Ines „working girl“ noch nicht sehr lange!? Ich finds ja gut wenn Ines es so rüberbringt,aber ich müsste mich schwer irren wenn Sie nicht schon mindestens 10 Jahre in der Branche ist!
Ursprünglich unter einem anderen Namen und vielleicht als Freizeit-beschäftigung „LOL“!!
Meine Erinnerungen durchaus positiv aber nicht mehr das was ich heute suche.
Ines arbeitet wirklich schon ne weile in diesem Bussines. Vor 2 Jahren war sie noch in Schwamedingen an der Aprikosenstr. Damals war sie echt nicht zu empfehlen gewesen. Wärend des Service guckte sie die ganze Zeit Fernsehen!!? Und Blasen war auch SAVE alles mit Gummi.
Danach war sie eine kurze Zeit in Seebach. Wo sie das Angebot erweitert hat, mit Blasen ohne und aufname usw…
Wie es scheint hat sie in den 2 Jahren gelernt was ein guter Service ist.
Ines erzählt, sie habe bis ca Alter 40 in „Sauna“ (haha)-Clubs gearbeitet, „aber nicht sooo“. Sie nannte zwei Namen, vielleicht war einer davon Sakura.
Dann hat sie Lust aufs „richtige“ Geschäft (oder aufs richtige Geld) bekommen und vor ca 4 Jahren angefangen mit Service.
Bis sie dann die Rechnung gemacht hat und lieber Wohnung und Inserate selber zahlte, statt von jedem Besuch fast die Hälfte an ihren Pimp abzuliefern.
Jetzt ist sie allein in ihrer kleinen WOhnung und bietet einen Service, der nicht einmalig, aber auch nicht zu verachten ist.
vor einigen Jahren (ca 3-4 Jahre) hatte ich Ines im Sauna-Club Manesse in Zürich kennen gelernt. Damals noch unter einen anderen Namen. Ich muss aber sagen, dass der Service danzumal sehr gut gewesen ist und ich mich sehr positiv daran erinnere. Ich habe Sie vor einiger Zeit dan in Seebach besucht aber die Location war definitiv nicht meine bevorzugte bzw akzeptierbare Umgebung und habe sie deshalb nicht mehr besucht.