Wollte diesen Thread eigentlich unter „Diverses“ einfügen, leider ist dieses Themen-Gebiet geschlossen!
Also wenn ich hier im ST so mitlese, dann komme ich zum Schluss, dass hier einige, doch recht namhafte Geld-Beträge pro Monat in die „Salons und Clubs“ tragen!
Mich würde es daher mal interessieren, wieviel die meisten pro Monat ausgeben, für die käufliche Liebe.
Dies ist natürlich auch abhängig, von den finanziellen Möglichkeiten und den adersweitigen Verpflichtungen!
Also ich will mal den Anfang machen.
Ich verdiene pro Monat rund 6´700.-CHF Netto.
Habe keine Familie / Verpflichtungen.
Ich gebe pro Monat, im Durchschnitt rund 300.-CHF. für die
käuflichen Damen aus.
Entweder in Form von Nummern von 100.- bis 150.-CHF. oder dann „aufs mal“ für einen Party-Besuch!
So nun bin ich mal gespannt wer den Mut hat, sich hier etwas zu „outen“!??!?
Also meine Haushaltsbuchhaltung und mein Einkommen lege ich hier bestimmt nicht offen, aber es sind so um Fr. 2500.-/Monat die in die käufliche Liebe investiert werden. Dazu gehören auch Geschenke für meine wirklich reizende Freundin, die zwar keine Professionelle ist, aber mir deswegen auch ein bisschen mehr zugetan ist.
Tja, also outen werde ich mich auch nicht, sagen wir es mal so: Verdienen tue ich recht gut, ausgeben tue ich pro Monat so um die 1’000 bis 1’500. Verpflichtungen habe ich keine, und wenn ich welche hätte, tät ich es trotzdem, einfach weil es Spass macht!
Ich finde auch: bringen wir das Geld unter die Leute, solange wir noch können, wer weiss, vieleicht ist morgen schon alles vorbei. Carpe diem heissen die Zauberwörter, daran halte ich mich.
auf der plus-seite: kategorie „boromir“ - beim vergnügen: ca. fr.500.- (die immerhin mit entsprechenden dunklen transaktionen an der finanzministerin „vorbeizuschleusen“ sind … )
also ich zahle im moment ca. 15’000 chf - irgendwo muss ich die kohle wieder loswerden und ich lebe nur einmal und das steueramt bekommt nichts mehr von mir - zum glück kann ich es mir leisten (einige $$$$$ geerbt - smile)hab gebug stress die zinseinnahmen wieder abzubauen.
Ja, ja mit den Zahlen ist es wie überall die Einen übertreiben die andern untertreiben, ich gebe im Jahr vielleicht ca Fr. 2’000.00 aus. Ich rechne das nicht, dafür habe ich keine anderen Laster wie rauchen, saufen, Drogen, teure Freundinnen usw. Zudem hole ich das Geld beim Gewerbe mit Aufträgen wieder herein, die „Handelsbilanz“ ist also ausgeglichen.
Wer so zwischen 1000.- und 2500.- pro Monat für die Tussis ausgiebt, hat doch einen Knall! Wenn ich mir vorstelle, was ich mit den 12000.- bis 30000.- pro Jahr alles kaufen könnte, so kann ich wirklich nicht mehr folgen! Lieber ein tolles Auto oder Ferien.
@Webfly
Oder er lässt alle Senior-Members und den Alten (Du weisst wohl wen ich meine) auf einen Asientrip ein. Man könnte dann ein geiles Gruppenbild mit Damen schiessen und als Postkarte ans Steueramt senden.
@Webfly
Ich meinte natürlich die Fortgeschrittenen Member - und den Alten.
Ein paar CH-Griesgrame, Beamte und sonstige Miesepeter werden irgendwann mit Sicherheit eine solche Postkarte von mir erhalten - im Februar von einem Strand in Brasilien/Kuba (wenn es dann offen ist)/PI o.ä.
naja einige damen habe ich schon für 2-3 wochen trips nach asien oder an andere schöne orte eingeladen - und nur nebenbei: ist ja meine kohle und autos brauch ich nicht noch mehr - kann eh nur eines auf einmal fahren - smile. ausserdem nehme ich jede stunden ca. 2000 chf an zinsen ein - warum nicht ein paar girls happy machen - mein moto: geniess das leben und lass dem staat nichts übrig
So—600 bis 900 CHF gehen da schon drauf … eigentlich ist das Ganze eine Art Sucht…ich muss mich zusammenehmen, dass ich nicht jede Woche gehe. Das ist schwierig… gesonders im Sommer wo all die Teenies ihre Möpse zeige…,
Hmm…Auto… also was es da zwischen 12000 und 30000 gibt reizt mich nicht so sehr, dass ich abstinent bleibe