Archiv 2003

Dieser Club existiert meines Wissens schon seit einigen Jahren. Trotzdem ist er bis jetzt hier noch nie auch nur erwähnt worden - irgendwie sonderbar… Er liegt direkt hinter dem Club Life.
Kann fast nicht glauben, dass noch niemand vom Forum je dort war.
www.club-laboum.ch

Ich war vor ein paar Jahren dort. War nett eingerichtet. Wie’s jetzt aussieht weiss ich nicht.
Deekay jetzt darfst du mal zuerst diesen Club testen. Wenn du schon den Trade eröffnet hast, dann darfst du auch zuerst berichten. „Deekay’s first“. lach
Jetzt will ich auch wissen was es dort für hübsche Girls gibt.

Gruss
blue

Ich war auch vor ein paar Jahren mehrmals dort. Es war quasi CL im Kleinformat. Mit denselben Konditionen. Damals hat mich eine schlanke Französin nach allen regeln der Kunst verwöhnt. Die war schon fast zu eng gebaut, sodass man es beim Bumsen kaum lange aushielt. Als sie nicht mehr da arbeitete, bin ich nicht mehr hingegangen, da mir die verbleibenden Girls optisch nicht zusagten.

@ Deekay: Viel Erfolg beim Testen.

Gruss
Gandalf

Danke für Eure schnellen Antworten Jungs.
Mich haben die Fotos auf der HP nicht sonderlich angemacht, werde dort kaum vorbeigehen. Es hat mich einfach gewundert, was dort los ist.
Werde jedoch in nächster Zeit andere Reports liefern.

Hallo zusammen
auch ich war vor Jahren einige male dort, damals gehörte der Club glaub ich auch zum CL, denn nicht nur die Konditionen waren gleich sondern auch das legendäre Löwengitter am Eingang.
Ich war damals einige male bei einer rothaarigen/rötlichen Thurgauerin oder Schaffhauserin, die damals echt Spass am Sex hatte und als eine der ersten und einzigen Franz ohne praktizierte. Hab sie später aus den Augen verloren, eigentlich schade!

Gruss zappo

Vor einigen Jahren war F. ohne Standard im „Club
LaBoum“ resp. Club64 wie er damals noch hiess. Das hat sich nun geändert. Jetzt macht das meines Wissens nur noch die rothaarige Schaffhauserin. Sie heisst Anita und ist meistens am Samstag, ausnahmsweise aber auch unter der Woche dort. Preis 1/2 Fr. 250.–.
Gruss Pesche

Hi Pesche ist das tatsächlich die gleiche Thurgauerin, ist die immer noch dort? Das muss ich unbedingt mal checken, denn die war wirklich super! Könnte ich allen Franz pur Fans empfehlen.

Beste Grüsse

zappo

Hallo Zappo - habe am Samstag vor meinem Besuch im Club Life im La Boum angerufen. Leider war Anita für eine Stunde besetzt. So habe ich mich leider für Fernanda im Club Life entschieden. Anita wäre sicher die bessere Wahl gewesen.
Gruss

Pesche

@alle

hp wurde neu gestaltet. bei anita wird sogar auf’s st gelinkt.

gruss pinkpanther

@ *-Verteiler
Ich weiss nicht was für ein Id… diesen Stern verteilt hat.

  1. Danke für den Input Mr.Hankypanky
  2. Die HP ist um längen besser als die alte
  3. Sind wir nicht alle froh, wenn wir den Appetit ein bisschen anregen können?

Gruss
Kurt

@ all

Da ziemlich lange nichts über das La Boum zu lesen war: Beim Betrachten der Homepage ist mir die Sharon aufgefallen. Die kommt mir bekannt vor, dache ich mir, und tatsächlich – es handelt sich um jene unwiderstehliche französisch-südafrikanische Explosivmischung, die anfangs des Jahres als Carolina im Club Life anzutreffen war.

Sollte Sharon alias Carolina ihre damaligen Qualitäten bewahrt haben, darf ich Euch allen viel Vergnügen wünschen.

@james

wollte auch schon dieses girl besuchen leider war sie nicht anwesend als ich letztes mal angerufen habe. habe jetzt dein bericht gelesen und werde nach meinen ferien, sie im dezember besuchen und über sie und den club einen bericht abstatten. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST23504

wer weiss, vielleicht erstattet ein romeo, wenn er nach der links einfahrt zum CL parkplatz wieder mal vergisst auf die bremse seines übermotoriesierten autos zu treten vorher einen bericht ab. es könnte aber auch sein, da nun der besitzer und die girls gewechselt haben, dass deekay doch mal ein mädchen auf der hp findet welches ihn anmacht und romeo wieder mal zuvorkommt.

auch mich nimmts langsam wunder wieso keiner über den ältesten club zwischen calypso, club life und club star berichtet, vorallem da ja auch seit einiger zeit ein wechsel stattgefunden hat.

gruss vom pinkpanther der sich noch an die guten zeiten dieses clubs errinnert oder dass er die melanie hier kennenlehrte vor sie zum cl überwechselte.

@pink… ich werde daran denken, wenn ich das nächste mal zwischen interiokurve und neugutschikane bin.

wenn da blumen wie melanie gedeihn
kanns ja kein schlechtes örtchen sein

Hm… hab es öfter dort versucht dort, entweder war gar niemand dort oder dann waren alle besetzt. Ein mühsamer Club, den ich eigentlich nicht mehr so schnell aufsuchen wollte aber vielleicht ht das mit dem Umbau zu tun, mal sehen!

Ah ja Pesche, weisst Du Bescheid ob die Anita noch dort ist, wollte sie wieder mal besuchen aber eben?

zappo

@Romeo
Ich überlasse Dir gerne den Vortritt, habe zuviel zu tun um immer alles zu testen. Ich sehe es dann ja schon, wenn ich Deinen Wagen auf dem PP sehe, aber weit und breit kein Romeo im CL… oder parkierst Du dort nun auch um mit dem Hund (oder einer Katze?) zu spazieren, so quasi aus Gewohnheit.

Es erstaunt mich sehr, dass über diesen Club nie geschrieben wird, kann mir durchaus vorstellen, dass er gut/O.K. ist.

Mir ist ein Club der stilvoll und diskret sein Business macht lieber, als solche die penetrante Eigenposter beschäftigen

Das La Boum hatte ich nich gekannt-bis heute.
War zuerst im club life-da war ne stimmung wie auf dem Friedhof.
Wollte schon weiter da ist mir das La Boum aufgefallen.
Klein, sympathisch. Zwei Mädchen stellten sich vor. Ich entschied mich für Nathalie.
Eine gute Wahl! Ich liebe zärtlichen, liebevollen Sex und sie war zärtlich, genoss es verwöhnt zu werden und hat mich verwöhnt.
Nie kam Zeitdruck auf obwohl ich nur für 150 .– gebucht hatte.
Ich bin keiner der Noten für ficken oder französisch austeilt-ich bin einfach höchst zufrieden weiter gezogen und kann somit Nathalie wärmstens empfehlen.

@ all

Ein positive Bewertung also für Natalie, das macht neugierig.

Aeusserst appetitlich wirken auf der Homepage auch Kathie und Eva. Wer von Euch hat Erfahrungen mit diesen beiden Zirzen?

hoi zäme
eva ist die kleine aus bern, siehe beiträge unter cats.
viel spass!
adi

@ all

Wenn Eva im Paradies die Versuchung für Adam war (oder wars der Apfel? na egal …), dann ist Eva aus dem LaBoum die neue Versuchung in der Region Zürich.

Ich hatte gestern das Vergnügen, und der Spass war ganz offensichtlich und hörbar bei ihr mindestens so gross wie bei mir. Selten habe ich in einem Club eine Frau erlebt, mit der zusammen zu sein so viel Spass macht.

Kein Silikon, dafür alle Rundungen an der richtigen Stelle, anschmiegsam, aber leidenschaftlich, umschmiegt einen wie eine warme Decke und wird gerne verwöhnt, Eva ist kurzum jene seltene Mischung Frau, bei welcher die Balance aus Kumpel, Gesprächspartner und Gelieber einfach stimmt. Ein aufregendes Geschöpf, das man am liebsten geschenkverpacken und mit nach Hause nehmen will.

Alles Positive, was Ihr im Berner Teil des Forums über sie findet, dürft Ihr getrost und vorbehaltlos glauben.

Oft steht auf dieser Webpage ein Satz wie: «Behandelt sie gut» oder so ähnlich. Das finde ich an sich selbstverständlich und sollte für alle Frauen zutreffen (in Clubs und ausserhalb) und daher nicht explizit erwähnt werden müssen.

Aber hier tue ich es trotzdem: Eva ist eine Ausnahmeerscheinung. Begegnet ihr entsprechend und das Paradies wird für kurze Zeit Eures sein.

Ich muss zugeben, dass ich bisher das La Boum eigentlich nur aufgrund der Nähe zum CL (und natürlich vom Film mit Sophie Marceau her) kenne, aber nebst den positiven Berichten wird ja auch die hp immer vielversprechender, hier zum beispiel die Eva (club-laboum.ch/side93.html) man wünscht sich fast beim CL mal anzubrennen, oder (eher unwahrscheinlich) dort noch unbefriedigt wieder die Treppe runterzukommen…

und da solls ja sogar noch eine Barbara mit 110cm Oberweite geben…