Archiv 2003

ich bin ganz neu im Sexy-Tipp-Forum.
Das scheint eine tolle Homepage zu sein. Informativ und topaktuell.

Ich war heute beruflich in Zürich. So war mir in den Sinn gekommen, dass der Salon 7teens ganz in der Nähe ist.

Leider hatte ich nicht allzuviel Zeit.
Als ich reinkam, wurde ich von einer 100%igen Teenie empfangen.
Das Teenie heisst Larissa. Sie hat braune Haare, ganz schlank mit kleinen Brüsten und ungefähr 160 cm gross.
Sie hatte heute den ersten Tag!

Wie ich erwähnt habe, hatte ich nicht viel Zeit, sodass ich nur 15 Min. Massage wählte.
Diese junge Larissa ist der HAMMER!
Franz. absolute spitzenklasse!
Das nächste Mal werde ich bestimmt länger bleiben.

ENDLICH WURDE ICH WIEDER EINMAL VON EINEM TEENIE BEDIENT!
Was leider in den meisten Salons nicht so der Fall ist.

Hallo Horny, tönt . Kannst Du zur Nationalität des Girls noch eine Angaben machen? Weisst Du auch an welchen Tagen sie normalerweise arbeitet ?
Thanks
SB

7 teens umgetauft auf teeny house
teenyhouse.ch

Da ich früher Stammkunde bei 7Teens war (Wer erinnert sich nicht wehmütig an Sabrina, Julia, Noemi, Lucy, Adriana, Jaile, Vanessa, Ramona oder Laura ?), zog es mich vor ein paar Wochen zur alten Stätte zurück.

Zur Information für Puff-Namen-Archäologen : Vor zwei Jahren hiess der Laden “Teens4you“, dann „7Teens“ , bis es vor einigen Monaten in „Teeny House“ umgetauft wurde.

Ich klingelte an der Tür und mir öffnete die freundliche Wendy. Nach einen kurzen Rundgang, stellte sie mir sich und die anwesenden Girl vor:

Wendy : hübsches kleingewachsene aufgestelltes Girl. Blonde Haare, schöner Busen, blaue Augen.
Macht gerne feinfühligen, sanften Service, wo die Zärtlichkeit nicht zu kurz kommt.

Chicca: dunkelhäutiges Girl. Spezialisiert im S/M. Macht eigentlich alles. Von hart bis zart.

Jenny: Eher devot veranlagtes schlankes Girl.

Nadja: grossgewachsenes, natürlich aussehendes rothaariges Girl, mit schönem Busen. (ex- Photo Point)

Tiffany: Dunkle lange Haare, schöner schlanker Body hübsches Gesicht. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Ist bekannt für ihren hochgelobten, guten Service.
Tiffany arbeitete früher im ehemaligen „Club Gala“. Sie ist sporadisch im „Teeny House“ anzutreffen. Gemäss Zeitungs-Inserat nur gegen Voranmeldung. (vermutlich wegen der Präsenzzeit)

Zu der Preisliste im Internet ist noch zu sagen, dass sehr wohl GV angeboten wird.
GV: 15 Min. Fr. 150.- , GV: 30 Min. Fr. 280.- usw. Ein paar Girls bieten auch eine Quicky für Fr. 100.- an.

Grüsse vom Terminator!

Letzthin am Montag Abend, gegen 20h45.
Von „Melodys No-Girl-Etablissement“ kommend, wagte ich einen zweiten Teeny-Versuch.
Brav beim inneren Eingang geläutet - Ding-Dong-Ding - Musik aus dem Innern, nichts, Geduld . . , nichts . . ., nochmals läuten, nichts . . , Geduld, . . . nochmals läuten . . .
Da wurde die Türe schlichtweg nicht bedient.
Nun wird es eng Jungs. Die Anbieterinnen werden knapp, die Kundschaft nimmt Überhand (typischer Anbietermarkt), da werden die Preise rasant steigen, der Service schlechter werden.
Ausser man berücksichtigt zukünftig die dienstleistungsorientierten Betriebe. So ging ich nochmals da hin, wo der Abend mit „full house“ begann, in’s Studio 28.
Den Umweg über die aufgedrehten Teeny-Schuppen spar ich mir zukünftig.
Weiterhin happy hunting.

Tja Markus

Dort hats gar keine Girls. Laut der Werbung trifft man dort nur Teddybären an

Gruss

fritzthcat

@fritz
ich bums auch einen teddybären, wenn alles 'dran ist. Nur die Türe zur Höhle muss aufgehen . .
happy hunting

Ja im Teeny House hat sich viel verändert.
Ich war auch überrascht, als mir eine ältere Dame die Tür öffnete.
Ihr Name ist Angela und sie schaut, dass die Teenies auch das anbieten, was der Kunde bezahlt. Also sie fragt auch nach einem Service (so war es bei mir), ob man(n) als Kunde zufrieden war.
Auch ich stand schon zweimal vor einer verschlossener Türe, was ich auch als Kritik angebracht habe.
So wurde mit gesagt, dass es halt schon vorkommt, dass alle Frauen besetzt sind. In der Regel arbeiten zwischen 2 und 4 Teenies.
Im weiteren habe ich gesagt, dass ich auf der Homepage nicht nur Bären anschauen möchte.
Das werde sich laut Angela in den nächsten Tagen ändern. Hoffen wir doch!

Wie von Horny erwähnt - hat sich vieles verändert! Es sind wirklich nicht mehr die gleichen Teenies dort. Zum Teil muss man sagen: leider! Wo ist doch die schöne und schlanke Chicca und Julia? Aber auch Wendy war ein Klasse-Teenie. Aber was solls! So habe ich mich auch mal hineingewagt. So öffnete auch mir die Puff-Mutter Angela die Türe. Es wurden mir Jenny, Annabelle und Leonie vorgestellt. Alle drei sind sehr schlank. Ich habe mir kurzerhand für Jenny entschieden. Weil auch ANAL zu haben ist! Als mir nun die Preisliste gezeigt wurde, so wurde mir noch gesagt, dass die Preise gesenkt wurden . Da habe ich mich gleich für ein 30 Minuten Service entschieden. Jenny begann mich mit der Zunge an meiner Brust zu lecken und drehte sich dann zu Französisch und 69. Nach intensivem Oral, stiess ich sie nun in die geile Muschi. Dies war die Vorbereitung zu ANAL! So waren es doch gute 10 bis 15 Minuten, mit Analverkehr! Alles in allem dauerte der Service beinahe 10 Minuten länger, was ich mit einem Trinkgeld belohnte. Service 8, Girl 8 und ich gehe wieder zu Jenny.

@blabla
War das Anal im Preis für die halbe Stunde inbegriffen , und wenn nicht , was hat der Spass gekostet ?

@chase
ich habe für 30 Min. mit GV und Anal 300.- bezahlt.
Für 15 Min. nur Anal hätte 200.- gekostet
Es war das Geld wert. Auf jeden Fall werde ich wieder Jenny nehmen, da sie eine wirklich aktive Frau ist.

Kann mir jemand sagen, was an Anal geil ist? Lohnt es sich, dafür Fr. 300.-- auf den Tisch zu blättern. Gemäss teenyhouse.ch scheint Jenny wirklich eine geile Person zu sein. Alleine ihr Ärschchen ist nicht abgebildet! Lohnt es sich, sich bei Jenny A-Entjungfern zu lassen?

So wie ich das verstehe, waren die 300.- nicht nur für Anal?
Ob es geil ist, dass jedem überlassen. Jenny scheint wirklich ein geiles Ding zu sein.
@gilslover
ich sehe den Arsch. Oder wie willst du den Popo sehen?
Auf jeden Fall würde ich ihn lieber anfassen ;-)))

Hi @ll,
war letzte Woche im Teenyhouse und vergnügte mich mich Laura. Die Frau ist der absolute Hammer für alle welche auf zärtlichen Sex stehen. Die Preise sind auch in einem normalen Rahmen. Werde mich auf jeden Fall nächste Woche wieder dort sehen lassen.

Liebes neues Mitglied, eine Bitte von einem ST-Oldie - auch an alle anderen Verfasser: bitte die wesentlichen Details nie vergessen:

• Franz: pur oder nicht ? Wie „weit“ geht das Girl…?
  • Küssen: ja oder nein ?
  • Preise: genau, „normal“ ist nicht normal…
    Danke, denn diese Details sind ja wesentlich! Und auch eine kurze Beschreibung des Clubs (Dusche, Zimmer) ist immer interessant.

@chomi: „ST-Oldie“ smile - Gruss Oldboy-der-auch-mal-ein-Teeny-mag …