Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal das ein derartiges Forum existiert,und dies obwohl ich schon einen ganz Weile in der Branche tättig bin.Ein Gast hat mich darauf hingewiesen und gemeint es sei ganz amüsant darin zu stöbern.Eigentlich dachte ich immer das die Momente zwischen mir und meinen Gästen etwas privates und intimes zwischen den Betreffenden Personen ist und nicht unbedingt in den " Wald " hinaus geschriehen werden muss.Das " Mann " aber so detailiert schildert wie das Mädchen ihn verwöhnt ( oder eben auch nicht ) hat finde ich ein bisschen traurig.Noch erschreckender die anzahl " Männer " die anscheinend einen guten Service von einem dünnen Stück Gummi abhängig machen.Vielleicht sollte " Mann" sich einmal überlegen warum gewisse Frauen Franz ohne Schutz anbieten. Ich kenne keine die dies aus purer Lust tut. Meist steckt ein Salonbesitzer /in dahinter oder das Mädchen hat Angst wenig zu verdienen wenn sie es nicht " ohne" macht.Vieleicht regt meine Statment ein bisschen die Gedanken an.Keineswegs wollte ich irgend jemand angreifen oder den Eindruck wecken ich sei ein bisschen männerfeindlich :-)) Im Gegenteil, ich liebe meinen Job.An diese Stelle einen ganz lieben, innigen Kuss für meinen Stammkunden. Ihr seit die Besten und dank Euch kann ich die Freude an der Erotik behalten, da ich mir die Gäste bewusst aussuchen kann. Danke
Hallo Carmen
Ich möchte nur zu Deinem erste Statement Stellung nehmen.
Natürlich ist der Moment zwischen mir und einem Mädchen etwas sehr privates und intimes. Andererseits ist es trotz allem nicht wie bei einer Freundin oder Frau. Es ist und bleibt auch ein Geschäft.
In diesem Geschäft gibt es leider auch viele schwarze Schafe. Es gibt Frauen, die haben nur ein Ziel, den Freier abzuzocken so weit es geht. Die dafür gebotene Dienstleistung ist absolut ungenügend und manchmal eine Frechheit.
In solchen Momenten wird die Intimität zu einem absoluten Geschäft. Ich bin der Meinung, dass nicht jeder Mann auf eine Frau reinfallen muss, die nur Geld für eine miese Leistung nimmt.
Da bin ich froh, wenn ich hier gewarnt werde und halt auch die Intimität verloren geht. Wenn es ein solches Forum nicht gäbe, würde jeder abgezockte nur die Faust im Sack machen und nie mehr hingehen. Der nächste fällt wieder rein, es findet aber kein Erfahrungsautausch statt.
Genau so macht es asus meiner Sicht aber auch keinen Sinn nur negative Berichte zu plazieren. Warum sollen Frauen, die einen tollen Service bieten (dazu gehörts Du mit den vielen Stammkunden offensichtlich auch), dies nicht auch zu hören bekommen. Ich höre von meinen Kunden auch gerne positive Kritiken und daneben ist es auch noch Werbung.
Beim Thema Gummi habe ich für Deine Ansicht volles Verständnis.
@carmen
business ist business, ich stimme karl zu. Ich frage immer, ob sie es auch ohne macht. Wenn ja, dann bedanke ich mich höflich und ziehe von dannen. Es ist für mich wirklich unverständlich, wie „Mann“ in der heutigen aufgeklärten Zeit so sorglos mit der Gesundheit ANDERER umgeht. Tz tz.
Apron, der nur noch staunt
Hallo Carmen,
Ich persönlich besuche nur Clubs die meines Wissens den Service nur mit Gummi anbieten, denn es geht hier ja nich nur um meine Gesundheit sondern das Risiko ist für die Frau viel grösser.
Cool_Down
Hallo Carmen
Ich kann Dir in den meisten Punkten nur Recht geben. Meist schreibe ich eigentlich hier dann einen Bericht, wenn ich mir mal wieder total verarscht vorkomme. Natürlich ist nicht jede/jeder immer gleich drauf. Darum ist meine Einstellung, dass auch jede/jeder noch eine zweite Chanche verdient.
Dass manchmal sehr detailliert berichtet wird, finde ich selber auch nicht ganz fair gegenüber der Frau mit der man etwas schönes erlebt hat. So behalte ich mir dann auch vor, gewisse Dinge nicht zu erwähnen. Auch aus Fairness gegenüber der Frau.
Das mit dem Gummi ist für mich gar kein Thema. So nach dem Motto: Meiner Frau war ich nicht immer treu, meinem Gummi aber immer… smile…
Gruss
Hampi
@Apron
Bei allem Respekt, halte jedoch Deine Ansicht betr. F. ohne G. für mehr als naiv…
- Bis Du so sicher, dass die im Salon immer mit Gummi arbeitenden Girls privat auch so vorsichtig sind und im weiteren auch keine Kunden privat treffen, F. ohne etc. …
- Wer hat Dich dahingehend „aufgeklärt“ dass Du Dich bei ausschliesslichen Praktiken mit Gummi (bei einer Dame die auch ohne macht) ansteckst???
Ich nehme auch mal an, dass Du noch nicht so in der Welt herumgekommen bist… Wenn es so wäre wie Du vermutest, dann würde z.Bsp. Asien, Brasilien oder Ungarn gar nicht mehr existieren…
Nichts für ungut.
Deekay
Hallo Carmen
ich möchte ebenfalls zu Deinem ersten Statement Stellung nehmen. Ich denke es ist durchaus nicht immer so, dass alle Details, von den „intimen“ Momenten im ST detailliert beschreiben werden. Ich glaube es ist eher eine Frage ob es in jedem Fall zu „intimen“ Momenten kommt. Ich habe schon mehrere Erlebnisse, gute und schlechte gehabt, bei denen ich keine „intimität“ verspürte, schlichtes, trockenes Business! Die postings über solche Besuche sind auch meistens sachlich, detailliert und trocken verfasst.
Stimmt jedoch die Sympathie zwischen Kunde und Dame, kann es zu sehr intimen Momenten kommen. Da können dann auch von beiden Seiten Grenzen überschritten werden(ich meine nicht ohne G. etc.), die dann einen solchen Besuch zu einem unvergessliches Erlebnis machen oder einem zum Stammkunden werden lassen. Ich denke aber genau dann, wenn Sympathie zum Geschäft kommt, dann ist auch eine Hemmschwelle da und die postings werden viel emotionaler dafür weniger detaillierter und die Intimität bleibt weitgehend gewahrt.
Betrachte die Postings aus diese Sicht und Du kannst getrost auf die Deiner Stammkunden warten…zu denen ich (noch?) nicht zähle
Gruss
Licky
„Liebe, Rausch, Prostitution…
…das waren drei Themen die mir letzte Woche immer wieder begegnet sind. Da war natürlich Herr Friedmann mit seiner Kokserei, die mittlerweile bewiesen und doch vielleicht nicht beweisbar sein soll. Da wird der Musiker Hans Söllner in Bayern von der Justiz und Herrn Beckstein wegen seinem Bekenntnis zur Kifferei und wegen geringer Mengen von Marihuana gejagt und geplagt, während mein spezieller Freund Herr Stoiber und viele andere aus Politik und Medien sich hinter Herr Friedmann stellen und seine Kokserei verharmlosen. Was war das doch für ein Aufschrei, als Herr Daum erwischt wurde. Kampf den Drogen usw…und jetzt??? Ist koksen jetzt auf einmal in gewissen Kreisen gesellschaftsfähig geworden? Oder ist es einfach die deutsche Angst einen populären „Juden“ zu verurteilen? Ich bin ja Französin und weiß durch meine Zeit in Deutschland das das ein sehr sensibles Thema ist, aber ich finde das auch in diesem Land gleiches Recht für alle gelten sollte. Wenn man einen Fußballtrainer Daum öffentlich demontieren darf, darf man das auch mit Herr Friedmann, egal an was er glaubt oder woher er kommt. Mir persönlich war das Auftreten und die Art von Herrn Friedmann immer sehr unangenehm und dies nicht weil er Jude ist, sondern weil er einfach hyperarrogant und überheblich wirkt. Deshalb finde ich auch das eine gewisse Schadenfreude nichts mit Antisemitismus zu tun hat sondern eher auf das Individuum Friedmann abzielt. Aber er hat ja angeblich nicht nur gekokst sondern hat sich auch mit illegalen Prostituierten aus dem Osten eingelassen. Das finde ich in einem Land in dem die Prostitution mittlerweile größtenteils legalisisert ist, von einem Menschen mit hoher Intelligenz und hohen moralischen Ansprüchen eigentlich unentschuldbar. Ich möchte mich hier nicht als Richter aufspielen, aber ich finde Zwangsprostitution mindestens genauso schlimm wie den Handel mit harten Drogen. Und wenn dann noch auf den Tisch kommt, das angesehene Prominente solchen Service in Anspruch nehmen, dann zeigt das nur wieder die Verlogenheit unserer Gesellschaft. Morgen erscheint der Spiegel mit einer Titelstory über die „Importware Sex“, ich bin mal gespannt…Mein Verständnis von Prostitution ist auf jeden Fall ein ganz anderes. Es basiert auf gegenseitigem menschlichen Respekt. Ich möchte mich nicht wie ein Stück Fleisch benutzen lassen und gleichzeitig nicht in meinen Kunden nur ein Portemonnaie auf drei Beinen sehen. Ich möchte mit meinen Gästen schöne, erotische, sinnliche, wilde, leidenschaftliche Abenteuer erleben, ich möchte verführen und verführt werden und nicht einfach nur mechanisch abfertigen oder abgefertigt werden. Bevor ich mich für dieses Gewerbe entschieden habe, war ich lange am überlegen ob es einen Bedarf an einer solchen Dienstleistung nach meiner Vorstellung gibt. Am Ende hab ich es einfach probiert und muss sagen das ich es nicht bereut habe. Ich treffe zwar mit meinem Service nicht den Massengeschmack, habe aber gerade dadurch sehr viele interessante Menschen (Männer) kennengelernt. Das ganze hat sich so gut entwickelt, das nun nicht mehr mangelnder Respekt oder schlechte Behandlung das Problem sind, sondern das immer mehr Gefühle ins Spiel kommen die Mann bei einer Prostituierten nicht unbedingt suchen sollte; nämlich Liebe im klassischen besitzergreifenden Sinn. Natürlich kann Mann sie überall finden, aber die Wahrscheinlichkeit sie bei einer Prostituierten zu finden und mit ihr glücklich zu werden halte ich für sehr gering. Das heißt nicht das Huren nicht liebes- oder beziehungsfähig sind, nur ist es selten, das ein Gast zum Partner wird. Entweder gab es schon vorher eine Beziehung oder aber Mann lernt eine Hure privat kennen, ohne sie vorher besucht zu haben. Alles andere ist selten, genauso selten wie eine gut funktionierende Hollywoodehe. Ich glaube auch das das Verliebtsein in eine Hure eher die Wunschvorstellung ist, eine Frau zu haben, die erotsich aufgeschlossen ist und immer Lust auf Sex hat, die den Mann verwöhnt, ihm alle Wünsche von den Augen abliest…Stop, aufwachen, das geht für einen Moment aber nicht im Alltag…Das ist ungefähr so, wie der Wunsch jeden Tag bei Harald Wohlfahrt in der Schwarzwaldstube zu essen und der einzige Gast zu sein für den er kocht…Das würde Herr Wohlfahrt nicht lange Spass machen aber auch der Gast würde irgentwann die Nase voll haben von all den Leckereien und sich nach einem BigMac sehnen ;-)))…
Mir fällt dazu ein Lied der Band DePhazz ein: „Die Liebe ist ein dummes Spiel“- Sie kann es sein, wenn man die falschen Erwartungen daran knüpft. Die Liebe kann aber auch eine wunderschöne Sache sein, wenn man sie wohl dosiert und für den Moment genießt. Dann entfaltet sie ihre Flügel und hinterlässt wie ein guter Wein oder ein gutes Essen keinen Kater und kein Magendrücken. Natürlich gibt es auch eine Alltags-Liebe aber das ist ein anderes Thema über das ich mich beim nächsten „Wort zum Sonntag“ auslassen werde. Für heute erstmal genug der ernsten Themen. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und vielleicht magst du ja noch das Samstagtagebuch lesen das du hier angehängt findest. Bisous von deiner „Kurzzeitliebe“ Aimée“ Einer der besseren Texte „aus der Sicht einer Frau“, welche ich kürzlich gelesen habe. Weitere interessante Gedanken findet mann/frau unter aimeeparis.de mit Gruss von Oldboy-der-sich-überlegt-was-er-mit-der-Kurzzeitliebe Aimée-diskutieren-soll … lol!
P.S. I totally agree: Ja, auch „ich möchte mit meinen „Kurzzeitliebe“ schöne, erotische, sinnliche, wilde, leidenschaftliche Abenteuer erleben, ich möchte verführen und verführt werden und nicht einfach nur mechanisch abfertigen oder abgefertigt werden.“ Merci Aimée - toi, tu as vraiment touché le point exact!
Das nun aufgedeckte Verhalten des Herrn F. hat mich nicht im Geringsten erstaunt. Die Sache ist ja nur durch einen dummen Zufall sozusagen als leidiger Betriebsunfall ans Tageslicht gekommen. Es erstaunt auch nicht, dass nun die ganze Medien- und Promi-Meute danach schreit, man solle das Ganze sofort einstellen d.h. unter den Teppich kehren und sich sogar noch bei dem lieben Herrn entschuldigen…
Diese Art Leute hat in ihrer bodenlosen Arroganz und Selbstüberschätzung auch noch das Gefühl, sie sei überall geliebt, nur weil man ihnen dies (gegen viel Geld) vorspielt. Davon singen auch einige Girls die im Second Floor oder Colosseum gearbeitet haben, ein Lied, die Art dieser Leute ist für die Girls oft unerträglich.
Hallo Liebe St- Leser, Schreiber und einefach nur „malreinschauer“
Zuerst dank ich Euch das ihr mein Posting nicht nur gelesen habt, sondern auch darauf reagiert habt ( thank at Mails) Und was mich am meisten verwundert hat dass ich nicht bis aufs Blut zerissen wurde:-) Sondern das " Mann" sich Gedanken machte über das von mir geschriebene. Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind, das muss ja auch nicht sein., gott bewahre…konnte ich doch ein paar Gedenkanstösse liefern…thats all what i want.
Also siet lieb mit den Mädels und Frauen …den auch wir…obwohl wir Erotik, Träume und Wünsche verkaufen…sond Menschen voller Emotionen * nur für sich sprechen kann*
Wünsche Euch ein " heisses" We , wie ,wo wann und mit wem auch immer.
Seit umarmt Carmen die sich freut das es so viele tolle Männer gibt
PS : Di 10 Uhr…küsse Dich lieb und freu mich auf Dich .-) Weiss dass Du öfters hier liest und schreibst darum ein grüsschen auf diesem Weg gg
…culo…
(text zum bild)
@forummaster: für tomcat muss nun eine neue kategorie engeführt werden: über 1500 postigs = master
@Fuck
Tja das mit dem Bild-Importieren habe ich offenbar nicht ganz drauf, nur bei mir erscheint im Titel dann jeweils (eigene Dateien)…
Wäre dankbar für Tip, wie man es richtig/besser macht.
@fuck
Du bist immerhin auch schon auf 893 Postings. Ich hätte allerdings darauf verzichten können. Trotz intensiver Suche habe ich keinen einzigen Fieldreport oder sonst einen vernünftigen Beitrag von Dir gefunden. Im Gegensatz zu Deinen haben Tomcats postings Substanz und Informationsgehalt. Wenn Du doch schon in Spanien lebst, poste doch in den Spanien boards und lass uns hier in Frieden mit Deinem bullshit. Es gibt kaum noch einen thread in dem man Deine blöden Sprüche und Kommentare nicht findet. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun?
@ma69hal: ich gratuliere dir zu deinem 69. posting!
des einen freud, des andern leid !
ist doch ganz einfach: der nick steht am anfang eines postings, man muss gar nicht lesen, wenn’s einen nicht interessiert oder wenn man(n) weiss, dass nur bullshit folgt grins
(übrigens lebe ich nicht in spanien, so genau hast du die postings offensichtlich nicht gelesen)
aber ich finde es gut, dass du deine meinung so klar ausdrückst.
auch ich mag tomcats postings und er weiss das,
die neue kategorie war als „ehrung“ gedacht.
salut und happy 69 wünscht fuck&so
@ Carmen
Respekt und Anerkennung für deinen Mut bei der Eröffnung dieser Seite und deine sehr persönlichen Statements!
mich enttäuscht hingegen, den Eindruck zu erhalten, dass diese Seite zunehmend „aus der Sicht des Mannes“ ihre Forschreibung erfährt.
Don-Juan
Na ja also ich finde die Sprüche und Kommentare von Fuck oft witzig.
Vor allem ist es mir viel lieber wenn es so ist, als wenn er täglich über geile Spanierinnen berichten würde, die ich eh hier nicht treffen kann…, wäre eine Qual für mich… ich müsste dann einen Fuck-Filter auf meinem Browser installieren.
Im übrigen habe auch ich mich gewundert, warum sich in diesem Thread plötzlich zwei altbewährte Autoren äussern, ich nehme ja nicht an dass Ihr Euch kürzlich habt umbauen lassen, natürlich nur, um dann hier im ST aus der Warte einer Frau zu posten…
@deekay: heute im „swiss“ web special: barcelona retour ab 179.- !
swiss.com/web/DE/tg-to-so-ch … als-europe
so go and fuck the spanish girls …
(sorry, ich sehe nicht „aus der Sicht einer Frau“, ich regiere nur auf „aberante“ postings smile)
wo sind eigentlich alle unsere netten frauen geblieben: rita, sarah, leslie, eva, lea , anais etc., so die „halb“-professionellen, deren statements mochte ich schon sehr ! und DIE könnten doch was zu „aus der sicht der frau“ beitragen.
naja, vielleicht sind die so höflich und wollen sich da lieber nicht äussern LOL und überlassen das feld katern und anderen machos.