Hallo zusammen
auch ich bin (immer wieder) auf der Suche nach einer genüsslichen Massage in Bern und bin heute unter Tel 031 352 99 55 in der Haslerstrasse gelandet. Es handelt sich um das ehemalige „Institut an der Thunstrasse 111“, einige Girls sind wohl auch mitgezogen, doch diejenige die mir öffnete scheint neu hier zu sein. Nina, halb Spanierin / Italienerin, nach meinem Geschmack sehr hübsch (knapp 170 cm gross, dunkler Typ, schlank, schöner knackiger Busen und Po, Ende 20), ich buchte eine halbstündige Massage mit Franz (mit) für 200. War sehr zufrieden, dauerte fast dreiviertelstunde.
Fazit: mal wieder ein positives Erlebnis in Bern und mit Nina durchaus zu empfehlen
Danke für dein Tipp Guido wollte vor kurzem an der thunstrasse vorbei und habe mich gewundert wo die Girls geblieben sind.
war letzten donnerstag per zufall in der haslerstrasse in institut…eine kleine blondine öffnete sie sah toll aus jedoch sprach sie nicht meine sprache…
und da kam marcia…eine tolle italienerin…ich eröffnete meinen wunsch: intimrasur und ne massage…sie meinte sie habe dies noch nie gemacht aber eine halbe stunde für 200.-- würde sie es probieren…ich wollte gehen und sie sagte. komm für 150.-- und ich mache es…
sie zog sich aus…und sie ist attraktiv…sie rasierte mich…und sie macht es genial…ich streichelte sie und ging mit der zunge langsam vor…sie lies sich lecken und sie geht echt toll mit…es dauerte ca. 40 min. und dann trieb sie mich mit der massage zum wahnsinn…
fazit, aussehen 8/10, service 8/10 und ich werde wieder gehen…!!!
!! WELTKLASSE !!
Ich konnte es nicht lassen ich war auf gut glück in der haslerstr. 4 um marcia zu besuchen…leider war sie besetzt aber da kam sie, pia die weltklasse, ich wollte wieder intimrasur mit massage…pia, 160cm, schwarzes haar mit blonden strähnen, asiatischer einschlag…die rasur war super danach fing sie an zu massieren…sie setzte sich vis a vis von mir…ich beginn sie zu streichel…und da kam wieder meine geniale zunge…läck ich leckte sie eine halbe stunde…sie wollte das ich sie fest in die brustwarzen kneiffe…und da, nun was war da, sie hatte noch muttermilch und ich konnte mich verpflegen…sie ging genial mit, oberste sahne…!!! als ich kam zitterte mein körper wie ein vulkan…so etwas habe ich in meiner ganzen karriere noch nie erlebt…
fazit:
aussehen 9 / 10
service !! WELTKLASSE !!
Nach einigen Besuchen an der Haslerstrasse 4,(wahr immer mehr oder weniger zufrieden)habe ich gesehen das an der Thunstrasse 111 wieder offen ist.Musste natürlich sofort hingehen.Geöffnet hat mir eine Brasil-Französin nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber was solls,abgemacht war Ganzkörbermassage mit Warmoel für 200 hatte aber nicht so ein gutes gefühl. Massage wahr dann absolut I.o. und plötzlich gings noch unerwartet zur sache mit Blasen und GV.Trotz Bedenken am Anfang ein nicht schlechter Service und der aufsteller am schluss Duschen in neuer und moderner Dusche.
Da die Girls sehr häufig wechseln kann man auch schönere Girls dort finden denke ich.
ist dieses institut nun an der thunstrasse 111 oder an der haslerstrasse 4? ich komme da leider nicht mehr ganz mit.
gruss elvis
An beiden orten elvis ich denke die gehören zusammen an der thunstrasse wurde renoviert darum war es wohl geschlossen.
an der Haslerstrasse kann ich Kelly empfehlen Blonde Portugisin (ist auch selten).Sehr weibliche Formen und Lustig drauf, kommt selber sehr schnell zu Orgasmus was absolut geil ist.
Habe zum ersten mal nicht so einen guten Service bekommen hatte mit natalie das vergnügen, aber nur massage und feinmassage gibt sie und da stimmt für mich Preis und Leistung nicht überein,Als ich dann zur Dusche ging habe ich das zweite Anwesende Girl gesehen ich denke sie heist Linda und sie sieht Hammermässig aus eine echte perle aber weis leider nicht was sie für Service bietet.Hatte schon jemand mit ihr das vergnügen.
hallo Gaston, wie sieht den diese natalie aus? So dass wir alle wissen wen wir nich nehmen sollten.
Sie ist Brasilienerin sieht aber aus wie eine Französin Grosse Brüste (aber nicht echt)Nasenpiercing braune lange Haare aber es ist die einzige natalie die dort arbeitet.
Sie ist dipl. Masseurin und macht die Massage auch wirklich gut aber eben wen du mehr willst dann eher nein.
War gestern im Institut bei Danielle. Wahrscheinlich auch eine Südamerikanerin, hellhäutig, lange dunkle Haare, sehr schön geformte Brüste mit unwahrscheinlich schönen Nippeln. Ich bin nicht sicher ob die Brüste echt sind, sie sahen eher unnatürlich aus, konnte aber keine Narben erkennen.
Danielle ist lieb, sehr sanft, etwas zu sanft für meinen Geschmack. Die Massage war eher eine Streichelenheit, die erogenen Zonen des Mannes hat sie nicht sehr stark berücksichtigt. Französisch war gut, nicht Spitzenklasse (ein Tip für FO Fans => swiss-stephanie.ch/). Sex auf der Massagebank, war mal etwas anderes, wenig Platzverhältnisse, aber dennoch mit Stellungswechsel. Danielle lässt sich nicht küssen und auch nicht lecken. Das ganze für sFr. 300.00 ist rückblickend wohl eher als Nullrunde abzubuchen.
Ich werde wohl Bern eine Zeit lang nicht mehr berücksichtigen und plane meine Abenteuer auf die Zeiten die ich ausserhalb Bern verbringe.