Archiv 2003

ich bin ganz neu im Sexy-Tipp-Forum.
Das scheint eine tolle Homepage zu sein. Informativ und topaktuell.

Ich war heute beruflich in Zürich. So war mir in den Sinn gekommen, dass der Salon 7teens ganz in der Nähe ist.

Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit.
Als ich reinkam, wurde ich von einer 100%igen Teenie empfangen.
Das Teenie heisst Larissa. Sie hat braune Haare, ganz schlank mit kleinen Brüsten und ungefähr 160 cm gross.
Sie hatte heute den ersten Tag!

Wie ich erwähnt habe, hatte ich nicht viel Zeit, sodass ich nur 15 Min. Massage wählte.
Diese junge Larissa ist der HAMMER!
Franz. absolute spitzenklasse!
Das nächste Mal werde ich bestimmt länger bleiben.

ENDLICH WURDE ICH WIEDER EINMAL VON EINEM TEENIE BEDIENT!
Was leider in den meisten Salons nicht so der Fall ist.

Hallo Horny, tönt . Kannst Du zur Nationalität des Girls noch eine Angaben machen? Weisst Du auch an welchen Tagen sie normalerweise arbeitet ?
Thanks
SB

7 teens umgetauft auf teeny house
teenyhouse.ch

Da ich früher Stammkunde bei 7Teens war (Wer erinnert sich nicht wehmütig an Sabrina, Julia, Noemi, Lucy, Adriana, Jaile, Vanessa, Ramona oder Laura ?), zog es mich vor ein paar Wochen zur alten Stätte zurück.

Zur Information für Puff-Namen-Archäologen : Vor zwei Jahren hiess der Laden “Teens4you“, dann „7Teens“ , bis es vor einigen Monaten in „Teeny House“ umgetauft wurde.

Ich klingelte an der Tür und mir öffnete die freundliche Wendy. Nach einen kurzen Rundgang, stellte sie mir sich und die anwesenden Girl vor:

Wendy : hübsches kleingewachsene aufgestelltes Girl. Blonde Haare, schöner Busen, blaue Augen.
Macht gerne feinfühligen, sanften Service, wo die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt.

Chicca: dunkelhäutiges Girl. Spezialisiert im S/M. Macht eigentlich alles. Von hart bis zart.

Jenny: Eher devot veranlagtes schlankes Girl.

Nadja: grossgewachsenes, natürlich aussehendes rothaariges Girl, mit schönem Busen. (ex- Photo Point)