Archiv 2003

In der Aargauer Zeitung inseriert ab und zu eine Carmen. Telefon 079 237 69 02 / Mo./Di./Do/Fr. 11 - 19 Uhr.
Vor kurzem war ich wieder mal bei Ihr. Sie ist um die 30 und arbeitet an sehr diskreter Lage im Raum Baden. Der Empfang ist nett und herzlich. Die Wohnung und auch das Bad ist absolut sauber. Duschen vor dem Sex schätzt sie. Frische Handtücher sind genügend vorhanden.
Carmen bietet einen guten Service, alles mit. Ich steh auf französich und 69. Nach meinen Begriffen ist sie da Spitze. Das Lecken macht ihr echt Spass und blasen kann sie auch. Bei 69 macht sie mit bis zur gegenseitigen Erlösung.

Bei Carmen bekommst du guten Sex in absolut diskreter Umgebung.

Ich werde sie bald wieder einmal besuchen

kudi

Kudi

Sorry aber in der Aargauerzeitung gibt es keine Inserate.
meinst Du nicht die Badener Woche ??
ist den diese Carmen schweizerin ????

Gruss Baldi

@balduin
du hast natürlich recht. Carmen inseriert in der Badener Woche. Sie ist ein echte Schweizerin.
Für den Service nimmt Sie sich Zeit. In meinen Bericht hab ich noch was Wichtiges vergessen: Zuerst etwas Rücken, Beine und Po massieren, das bringt den kleinen ganz schön in Stimmung. Zum Schluss etwas Smaltalk und eine herzliche Verabschiedung. Ich kann dir einen Besuch nur empfehlen-

Gruss kudi

Natürlich meint er die Badener Woche, ich bin überigends auch auf ein Inserat dort gestossen, siehe mein Bericht unter CH-Traumgirl (oder eben Albtraum)… Nach dieser Erfahrung ging ich auch wieder bei Carmen vorbei, war schon mehrmals bei Ihr und kann Sie wirklich nur empfehlen. Man(n) fühlt sich wohl und Sie hat auch immer Zeit für ein Schwätzchen, ich geniesse es jedenfalls immer, wenn ich auf Ihre schönen, natürlich Brüste abspritzen darf… :wink: Das einzige was mich etwas stört, ist die spartanische Einrichtung, aber das wird durch den Service mehr als weggemacht…

War vor einigen Tagen nach langer Absenz wieder bei Carmen. Noch wie vor ein super Service. Zuerst Zärtlichkeiten Austauschen und ihre rasierte Muschi verwöhnen. Danach hat Sie mich lange und ausgiebig geblasen, bis ich ihr meinen Saft gab!
Nachher eine Massage, wobei Sie mir immer wieder die Eier und auch den Arsch geil massierte. Umdrehen und da war mein Bester wieder da, sie verwöhnte ihn herrlich mit Oel. Schon bald stand er wieder fest da. Gummi drauf und dann in verschiedenen Stellungen herrlich gevögelt, bis ich im Doggystyle wieder abspritzen konnte.

Carmen ist wirklich eine tolle Frau.

was habt ihr denn bezahlt für den Service ?

=> Es gibt viele Mädels, die einen guten Service machen wenn man nur genug zahlt…Preis/Leistung ist entscheident.

Gruss, Kumulus

Eine Stunde für Fr. 300.–. Preis/Leistung stimmt.

klingt ja wirklich nicht schlecht…

merci vielmals !

Hi @all
War diese woche wieder mal bei Carmen. ihre herzlichkeit und ihr service möchte ich, wenn ich in der Region bin, mir nicht entgehen lassen.
was mir auch gefällt, ist die diskrete lage und ihre saubere wohnung.
Nach einem überaus netten empfang etwas smal talk, etwas trinken und dann duschen. Anschliessend in die horizontale aufs bett. Zuerst eine sanfte rücken-, bein- und pomassage. Absolut geil, wenn sie mit ihren zarten fingern die pospalte und den sack massiert.
Anschliessend umdrehen und die Ansicht des schönen körpers von Carmen geniessen. Sie mag es ausgiebig am busen und anschliessend am bauch, den lenden und den schenkeln geküsst und geleckt zu werden. Dabei dreht sie sich langsam, greift nach dem steifen in geht in Position 69. Ich geniesse es, wenn sie meinen schwanz bearbeitet und ich ihr ihre rasierte muschi lecken darf, bis wir beide zum höhepunkt kommen.
Ihr orgasmus ist echt. zeitdruck kommt auch nie auf. Ihr service finde ich einfach toll und für 150.-- auch durchaus preiswert.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
Wer etwas wert auf einen persönlichen service legt, ist bei Caren bestimmt an dier richtigen Adresse.
zapp

Diese Postings tönen nicht schlecht und würden mich auch animieren, da einmal vorbeizuschauen. Bin sehr wenig im Raume Baden daher froh, wenn einer diesen Raum etwas präzisieren könnte.

Hallo Robi Dog
Carmen ist von der autobahn ausfahrt baden aus in wenigen minuten erreichbar. Sie wird dir den weg sicher erklären. Ruf sie doch einfach mal an, Telefon 079 237 69 02. Sie ist Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11 bis 19 Uhr erreichbar. Übrigens, wenn die combox kommt, arbeitet sie nicht.
Lass uns nachher hören, wie es dir gefallen hat.
gruss zapp

tönt gut, aber eine frage soll mir noch erlaubt sein: macht sie FO?

@flasher

Im ersten Posting steht „alles mit“ d.h. wohl dass sie kein FO anbietet!

zappo

Hallo flasher
FO bietet sie meines wissens nicht an.
Trotzdem viel spass

zapp

Carmen wird so gerühmt, dass ich einmal vorbeischauen will. Wer kann sie beschreiben? Hat sie grosse Brüste?

Hallo nimra top

Carmen hat eine gute Figur, braune schulterlange Haare, und einen mittelgrossen Busen. Meistens hat Sie ihr geiles Fützchen rasiert.

War vor Weihnachten bei Carmen - wow -
Kann den vorangehenden Beiträgen nur beipflichten. Carmen legt besonderen Wert auf das persönliche, und ich hatte das Gefühl, es macht ihr richtiggehend Spass. FO bietet sie meines Wissens nicht an, wobei das 69 auch so perfekt ist. Ich denke mal ihr Orgasmus war nicht gespielt.