Archiv 2003

Im Libosan Kontaktmarkt inseriert ein Top Girl unter Sexy-Hexli.Sie ist 25 jährig hübsch und Privat,hat alles drauf was"Mann" begehrt. Sie ist nicht ganz billig aber jeden Franken wert und hat sehr Spass am Sex.Sie macht nur Haus und Hotelbesuche.

Dieses Girl kenne ich, eine wirklich bildschöne, junge Frau, die echt Spass am Sex hat und das auch auslebt. Sie macht GV in allen Stellungen, ihr französisch mit Eierlecken lässt nichts zu wünschen übrig und mit Aufpreis lässt sie sich auch anal durchvögeln oder macht geile NS Schweinereien. Der Preis von 500.-- für 1 1/2 Std. ist vollauf gerechtfertigt. Lieber einmal im Monat bei ihr richtig geniessen als zweimal bei einer Profinutte abgefertigt werden.

hallo würde mich interessieren, wie kann ich die dame erreichen?

Ihre E-Mail ist [email protected] ihre Telefonnummer habe ich leider nicht. Aber diese Angaben sollten wohl reichen.

Hallo ,
suche Internetseiten mit Inseratteilen, wie z.B. Libosan, Privatmarkt…gibt es da noch mehr??
Danke für euere Mithilfe.

Gruss
Bernd

Hallo Bernd,

Mir fällt da noch:
www.mysexpool.com
www.fundgrube7.ch
www.sexyhelp.ch
www.liebestreff.ch
www.swisssalon.ch
www.konti.ch
ein

danke sexdrifter

Hat irgend wer eine Ahnung was mit den Okay Webseiten los ist?
Sie sind seit einigen Tagen nicht mehr online.

@krista, bei mir geht die seite.

netzflüge

Bei mir auch. Nicht verzweifeln, denn es gilt: wenn Du meinst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her…
Gruss, und Kopf hoch
Kolumbus

In einigen Inseraten habe ich Lady Diana, eine grosse hübsche Blondine, wahrscheinlich aus dem Osten, entdeckt. Der Salon liegt an der Weststrasse 180. Weiss jemand Näheres über den Salon oder sie?

Kann auf der seite www.sextreffpunkt.com gesichtet werden.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame.
Danke für eure Berichte. Falls ich die Dame besuchen gehe, werde ich euch sicher berichten. Hängt aber davon ab was ich für Meinungen lese
Danke

Inseratetext:
}
BUSENWUNDER

Stadt Zürich - Privat!
Heiss, erotisch, sinnlich verzaubert Dir schöne Std.! Soft - Streng!
GV - 69 - Franz. - Fotzenlecker - Fusserotiker - Facesitting!
Von 11.00 - 23.00 Uhr

Telefon : 079 405 89 87

Hallo an alle…

habe bei Okay gerade ein sehr interessantes Inserat gesehn.
Die beiden sind aus dem Aargau, soll privat sein…

quote:

Nickname : schmusekaetchen

Titel : heiss

Rubrik : Hetero

Meldung : wir,2 heisse bi laydies verwöhnen den solventen herrn nach allen regeln der kunst.(mfi) Kt.AG 076.459.06.6<!-/quote-!>

Kann mir jemand was dazu sagen, wäre sehr interessiert an den beiden.

Sonst werde ich mal den ersten Tester machen…

Viele Grüsse

Der Fireman

kennt jemand die isa aus dem thurgau? sie inseriert im okay als geile ehefrau welche einen stecher sucht.
hat sie schon jemand getroffen?
pucky

Hat jemand Erfahrungen mit sexy-hexli (libosan kontaktmarkt) gemacht? Schreibt doch mal Eure Erlebnisberichte hier rein, würde mich interessieren

Merlin ich habe irgendwo im sex-tipp schon über sie geschrieben
Kann sie dir nur empfehlen absolutes Top Girl macht auch alles mit und sieht gut aus ein Super Service.Der Preis ist auf den ersten Blick ein wenig hoch aber sie ist jeden Franken wert.

Sie macht nur Haus oder Hotelbesuche.

Nicole, Bern, 079 670 22 66

Bin in der BZ über dieses Inserat gestolpert.
Hat jemand schon erfahrungen gesammelt ?

Yolanda, Bern, 079 713 67 69

Bin in der BZ über dieses Inserat gestolpert.
Hat jemand schon erfahrungen gesammelt ?

@Jaun

Am besten gehst du selber hin und postest nachher hier einen Bericht.

Ansonsten gibt es ja noch die Rubrik „Werbung“

derderabsolchplumperwerbunggenervtist

Frank das kann er nicht mehr,weil er so oft gestolpert und auf die Schnauze gefallen ist.
Wahrscheinlich Arbeiten die Damen auch in der selben Wohnung