Kann mir jemand sagen,was für Spezialitäten es im ZüriBeach gibt?Welche Massagen?GV,Mit oder ohne Kleider,einfach alles, auch die Bedienung und das aussehen der Frauen ( soll eine Chinesin und Japanerin sein.
Hauptsächlich ist eine Japanerin anwesend, gelegentlich wird sie von einer Philippinin und von einer Portugiesin unterstützt. Geboten wird hauptsächlich Tantra-, Sport und Feinmassage auch franz(mit). GV weiss ich nicht, vielleicht bei Sympathie. Massagen gibt es ab 100.00 ohne Zeitdruck. Die Girls versuchen auf die Wünsche ein zu gehen.
@andy und @make love, wo finde ich es?
@webfly
Du findest es an der Martastr. 143 im Parterre, neben Rest. Thamilini, nähe Friedhof Sihlfeld. Tel. 01 462 03 71
Hi Andy45
Im ZüriBeach hat auch bis vor kurzem eine Chinesin gearbeitet,die nun in der Shanghai Oase arbeitet. Im ZüriBech hatte sie auf Wunsch und Aufpreis ohne Klamotten massiert.Mann durfte sie während der Feinmassage am ganzen Körper befummeln.Ihre Feinmassage finde ich allerdings sehr hart - es gibt besseres.Aber der Rest stimmt.
Mfg
Hexer
@andy45: Ich find Dein Vorgehen unfair, sorry, Du fragst hier die Leute aus zu Sachen, die eigentlich Deine Privatsphäre angehen. Ich weiss nicht, aber sag doch was Sache ist und dann ist das Ganze gegessen oder hör auf , die Leute so auszufragen, obwohl Du die Antworten kennst!
Wie man mit anderen umgeht, wird mit einem umgegangen am Schluss, also bitte lass es bleiben.
@hexer: Aufpassen, es gibt halt in allen Foren Leute, die mit gezinkten Karten spielen…
Gruss, Rübe
Neuerdings machen sie ein Inserat von Jin,die aus Korea kommt und 21 Jahre alt ist, die Anal anbietet. Ist jemand schon dort gewesen und wer kann mir sagen, wie ist sie? Habe angefragt, sie war aber an diesem Tag krank. Möchte es trotzdem versuchen.
Gruss
Hexermeister
Hab’s schon 5 mal versucht, aber sie scheint ein Phantom zu sein, oder nicht sehr interessiert.
Korea in der Werbung zieht, wie Japan, hätte deshalb ihre Herkunft gerne überprüft und herausgefunden ob sie koreanischer ist, als es Somi im China Exclusiv war.(oder ist?)
Gruss
Cli
Vergiss es. Sie ist Chinesin wie allen anderen auch die sich als Japanerin/Koreanerin oder was auch immer ausgeben. Alles Lug und Trug.
Ma69hal (der diese Spielchen gar nicht gerne hat)
Da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige bin, der das festgestellt hat. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Es hat noch eine andere Chinesin dort, ein sehr süsses Gesicht, schwarze, lange Haare, ca.35 Jahre alt und 165cm gross.Mimi oder so ähhnlich heisst sie, mal schauen, was sie anbietet. Oder weiss jemand,was ich erwarten kann?
Hexermeister
Obwohl das Züri-Beach fast täglich mit Jin im Tageasanzeiger steht, hat noch niemand bekanntschaft gemacht? Ich habe bald die gleiche Meinung wie Clitarrho,das sie ein Phantom ist und nur als Lockvogel dient. Aber wie sieht es aus mit den anderen Girls? Die kleine,süsse Chinesin mit den langen schwarzen Harren? Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich fahre keinen Porsche und muss mein Geld einteilen. Für Eure Feedbacks bin ich dankbar.
Hexermeister
Hallo Zusammen
war letzte Woche mal im Züri Beach. begrüsst hat mich eine etwas älter Dame, Name hab ich leider vergessen, sie ist so um die 40 schlank, dunkle kurze Haare und hat schöne zarte Haut. Buchte eine erotische Massage für 100.- Nach der Dusche begann Sie mich fein zu streicheln (ohne öl oder so), dass machte mich ganz heiss und so kuschelten und schmusten wir ein wenig. Schliesslich wurde ich so spitz, dass ich Ihre Muschi lecken wollte. Ich erhöhte auf 150.- und ich durfte Ihr Muschi mit meiner Zunge erforschen, was Sie auch sichtlich genoss. Schliesslich verwöhnte Sie auch noch klein Licky mit dem Mund (ohne)und am Ende erlöst Sie mich mit einer gekonnten Handmassage. Dann nochmals kuscheln und ab unter die Dusche.
Als wir noch etwas plauderten und etwas tranken kam auch die oben erwähnte Chinesin dazu. Sie ist ca. mitte 30 gross und hat lange schawarze Haare, scheint die Chefin zu sein. Sie erklärte mir dass Sie auch Shiatsu-Massagen mache.
Schliessllich ging ich nach gut 45 Minuten erfrischt und zufrieden weg. Werde wieder mal hingehen und wer weiss vielleichtc auch mal die Chinesin buchen.
Gruss
licky
Hi licky,
die Chinesin, die Dich bedient hat war Lilly, ich war kürzlich auch bei ihr. Die oben erwähnte Chinesin, hat im Juni 2002, wenn ich mich nicht täusche, im Manila Relax an der Stampfenbachstrasse 70 gearbeitet unter dem Namen Lee. Bin aber nicht ganz sicher. Als ich sie buchen wollte, war sie gerade besetzt. Vielleicht massiert sie auch nackt und lässt sich ihre Muschi auslecken oder bietet eventuell franz, ohne an. Wenn nicht, gehe ich lieber zu Lilly, da bekomme ich, was ich wünsche.
MfG Hexermeister
Hallo Hexenmeister
es war bestimmt nicht Lilly, die mich bedient hat, sondern es war eher Lilly mit der ich am Schluss gesprochen habe, denn Lee von der Stampfenbachstr. kenne ich, sie ist jung und spricht fast kein Deutsch.
Bedient hat mich eine Südeuropäerien, weiss nicht ob das die erwähnte Portugiesin oder eine Italienerin war, habs auf jedenfall genossen…und dabei den Namen der Dame vergessen…
Schande über mich…
Licky
Licky, das war Tina, ich denke Protugiesin.
Gruss
Cli
Hallo,
kann mir jemand mitteilen , was man für 1 Stunde Massage bei Ihnen bezahlt. Und wie lange habe sie offen am Abend.
Hallo Walter,
für eine Stunde Massage mit Feinmassage bezahlst Du Fr.200.–.Geöffnet haben sie von ca.10.00 Uhr bis ca.21.00 Uhr. Bin schon einigemale dort gewesen und wollte von der hübschen Chinesin Mimi massiert werden, hatte aber immer das Pech, das sie besetzt oder nicht anwesend war. Lilly macht bei Sympatie auch GV und Gina franz. ohne. Mich würde Interessieren, was Mimi alles macht,Massage mit Kleider oder ohne,GV oder Kuschelsex oder franz. ohne. Ich werde es jedenfalls noch einmal probieren, ansonsten bleib ich bei Lilly.
MfG Hexermeister