichen dämmerlicht daherkommt. so sah ich relativ schnell, dass es für mich keinen grund gab, länger in diesem etablissement hängenzubleiben.
anwesen waren 4 Damen. neben den drei eher unattraktiven Brasils stach mir vorallem eine sympathische Lettin (christine) in die augen. trotz einer amüsanten kurzunterhaltung (sie spricht gut deutsch) konnte ich mich nicht für eine nummer auf dem zimmer (ab 100.-) erwärmen. vielleicht war ich auch einfach nicht in der richtigen stimmung…
wundert mich, wer da zwischen toiletteneingang und kellertreppen, in wartesaaal atmosphäre, mit einem humorlosen österreichischen bar-man, und (meist) gelangweilten damen und langweiligen herren in die richtige stimmung kommt …
Hi allerseits
Na ja Kellerbar währ eher der Richtige name
Kalt,keine stimmung,keine Obtik.
viele wege führen auf die Mädels…smille
Ein guter Fick
ich war letzte Woche mal in der CityBar - was ihr hier so schreibt
stimmt zum Teil aber entgegen den Berichten waren 7 Girls anwesend
aus Lettland wie aus Brasilien
ich habe mich dann für Gabriella entschieden junge Brasil gute Titten geiler Arsch
Leider war das Franz pur (aufgrund ihrer Zahnspange) nicht so genial aber der Sex war intensiv und für SFr. 200.-- bekam ich gute 40 Minuten.
Alles in allem würde ich wieder mal hingehen
Ja eine „Touristin“ habe ich gesehen und ca. 8 Männer … also tote Hose und immer noch horny!
Korrektur: 4 Brasils und 4 Lettinen in der Bar anzutreffen, die Zahnspangen Brasil (um die 19, eher darunter) ist immer noch dort, auch eine 23 jährige Brasil, die aber eher mit einer Klammerprothese…
Stimmung so so la la, für ein Bierchen gerade gut genug…
HSC immer auf Achse!
Ganz NEU - ist nun eine 27-jährige blonde Ungarin in der Bar.
Gute Figur, etwa 170cm gross und eine schöne Portion Naturbusen!
Man kann sich mit ihr gut unterhalten, ohne dass sie dabei die ganze Zeit rumnervt („gehen wir nun aufs Zimmer“).
Ich habe Sie dann, nach etwa 50 Minuten „blablabla“ gebucht.
Sie begann mit einem gefühlvollen, jedoch leider etwas phantasielosen, Französisch. Danach Sex in der Reiter- und Missionarsstellung, leider fehlte irgendwie der letzte Kick.
Mein Fazit ist, dass ich sie sicher nicht mehr „wählen“ würde. Auch kann Mann davon ausgehen; „Die Dame hat ihr Hobby NICHT zum Beruf gemacht!“
Anzumerken wäre noch, dass die Zimmer sehr klein und die Betten fast am ENDE sind. (Durchgebumst!)
Die Zahnspanngen-Brasil ist immer noch da, hat sich die ganze Zeit um einen 72-jährigen bemüht……
Der Rest der Damen ist zum…
CU
Fast
Die Zahnspangenbrasil ist immer noch da!
DSC Dirty Santa Claus
Ja ja und die mit den Zahnspangen ist den pfiferling nicht wert.
Ich habe die Gabriela (Zahnspangengirl) am 17.12. besucht. Nun - etwas reizvolles strahlt sie schon aus.
Das Zimmer ist mit Dusche ausgestattet, sie hat mir beim duschen zugeschaut, wollte aber selber nicht nass werden. Je näher wir uns gekommen sind, desto ungepflegter ist sie mir vorgekommen. Obwohl das Figürchen echt jung und geil anzusehen und -fühlen war, habe ich es unterlassen, meine sonst üblichen Erforschungen mit der Zunge zu machen. Nach einem kurzen Blasen (pur) und einem Bumserchen in verschiedenen Stellungen (natürlich mit) bin ich wieder unter die Dusche gesaust. Sie hat sich nur kurz mit einem trockenen Tela abgewischt und ist wieder in ihre enge Jeans gehüpft.
Alles in allem echt schade, dass sie sich nicht pflegt, sie wäre sonst irgendwie niedlich und lustig.
Pit
Maria (mittelanges gerades blondes Haar, 165cm, Augen wie Sharon Stone, schlanker Body, 27 jahre, Spanischkenntnisse von Vorteil) und noch 2 Monate in der CB!
LOL SAFE mDT und HF!! HPN!Hä?
CB = City Bar
mDT = maximum deep throat und das heisst was!!
HF = hard fucking
LOL = LOL
HNY= Happy new year