Kennt jemand diese Belinda aus Winterthur? Dem Dialekt nach kommt sie aus dem Thurgau. Sie beschreibt sich als klein mit grossem Busen und blonden Haaren. Dem Telefongespräch nach, habe ich da eine kleine Trouvaille gefunden. Leider kann ich sie erst nächste Woche besuchen - hat schon jemand Infos oder muss ich den Sprung ins kalte Wasser wagen?
die woche ist tatsächlich schon länger vorüber - und ich war dort…hier der bericht. die lage des studios ist ziemlich diskret (wohnhaus) aber die liebe belinda sieht ja aus…und der service. naja - für 150 Franken gabs ein mechanisches franz. und ein mühsames geknabber an meinen brustwarzen. Und eben das aussehen, war nicht gerade mein fall. etwa 25 jährig, grosse zahnlücke und eine nicht gerade tolle figur. in winterthur scheints wirklich nichts schlaues zu geben.
hab ne neue nummer gefunden von einem girl welches die kunden privat in der altstadt von winterthur empfängt (nicht in der bruchbude schaffhauserstr.) weiss jemand mehr? Ihre Nummer ist (079 390 31 39)
hab die nummer aus dem Winterthurer stadtanzeiger. War unterdessen bei tina (079 390 31 39). irgendwie nicht mein typ aber die adresse ist wirklich privat und ziemlich unauffällig. figur von tina gut, aber eben wir bzw. ich wurden nicht richtig „warm“. aussehen: schlank, kurze rote haare, busen mittelgross.
bin also immer noch auf der suche nach dem top-girl in winterthur und umgebung… ;-(
Hallo!
Nicht dass ich euch was aufschwatzen möchte…aber lest doch mal meinen Bericht über Yara in W’thur! Dachte bis vor kurzem auch, dass sich ein „Abstecher“ nach W’thur nicht lohnt. Wurde aber unterdessen (zur richtigen Zeit beim richtigen Girl…)eines besseren belehrt.
Bin übrigens zum Wiederholungstäter geworden bei ihr. Das will was heissen, ist sonst nicht so meine Strategie!
@ Simba: Dann wird es aber Zeit Aber informiere Dich vorher hier im Forum, welche Girls richtig Top sind. Teilweise sind es dieselben Girls wie im CL, Berichte sind also auch dort zu finden.
@schweini xy: übermässige begeisterung für eine und nur ein girl eines erstposters ist meist verdächtig. und ich bin eigentlich regelmässig enttäuscht worden, wenn ich in den vergangenen jahren einmal ein girl aufgrund eines solchen postings besucht hatte: jedesmal kam’s mir vor, als wenn ich in einem andern film wäre grins. also erzähl uns doch bitte, welche anderen girls, ausser der yara, du noch kennst smile
was soll der quatsch? du machst deinem zweiten beitrag auf deinen ersten beitrag aufmerksam. schlimm ist nicht dein missratener werbegag, schlimm finde ich dass du mich verarschen willst.
Gut gebrüllt Löwe…brüll ruhig weiter oder geh hin, bilde dir deine eigene Meinung und lass Sie uns uns dann zukommen. Das verstehe ich unter einem konstruktiven Posting, ok? Alles andere ist nicht mehr wert als heisse Luft!
Wie ich bereits auch „apron-der-ziemlich-viel-rummeckert-in-diesem-Forum“ geschrieben habe: lies mein aktuelles Posting betr. Yara!
Ich kann dein Misstrauen jedoch nachvollziehen. Sorry, irgendwann hat doch jeder mal sein Erstposting hier losgelassen. Und ich war von Yara so begeistert, dass ich dieses Erlebnis als Impuls für meine aktive Teilnahme an diesem Forum zum Anlass genommen habe. Ist das so kreuzfalsch?
Betreffend deiner Frage nach anderen Girls:
Ich werde dir hier nicht meinen ganzen Lebenslauf im Zusammenhang mit käuflichen Girls ausbreiten. Habe weder die Zeit noch die Lust noch das Gedächtnis dazu…gäbe eine ziemlich lange Liste. Bin doch schon etliche Jahre in dieser Mission unterwegs! Aber um doch noch ein paar Namen loszuwerden:
Lia, meine absolute Nr.1!!! Wann kommt sie eigentlich wieder in die CH? Hatte leider erst 1-Mal das Vergnügen mit ihr…dank dieses Forums auf sie aufmerksam geworden! Danke!!!
2.Thai-Jessica, BS (Posting folgt in Kürze)
3.Claudia,Spanierin, Birmensdorferstrasse, sehr gute Erinnerungen
4.Anna, China-Girl, ziemlich versaut,FO, NS und Anal, jedoch alles in allem nicht mein Typ. Schon nur von der Grösse her, 1.80!
5.Anna (Luciana),21J, kleine (1.55), braunhäutige Latina mit wunderhübschem, perfektem Körper, schulterlange Haare. Im Barbarella, Kr.4 aufgegabelt. Wohnte privat an der Sihlhallenstrasse im DG. Tolle Frau, guter Service inkl. NS und Anal. Arbeitet leider wegen ihrer Tochter nicht mehr. Seufz…
Jessica, (ca 26J)Brasil die Anfangs in BS an der Feldbergstrasse arbeitete und dann an der Lothringerstrasse 106 im DG ihr eigenes Studio hatte (jetzt sind ja nur noch Thai-Studios dort). Super-Grossbusig (no silikon), lange dunkle Haare,grosse Schamlippen, eher klein (1.60) und nicht unbedingt topschlank (richtiger Latina-Arsch). War anschliessend in Oftringen tätig, dann bei Inges Palace und schlussendlich in ZH an der Asylstrasse (Namen des Clubs vergessen). Tolle Frau mit besonderer Vorliebe für NS. Wahre Bäche…Habe sie seitdem leider aus der Schusslinie verloren.
Ich kann apron und den anderen nur beipflichten. In den letzten zehn Jahren gab es in Winti nur im Bodyfit einen konstant guten Service. Sonst habe ich bei meinen unzähligen Versuchen in der Gegend auch ab und zu Treffer gelandet, die Erfolgsquote war aber unter jeder Sau. Als Notnagel kommt noch die Schneidergasse in Frage. Phönix und Route69 kann ich definitv nicht empfehlen, weder vom optischen, noch vom Service selber. Der Weg nach Zürich lohnt sich eben immer noch!