Archiv 2003

Ambryne - Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr? - bitte um Erlebnisberichte.

@hotbunny
Hast Du auch was zu berichten oder stellst Du nur fragen?
Gruss
Peter Pan

@peter pan, ich denke das hotbunny die
lädy zur verfügung stellt, oder?

netzflüge

@Peter Pan
Schau doch mal in das Profil des einschlägigen Abfragers, dann sollte es klar sein…

Gruss
D.

Im 2002 war ich mal bei Ihr, hatte sie damals unter happysex.ch gesehen, um mich kurz zu fassen: eine liebe, diskrete und saubere Lady. Die „Action“ war für mein „gusto“ eher 0815…es kam mir vor als hätte sie irgend ein Problem im Kopf welches sie plagte, daher erschien sie mir abwesend…und lustlos…Aber ich mag keine Vorwürfe machen, ich hatte Verständniss, erledigte mein Geschäft damit es nach Zufriedenstellung aussah und machte mich auf den Heimweg.
Kann sein, dass Sie mittlerweile seine Sorgen losgeworden ist.
PS noch während der Heimfahrt entschloss ich das Blue Moon aufzusuchen,…musste was nachholen :slight_smile:

Gruss

Hotbunny warum testet Du den Deine Mädchen nicht selber und schreibst Dein bericht über Deine Mädchen hier hin!
So ist doch allen geholfen und ich bin sicher die anderen schreiber und leser vom forum sind Dir dankbar.

Ich war am 9.4. bei Ambryne. Sehr hübsches Gesicht und schöner (aufgebauter) Busen. Sie küsste und schmuste intensiv und sie liebt es, wenn Du sie zwischen den Beinen leckst. Fingerspiele waren am Anfang nicht erlaubt, aber am Schluss hat sie darum gebeten (auch Hintereingang). Zum Abschluss Französisch ohne bis zum bitteren Ende.

war das ende bitter wegen den kosten oder war es nur bitter für sie wegen deinem saft !?!

Hotbunny ist in erster Linie an der Kundenzufriedenheit interessiert. Dieses Forum ist ideal dazu!

Hey Hotbunny, wars das schon? Deine Girls räkeln sich ja sehr aufreizend, doch die Postings über die zwei «schönen» (Dünya & Ambryne) fallen eigentlich niederschmetternd aus.

Was denkst du denn darüber?

hossa, beamitup…

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich ein E-Mail an „LENA“

geschickt um mehr über Ihr Angebot zuerhalten, doch leider hält die Dame (oder ihr Manager) es nicht für nötig zuantworten. (Wohl kein intresse an Kunden)

Das ist eine der Seiten von honeybunny.ch/ ,die hälfte sind eh ein Witz und die anderere Hälfte nicht echt. Wenn 1/4 echt ist fresse ich ein Besen mit Stiel ,also nichts wie meiden diese Seite ,oder sich nicht verundern wenn man verarscht wird.

Sorry to write in English. Does anybody know if we can meet this Lena? Is she real? What kind of review could you write on her, service? I am interested to see her from the pictures but will not do if this is a rip-off.
Of course, if interesting I see her soon and write here after