Archiv 2003

Hallo zusammen …
einige von euch werden sich wieder aufregen, weil ich wieder eine frage habe… und bitte um stellungsnahme falls jemand von euch erfahrungen hat. ich überlege mir seit längerem die ines zu besuchen ! happysex.ch/5asalons/ines_2.html
sie sieht auf den fotos wirklich aus als ob sie abgeht … und wenn man mit ihr spricht, hört man den sex, an ihrer „geilen“ stimme ! frage an euch, kann jemand über diese geile französin genauer bericht ! was sie macht und ob sichs lohnt bei ihr … ist ja nicht gerade billig !! besten dank im voraus und happy hunting !!

aloha

keine sorge lieber aloha nur nicht gleich schon so negativ an die sache ran.

die ines war schon mal unter anderem namen aktiv und hatte auch ne eigene website. war da nicht was mit „rose“ oder so? ich glaube es waren auch einige berichte über sie im ST. werde der sache nachgehen und sobald ich die news hab informieren.

gruss
sam

da bin ich schon wieder!

müsste mich schwer täuschen wenn es nicht diese dame war oder ist.

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/4542.html?

gruss
sam

@sam

da bist du leider falsch gewickelt. Das ist definitiv nicht die Lady la Rose. Es gibt da eine „Ines die geile Schlampe“ die manchmal im Okay inseriert. Sie ist Französin und ab zun zu mal in Zürich im Ibis-Hotel. Das gibt es aber noch die Ines in Seebach die das geilst Franz in Zürich macht. Die ist jedoch blond.

Erfahrungen habe ich jedoch mit keiner der drei Damen.

Gruss
Curver

dann hat aber der liebe aloha einen falschen link gepostet.

gruss
sam

Hallo Sam !
Nein, ich habe garantiert nicht den falschen Link gepostet ! Es handelt sich hier um „Ines die geile Schlampe!“ - die Ines von der Seebacherstr. ist überhaupt nicht mein Typ … die hier schon eher !!! by the way, ich stehe total auf frauen mit echtem „Fickgesicht“ sorry für den vulären ausdruck … aber ich find kein besseres wort ! kennst du sonst noch solche frauen ? Wäre dir echt dankbar …

lieber gruss

aloha

Hallo Jungs

Ich kann leider auch keine Erfahrung berichten. Ich glaube aber den richtigen Link liefern zu können: beauty6.ch

Gruss

Beutelstein

Hallo Freunde von Ines

Bin neu hier im Forum und möchte gleich mal einen Erlebnisbericht absetzen.
Schon längere Zeit habe ich aufgrund eurer Berichte im Forum mit dem Gedanken gespielt, es mal mit Ines zu versuchen.
Ich habe vor einigen Wochen bei Ihr angerufen und habe zuerst nicht schlecht gestaunt, welch super geile Szimme mir da am Telefon entgegenhauchte.
Tönte sehr sehr vielversprechend, sodass ich gleich einen Termin mit Ines vereinbarte.

Der Empfang war herzlich, (wie Ihre Stimme eben auch), einzig die Location lässt doch noch einige Wünsche offen.
Nun denn, gespannt auf das was jezzt kommen möge habe ich eine Runde FO gebucht.
Erst duschen, danach wurde ich von Ines mit ohne nichts am Leib erwartet.
Ihr Body ist umwerfend (sie ist sehr gross aber trotzdem unheimlich sexy) , Ihr Busen sensationell und dann erst Ihr Service; erstklassig.
Ich habe noch nie in meinem Leben so intensive Blasmusik gehört (gespürt),selbst intensives Eierlecken gehörte zum Service.

Es hat dann, bei dieser intensität, eben nicht sehr lange gedauert bis ich nur noch unendlich geil abspritzen konnte.
Die volle Ladung in Ihren Mund.
Supergeiles Gefühl kann ich euch sagen, besonders wenn man solches noch nicht oft so erlebt hat und sie zudem mit unschuldsmiene und einem Lächeln so von unten her hochschmachtet.
Da könnte einem gleich das Wasser ein zweites mal im Mund zusammenfliessen.

Das ganze ist zawr nicht ganz billig (Fr 200.- für FO mit abspritzen in den Mund). hat sich aber alleweil gelohnt.
Der 1/2 Std service (alles Inkl.)ist dann 300.-

Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres mal bei Ines

Gruss

Hallo
Ich war Heute bei Ines in Zürich - Seebach
1/2 Std. Fr. 300.-- Franz ohne mit abspritzen ins Maul, Zungenküsse,bumsen alles dabei.Geil wie von Euch gepostet.Kann Sie nur weiterempfehlen.Duschen möglich. Ambiente Durchschnitt, kleine Zimmer, gemühtlich und sauber.Ein Minuspunkt,nicht sehr gesprächig, ist aber geschmacksache

makiaki: aufhören mit dieser sch… werbung!!

Dieser Thread ist VOLL Schleichwerbung!!!
…wie auch der andere des betr. Webseiten-Verantwortlichen…dies gehört bei ihm offenbar zum Service.

Kan nicht beurteilen, was im obigen Tread Werbung, Schleichwerbung oder sonst was ist. Aber der geschilderte Besuch bei Ines deckt sich mit den von mir gemachten Erfahrungen mit Ines.

Sperminator und Deekay: Erstens gibst hier kein Schleich, zweitens bin ich nicht der Webseitenverantwortliche und drittens sind meine Wahrnehmungen in, um und bei Ines genau so wie beschrieben gewesen.
Deshalb werde ich es mir auch nicht nehmen lassen weiterhin zu posten wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Oder wäre euch etwa die sachlichere Form wie etwa die hier:

Hallo
War heute bei Ines.
Aussehen gut, FO gut, Ambiente nicht so gut Preise: FO = Fr. 200.-, 1/2 std = Fr. 300.-
Danke und tschüss.

Lieber?

Hallo Jungs

Ob Makiaki mit seinem „Erlebnisbericht“ oder wie auch immer Schleichwerbung für Ines betreibt, kann und will ich nicht beurteilen. Allerdings kann ich das meiste, was im obigen Thread von Kollege Makiaki steht, mit gutem Gewissen unterschreiben.
War vor kurzer Zeit - zum ersten Mal - bei Ines und wurde angenehm überrascht: In Natura sieht Ines viel besser aus als auf den meines Erachtens nicht sehr geglückten Fotos auf ihrer Homepage. Sie hat eine knackige, sehr weibliche Figur und ihre Brüste sind ordentlich. Für mich als eher kleingewachsenen Kerl war sie mit ihren geschätzten 1.85m allerdings ein wenig zu gross (auch das wird auf den Internet-Bildern kaum ersichtlich).
Für 200.- buchte ich mein Lieblings- und Standardmenu: Französisch ohne. Ob es nun bei Ines „das beste Französisch in Zürich“ gibt, wie einige behaupten, kann ich nicht beurteilen. Über das übliche zaghafte Rauf-und-Runter-Gelutsche ging es aber mit Ansätzen von deep throat, Eierlecken etc. aber weit hinaus. Für mich eine absolute Neuigkeit war, einer Frau meinen Saft in den Mund zu spritzen. Ein erhellendes Erlebnis…

Fazit: Allen Französisch-Liebhabern kann ich mitteilen, dass Ines ihr Hand- resp. Mundwerk bestens versteht. Auf einer Skala von 10 Punkten würde ich dem Treffen eine 7,5 erteilen. Besser hat’s mir bisher mit dem Mund nur eine gemacht und das ist die absolute Ausnahmekönnerin und ungekrönte Königin der Bläserinnen: Steffi aus Basel…(die in diesem Forum unter „Region Basel, Stefanie (19)“ zu Recht über den Klee gelobt wird).
Abstriche muss man bei Ines beim Ambiente machen: Eine nicht wahnsinnig gemütliche, wobei ordentliche Kammer in einem „alten Haus von Rocky Docky“ von 1728 oder so. Duschen etc. sind nicht der Hammer, Hygiene aber sicher okay.

Fazit: Empfehlenswert!!

Die Ines ist nicht mehr in Seebach. Die ist jetzt an der Viktoriastrasse in Oerlikon. Aber geil schlecken für 200 tut sie immer noch! Aber wenn sie sich so gut ficken lässt, wie sie schleckt, ist das vielleicht einmal einen Versuch wert. Silvy am Höhenweg finde ich jedoch geiler!

Ich war letzte Woche bei Ines und sie ist eine Blas-Göttin

s.merki,

wo an der viktoriastr. kann ich ines finden?

@ michael…

du solltest die Beitraege etwas genauer lesen. Dort ist die Homepage von „beutelstein“ geliefert und dort findest du auch die Hausnummer 65.

Nur mal so am Rande erwaehnt.

Der hilfreiche Stitch

hallo
ich überlege mir seit einiger zeit, ob ich ines
besuchen soll. auf www.powerlady.ch sieht man ja seit einige foto’s von ihr. sieht sie wirklich so aus und geht sie auch schön mit?? kann man sie lecken, resp. steht sie auf das?

mit gruss

frischling68

Lieber Frischling

Den Fotos, die sie unter Bilder 1-3 ins Netz gestellt hat, sieht sie ziemlich ähnlich, wobei ich sie in Natura noch eine Spur hübscher finde. (Auf den Fotos zieht sie meistens eine etwas komische Grimasse…) Ihren Job erledigt sie meines Erachtens gut (siehe meinen obigen Bericht…). Ob und wie sie leckt, kann ich nicht beurteilen, das hab ich nicht gebucht…