Archiv 2003

entdeckt auf der s-t homepage www.lady-cindy.com
eventuel kennt sie unser freund limelight?

netzflüge

Hi Webfly

Die Lady sieht ja wirklich „toll“ aus ;-).
Zumindestens sollte man herausfinden, welche Spielereien Sie alles macht, denn ihre preisliche Vorstellung für eine ganze Nacht (leider ist auf ihrer Homepage nicht definiert wie lange das dauert) scheint fast ein „Schnäppchen“ zu sein, gegenüber anderen Vorstellungen.

Gruss und frohe Ostern
Brownie

@brownie, werde nach ostern anrufen,
mal sehen, mollig ist nicht mein ding
aber etwas an ihr macht mich an.

netzflüge

Hi all,
ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einige Zeit bei Cindy zu verbringen und kann nur sagen - es hat sich voll und ganz gelohnt!!! Eine äusserst angenehme und erotische Frau, mit der man auch noch ein angeregtes und intelligentes Gespräch führen kann, das alles in einem privaten, sauberen und stilvollen Ambiente - nichts für eine kurze hektische Nummer, sondern eher um bei einem gepflegten Wein in einer gemütlichen Atmosphäre Sex zu geniessen. Kurz gesagt: sowas hab ich noch nie erlebt.
Happy Hunting
R.

@sadomania, was hat der spass gekostet?

netzflüge

@netzflüge
Ich hatte für eine Stunde gebucht und dafür 400.-- bezahlt - wie sie es auf ihrer HP auch schreibt. Sie schaut allerdings nicht auf die Uhr sondern nimmt sich Zeit…

Gruss -r-

Hallo Leute,
Schliesse mich der Meinung von SADOMANIA voll und ganz an. Hatte bis jetzt drei Termine mit Cindy. Zwei davon in ihrer Wohnung. Letzte Woche verbrachte ich eine ganze Nacht mit Ihr ( Hausbesuch ). Es war ein Genuss. Sicher wieder.
Zur Info: Der Preis auf Ihrer Homepage stimmt.
Sie erschien um 20.00 Uhr und ging wieder um 10.00 Uhr. Weitere Eindrücke habe ich in Ihrem Gästebuch hinterlegt.

Hallo zusammen
Auch ich habe das Bedürfnis mein bisher erlebtes über das andere Geschlecht kundzutun.
Ich arbeite noch nicht sehr lange in dieser Branche aber was ich bisher erfahren konnte (es war nicht wenig) macht mich sehr stolz. Ich habe wirklich durch’s Band absolut nette und niveauvolle Kundschaft. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Kunden ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Es ist mir eine Ehre jeden einzelnen von Euch, bei mir wieder herzlich Willkommen zu heissen und ich freue mich schon, auf unser nächstes erotisches und unvergessliches Abenteuer.
Bis bald Eure Cindy

dank den Postings von ST-Lesern hatte ich einen Termin bei Cindy. Stimmt jetzt wirklich alles. Gehe auf jeden Fall wieder hin.!

Jetzt habe ich auf ihrer Homepage gelesen, dass sie noch eine bi-Freundin hat. Kann jemand über den 3-er-Service etwas berichten ?

Hallo Roberto
Hier habe ich Dir den letzten Eintrag aus meinem Gästebuch kopiert.
Auch Dir ein herzliches Danke für Deinen Eintrag hier im ST.
Liebs Grüessli
Cindy

aus SO schrieb am 19.Juli 2003 um 18:32 Uhr: IP Adresse: 62.203.44.222
Bewertung dieser Seite:

War wirklich sehr speziell, von den beiden Frauen vernascht zu werden. Super Cindy und Gina.

ich bin richtig froh, dass ich cindy besucht habe. hätte ich mich an diesem besagten nachmittag für eine andere adresse entschieden, wüsste ich nicht, was diese tolle frau zu bieten hat. ich bin heute noch ganz aus dem häuschen. bewusst schreibe ich auf keinen fall details, denn nur kenner sollten dieses juwel besuchen können/dürfen, sie hat es wirklich verdient. hier fühlte ich mich wie ein alter freund. ich denke, weil cindy eine sehr gebildete frau ist, hat sie auch mehr „de plausch“ an männern mit anstand, hirn und charme. ich könnte noch viel schönes schreiben, doch ich lasse es…und freue mich auf unser nächstes date, das nicht lange auf sich warten lässt

Nach dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ hatte ich heute morgen ebenfalls das Vergnügen mit Cindy. War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen „Nest“ und was habe ich angetroffen …

1.) Ein wirklich diskretes Liebesnest
2.) Endlich mal wieder eine sexy Frau mit Charme und Hirn
3.) Smaltalk auf Schweizerdeutsch möglich
4.) Für seit längerer Zeit wohl der mit Abstand beste Service den ich geniessen durfte

Fazit; die Suche hat ein Ende …. Werde mich wohl in Zukunft des öfteren in Spreitenbach aufhalten.

ich bin wirklich froh, dass Cindy nun wieder alleine arbeitet. Werde nächstens versuchen, Sie zu erreichen und einen Termin abzumachen. Hoffe, dass Sie immer noch am gleichen diskreten Ort wie früher anzutreffen ist…

Hallo lieber Dominik
Auch ich bin froh, dass ich wieder alleine arbeite.
Du findest mich tatsächlich wieder im gleichen diskreten Liebesnest wie vor meinem Clubabstecher.
Ich freue mich schon heute, Dich bald bei mir begrüssen zu dürfen.

EsGrüessli
Deine Cindy

ich war gestern bei cindy in spreitenbach… wow, was für eine tolle, charmante, interessante, attraktive, humorvolle lady!

bin noch immer auf wolke 7!

ihre privatwohnung ist sehr diskret gelegen und stilvoll eingerichtet. aber ich war ja nicht in erster linie als wohnungseinrichtungsexperte da, sondern wegen cindy! … und das hat sich absolut gelohnt! echt, ich finde nichts negatives!
natürlich gibt es girls, die weniger verlangen… aber wir wissen’s ja alle schon vom fussball: wer in der champions league spielen will, braucht halt ein etwas grösseres budget!
cindy, ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten termin! …such mir vorher nur noch schnell einen dritten job oder spiele lotto! zwinker
marc

Hallo Cindy
Es war einfach Super bei Dir und man fühlt sich so richtig sauwohl.
Werde diesen Abend nicht so schnell vergessen wie Du mit Deinen geilen Fingern und heissen Mund mich bearbeitet hast und dann am Schluss noch das Finale Grande.
Gruss und Kuss Dein Leder Boy

Ich hatte gestern das Vergnügen, Cindy zu treffen - und es war einfach nur… (mir fehlen die Worte)… wunderbar, sensationell und und und…

Ihr sauberes und diskretes Ambiente hat mir sehr gefallen. Noch mehr gefallen hat mir natürlich dann was anderes … und da ist Cindy wirklich eine Meisterin ihres Fachs! Und ja, seit gestern weiss ich auch, was Cindy sehr, sehr mag zwinker

Cindy, Du bist ein Hit! Ich komme wieder (mit „kommen“ auch im übertragenen Sinn).

Liebe Grüsse und viele Küsse (ich weiss schon, wo Du die am liebsten magst)
Coronado

@coronado
Ich kann Dir nur sagen, auch ich war bei Cindy…es war einfach dass null plus ultra. Was Sie abgezogen hat ( ich meine nicht die Kleider )muss lachen… dass war einfach Super Spitzen mässig. Diese Cindy ist nur zu empfehlen und vorallem, man hat was für das Geld und Sie schaut wiklich nicht auf die Uhr wie es vielleicht ein paar schon erwähnt hatten.( Sie kann ja auch nicht’s dafür, wenn das 08.15 Typen waren )
Was noch zu sagen wäre, man kann sich mit Ihr auch gut unterhalten und ist sicherlich gemütlich bei Ihr.
Gruss vom Leder Boy

Du hast eigentlich schon alles gesagt, Lederboy, und dem ist nichts hinzuzufügen. Demfalls hast Du es genau so genossen wie ich mit Cindy.

Sie macht es wirklich mit Leidenschaft und Hingabe - phantasievoll und einfühlend. Einfach ein Genuss.

Gruss von Coronado