Archiv 2003

Hallo zusammen
ich möchte gerne einmal ein Date mit einer grossen Frau. Mit gross meine ich ab 1.85m, lieber ab 1.90 oder noch grösser.
Hat jemand von euch einen Tip ?
Danke
Niceman

Hallo James,

In Schramberg (Deutschland, zwischen Offenburg und Villingen-Schweningen, ca. eine gute Autostunde ab Schweizergrenze) gibt es eine Silvia. Sie ist 1.89m gross, 40j, schlank.
Telefon: 0049 162 36 99 200 (für Tel aus Schweiz)
Sie hat eine page mit Bildern:
Sylvia

Sibylle / im *** ist 186 cm gross. Wie ich gehört habe, arbeitet sie wieder teilzeit. Schau mal im entsprechenden Thread nach und ruf evt. an, bevor Du hinfährst.

Ekspert

Ich weiss nicht, ob das für dich als Date gilt aber ich würde sagen, die Sybille aus dem ••••••••• in Glattbrugg und die Lora vom •••••••••• sind beide etwa so gross und einen Besuch wert…

Hallo
vielen, vielen Dank für die netten Tips. Die Dame aus Deutschland interessiert mich…
Ich werde natürlich posten, wenn ich da war.
Die anderen damen werde ich gerne auch besuchen.
Für weitere Tips bin ich weiterhin dankbar.
Thanx !
Niceman

ich bin ein Fan von grossen Frauen. Sie sollten mindestens 180cm gross und schlank sein. Am liebsten wären mir mal 2 Meter!
Vor Jahren war mal Petra in Basel, die war 187cm gross und unheimlich geil. Sie küsste intensiv und liebte es, sich in den Po ficken zu lassen. Sie war bis anhin meine grösste und auch heisseste Bettbekanntschaft.

Über infos eurerseits würde ich mich echt freuen.

Gruss

Island

Hallo Island

Es gibt ein anderes Thema zu grossen Frauen mit diversen Tips. Such mal nach dem Begriff „Schramberg“
Gruss SexDrifter

Herzlichen Dank, SexDrifter.

Weitere Infos sind mehr als willkommen!

Gruss
Island

heute im Zueri-Express gelesen:

Nina, 20j., 183cm, Intim-Piercing
Lustlaube Baden (Ausfahrt Neuenhof vis-à-vis Dancing Azzito), tägl. ab 13Uhr
056/406 69 69