Habe wieder mal in der BZ nach einem neuen Girl gesucht und bin bei Karin fündig geworden.Sehr nett hat sie mir den weg erklärt und ein termin vereinbart.Dort angekommen hat sie mich in Strappsen sehr freundlich empfangen,was ich sah war ein sehr schönes Girl Top figur und Busen(wobei nicht ganz sicher ob alles echt ist).Allerdings ihrem Gesicht sieht man an das sie nicht ganz neu ist im Geschäft.Da sie mir recht gut gefallen hat haben wir das ganze Programm abgemacht,den Preis könne ich bestimmen hat sie gemeint.Dann gings los das ganze Programm und sie voll dabei und immer darauf bedacht einen Super Service zu Liefern.Nach einer halben stunde als ich zum abschluss kam hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten was ich absolut genoss.Karin ist eine Tschechin und spricht ganz süss Schweizerdeutsch mit akzent, mit ihr kann man sich toll unterhalten.Leider wie so oft ging ständig das händy oder die Türklingel was absolut genervt hat,ja was solls einmal eine gute Frau in Bern und schon gibs Rudelbildung.Sie war sicher schon in der Schweiz tätig Zürich oder Luzern?
Fazit: Service Top Aussehen nicht Schlecht Unterhaltungswert Top.
Normalerweise ist noch eine Freundin bei ihr die war aber nicht dort.
Die Telefonnummer dieser Fee wäre sehr hilfreich, da sicher nicht
alle die BZ durchforsten wollen.
Gruss Pesche
Ja, ja die Karin ist schon ein tolles Ding. Sicher bei den Brüsten wurde
ein wenig nachgeholfen und als Teenager kann man sie sicher auch nicht
mehr anpreisen. Dafür macht sie alles mit einem tollen Service wett.
Sie geht voll mit und hat auch Spass daran. Mal was erfreuliches aus Bern
zu berichten.
Gruss Icebeer
Hat jemand die Adresse oder die Tel.Nr. dieser Karin?
Gruss tom
079/581 74 75
Danke Icebeer!
Werde sie mal besuchen und berichten!
hallo allerseits
auch hier kein glück (siehe Fabienne/Worblaufen). immer nur „tüdeldü, der teilnehmer ist nicht erreichbar“.
kennt jemand die arbeitszeiten der dame?
danke
shorty
Zur zeit ist eine Claudia an dieser Adresse,auch Tschechin kommt nicht ganz an Karin heran,habe aber guten Zeitpunkt getroffen,sie hatte keine Kundschaft so wahr ich dann fast zwei Stunden dort.
Hi zusammen…
Hört sich wirklcih prima an… doch…
Gut jetzt haben wir eine telefonnummer, wo niemand ran geht. Wir besitzen die Erkenntnis, dass jetzt ein anderes Girl dort ist… doch die Adresse… tja die Adresse wäre auch noch ganz interessant…
sie ist gegenwärtig wieder dort musst halt in der BZ schauen. Karin ist an der Dorfstrasse(nummer weis ich nicht)musst eh vorher anrufen damit sie überhaupt zeit hat.In der Regel ist sie ab 11 uhr dort.
Ich weis es ist echt schwierig habe es auch kein zweites mal geschafft bei ihr, sie hat wohl das telefon abgenommen aber hätte erst stunden später zeit gehabt was ihr sehr leid tat aber eben allen kann man es nicht recht machen.
Ich denke Girls wechseln alle 2 Wochen.
Hallo zusammen
Aus zuverlassiger Quelle weiss ich das die Karin diese Woche von Dienstag bis Donnerstag ab 11.00 Uhr anwesend ist.
Einfach die Nummer 079 581 74 75 wählen.
Top Service.
Hallo zusammen
War letzte Woche in Bern unterwegs und hab doch mal Glück gehabt bei Karin. Hab am Telefon einen Termin ausgemacht und Sie war auch prompt da an der Dorfstrasse gegenüber der Bäckerei. (Nicht sehr diskret)
Die Karin ist sicher nicht mehr ganz Taufrisch, aber sehr nett und der Service „Probiererli“ für 100 Euro (hatte noch Feriengeld dabei) war absolut in Ordnung.
Streichelmassage Busenmassage Franz. (mit) und GV in allen Stellungen (rasiert) Total min. 30min. ohne Stress!
Fazit: Empfehlenswert