Archiv 2003

Seit 10.01.2003 gibt es einen neuen Saunaclub. Die HP lautet www.aqua-kolosseum.ch. Kennt jemand diesen Club oder hat er schon Erfahrungen gesammelt? Berichtet bitte, bin nicht von der Gegend.

„the best sauna club in switzerland ??!!“ - was soll das ganze: eine leere web-site hülle ? ein vorprojekt ? eine verarschung ?

Hallo Jungs

Ich habe vor 2 Wochen angerufen! Damals war noch eine Telefonnummer online - hat dann auf ein Natel umgeleitet.
Laut Telefonauskunft soll der Club scheinbar heute aufmachen???
Wir wollten auf jeden Fall heute abend dahin und die Girls vom „besten Saunaclub der Schweiz“ mal ordentlich durchficken!!!
Weiss jemand ob der Laden jetzt aufgeht oder nicht???
Sonst bleiben wir eben in der Ostschweiz und beglücken die Girls vom LaVie („dem besten Club der Ostschweiz“)

Also macht Euch mal schlau!! Bevor wir unsere Pferde satteln und bei diesem Sauwetter nach Westen reiten!

good Fuck for all

Stanley

Hallo Jungs,
Wenn der Club genau so leer ist wie die site, kann ja nicht viel los sein! Es ist ja nicht mal eine Ortschaft aufgeführt wo der Club sein soll, keine Bilder weder vom Club noch von den Bienen

Also Jungs
„the best sauna club in switzerland!!“
Da Ihr den Arsch nicht hochkriegt habe ich gestern mit meinem Kumpel den „Top of Switzerland“ Club besucht.
Der Club liegt in der Industrie in Oensingen neben der Kontaktbar ( Taifun).
Obwohl das ganze noch sehr nach Baustelle aussah, aber um 23 Uhr noch Licht war, entschlossen wir uns schon mal zu einer Besichtigung. Leider waren keine Girls anwesend.
Dafür arbeiteten noch 2 Gipser und liessen uns auch ungehindert herumschauen. Naja so wie das Ganze aussieht dürfte die Fertigstellung noch einige Zeit dauern. Bezüglich Erscheinungsbild (Kolosseum) kann ich nur sagen; Kotz- Würg- . Ueberladen und zusammengepinselt vom Feinsten.
Da die Gipser keine Anstalten machten uns zu fragen; woher wir kommen und ob wir verheiratet wären etc.zogen wir noch kurz in die Kontaktbar nebenan in den 1. Stock um. Den Laden kannte ich schon von früher:

Einrichtung:

so abgefuckt, dass es schon wieder geil ist! 10++

Girls:

ca.4 anwesend - auch nichts besonderes dabei! 3-

Gäste:

Entsprechend- wir fühlten uns gleich wie im Urlaub
Es waren auch alle mega mit Ihren 2 -3 Handys beschäftigt dafür gibts glatt noch eine 9+

Zimmer:

gibt es dort auch- Duschmöglichkeiten nicht

Fazit:
Wir konnten uns nicht entscheiden ob wir dem
Laden **** oder ***** Sterne geben sollen?

Wir machten den Abgang und sind dann kurz vor dem Samenstau noch ins Römerbad reingerutscht…

Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr gespannt auf den „TBSCIS“ und berichte Euch dann live von der Eröffnung. ( Habe vernommen soll derselbe Besitzer sein)

Gruss Stanley

Inzwischen hat der Club geöffnet. Schön gemachter Club, leider haben die den falschen Sanitärinstallateur erwischt. Duschen kannst du nur mit kaltem Wasser, weil der Boiler meist schon leer ist.

Eintritt kostet Fr. 180.- inkl. ein Jeton (für einmal kurz aufs Zimmer ca. 15 Min.) Jeder weitere Jeton kostet weitere Fr. 100.-. Die Auswahl an Frauen (ca. 8-12) entspricht dem üblichen, viele aus den Ostländern, die Qualität in Bezug auf Aussehen und Service ist auch durchschnittlich, bzw. vergleichbar mit dem was in den günstigeren Saunaclubs (z.B. Aegi-Life) geboten wird. Die Stimmung ist eher gelangweilt, Unterhaltung wie z.B. im Zeus oder Römerbad gibt es nicht.

Wenn ich schon Fr. 80.- Eintritt zahlen muss, erwarte ich zumindest warmes Wasser zum duschen. Whirlpool, Schwimmbad, Billiard, Sauna etc. finde ich in andern Clubs meist zu günstigeren Preisen, an den meisten Orten kriegt man Abends noch etwas zu Essen und die Stimmung ist allgemein wesentlich besser und lockerer. Zeus, Römerbad und Tropical liegen mir mehr. Schöne Kulisse alleine reicht nicht, es braucht noch motivierte und gut gelaunte Girls. Vielleicht kommt dies ja noch, wenn mehr Gäste kommen und sie mehr verdienen? Aller Anfang ist schwer.

So nun ist es soweit. Nachdem ich seit einigen Wochen mit grossem Interesse die verschiedenen Postings verfolgt habe, will ich meinen Beitrag dazu leisten.

Vor ca. 1 Monat war ich im Aquapark Kolosseum, welches wirklich sehr schön eingerichtet ist und über gute Einrichtungen verfügt.

Ich bin etwa um 14:00 dort eingetrudelt und habe nur 80.-- Eintritt bezahlt, um zu schauen wie es ist und welche Girls anwesend sind.

Es hatte ungefähr 10 bis 12 Girls und noch sehr wenige männliche Gäste. Die Girls haben mich nicht sehr begeistert, da ich schlanke, zierliche Frauen mit einem süssen Po stehe. Ich wollte schon wieder von dannen ziehen als plötzlich Tina aus Bulgarien (nicht mehr sicher) auftauchte. Dunkelblonde, lange gewellte Haare, Super-Figur und sensationell samtweiche Haut. Ich habe mich 2x mit ihr eine halbe Stunde (2 jetons à 100.–) vergnügt. Es war wirklich guter Girlfriendsex ohne Zeitdruck. Ich kann sie absolut empfehlen. Sie spricht gut Deutsch und hat sich wunderbar um mich gekümmert.

Negativpunkt sind die hohen Preise und die meisten Girls haben mich nicht von den Socken gehauen. Der Chef überlegt sich jedoch schon eine neue Preispolitik.

P.S. Die Homepage (habe ich soeben gesehen) ist nun neu aufgeschaltet.

Ironman

Ich besucht diese Woche den Aquapark. Die Lage ist sehr gut. Nahe der Autobahnausfahrt Oensingen in einem Industriequartier. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön - im Stil der vom „Konkurrent“ Römerbad, nur noch etwas grösser. 2 Etagen mit Whirpool, einem (etwas schmutzigen) kalten Pool und einer Bar. Es hatte ca. 6 Girls, darunter zwei ganz scharfe Miezen.

Fazit: Nicht billig, aber war ein geiles Erlebnis in gediegenem Ambiente.

Hallo nun gebe ich auch mall meinen Senf dazu wahr letzten Montag im aqua-kolosseum.ch/ und muss sagen ich wahr begeistert, natürlich habe ich keinen vergleich da ich das 1 mal in einem SaunaClub wahr, ich kam so um ca…21.00 dort an, zahlte meinen Eintritt und Löste ein Jetons (insgesamt mit Eintritt (Fr. 180) danach machte ich es mir im Unteren Stock in der Sauna und dem Pool gemütlich, es wahren fast keine anderen Männer da,aber ca. 10-12 Frauen, an der bar ging es danach schnell zur Sache, ein glas Champagner und danach ab in den Whirlpool,sie war 25 Jahre an und kommt aus der Slowakia,und hat ne geile Figur, danach zusammen unter die dusche und danach ab in den (Goldenrom) es wahr guter Girlfriendsex ohne das sie immer auf die Uhr geschaut hat, danach nutze ich noch die (Dampfbad, Solarium, Pool) und ging nach ein paar interessanten Gesprächen rundum glücklich nach hause,

Fazit: Umkleidekabinen könnten grösser Sein, und der Pool etwas besser temperiert, die Girls wahren jedoch 1A werde da sicherlich noch öfters anzutreffen sein.

ich war am letzten montagnachmittag zum erstenmal im kolosseum.eintritt mit einem jeton 180.-es wurde mir freundlich erklärt was es alles für möglichkeiten gibt.
hinein ins vergnügen,erster eindruck „nicht schlecht“.es waren ca.10 mädchen anwesend,alle aus dem osten.keine die nicht den einsatz eines jetons verdienen würde.zuerst ein bisschen wellnes,sauna und dampfbad im untergeschoss,sehr sauber und schön,pool zu kalt und zuwenig wasser.
später an die bar,sofort setzt sich ein mädchen zu mir … aus…,
sehr hübsches mädchen mit langen dunklen haaren und wunderschönen augen.
unterhaltung in deutsch möglich,aber später wechsel ins englisch
sie spricht diese sprache besser.kein drängeln oder rasches fragen nach einem zimmerbesuch.nach 20 min. vorschlag ob sie mit mir in den wirlpool steigt,sehr gerne aber das gehe nur wenn ich ein cüpli bezahle (45.-).kein problem und ab in den pool,war sehr gemütlich und geil,streicheln und gute unterhaltung.nach einer weile ins zimmer.sehr guter sex,nicht zu sanft und nicht zu hart,französisch tief und fein.div. stellungen,geil.kein drängeln"wann kommst du".
später noch eine geraucht und etwas zusammen getrunken.
fazit:römerbad gefällt mir von der art der einrichtung her besser,wie auch die aufteilung auf 2 etagen nicht so gut ist.sauna ,dampfbad sehr gut.pool zu kalt.mädchen sehr guter eindruck,besonders …
preislich sicher besser als die meisten clubs.werde den club noch mehr besuchen.

War gestern aufgrund der letzten etwas besseren Postings im Aquapark. Bin ca. 21 Uhr eingetroffen, habe 180,- für den Eintritt und einen Jeton bezahlt. Die Einrichtung ist sicher Geschmacksache, aber solange das ganze nicht in meinem Keller steht ist es ok. Schön ist vorallem das Aquarium mit den Piranhas und den Jungfischen. Habe zuerst etwas gewellnesst, Sauna und Dampfbad ok, Pool wie schon oft hier gepostet zu wenig tief und zuwenig sauber, dazu saukalt. Es waren 11 girls anwesend, bis auf eine alle durchschnitt. Diese eine ist Monica, 23 Jahre aus Ungarn. Sie ist wirklich wunderschön, dunkle lange Haare, schöne Augen, schlank, etc. leider beschränkt sich ihr Deutsch auf die üblichen Standardsätze…auf jedenfall war es für Sie nicht allzuschwer mich zum Herausrücken meines Jetons zu bewegen. Danach folgte etwas unkonventioneller Sex, war aber supergeil und nicht das 08 15 Franz + Ficken was man normalerweise kriegt. Nach etwas Wellness dann gutgelaunt nach Hause gefahren.
Zusammengefasst Einrichtungs- und Stimmungsmässig mittelprächtig, Preislich ok, Monica extraklasse.

hallo zusammen ich begrüsse als „frischling“ alle mitglieder des st.
gerne würde ich nächste woche den aquapark besuchen.
hat zwischenzeitlich jemand von euch neue erfahrungen bei zu tragen.
ich revanchier mich gerne mit einem gegenbericht.
ich danke euch jetzt schon.

Hallo zusammen, gestern haben ich und ein paar Kollegen vorgenommen uns mal im Aquapark um zu sehen. Gestern war ja so eine exklusiv Party man bezahlte nur 300.- oder 500.- bekam drei 3 oder 5 Frauen dazu Buffet und Wein so viel man möchte. Wir haben uns für die Varante mit 500.- entschieden. Wir hatten eine Super Tag dort verbracht von 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr und jede Menge Spaas. Wir hatten 5 Girls die sich liebevoll um uns gekümmert haben. dazu haben sie eine Lesben Show der extra klasse und präsentiert. Und der Sex war auch nicht der 08.15 sondern es war extra.
Wir hatten es auf jedenfall genossen.

Unsere Bewertung:
Lokal: ****
Girls: ***** (Melissa, Vivianne, Andrea, Lu) Ungarn und Slowakei
Sex: ****
Preis: ****

Unser Fazit wir werden wieder dort hingehen…

Guten Tag
Ich war letzte Woche im Aqua-Kolosseum. Das Lokal und die Einrichtung ist OK, es wirkt fast etwas kitschig. Nun zum Interessanten Teil.

Ich hatte Party für Fr. 340.- gebucht, inkl. 3x Mädchen für 15min. Die anwesenden Girls waren nicht der Hammer trotzdem konnte ich mich für eine Polin (Name weiss ich nicht mehr) entscheiden. Küssen, Eierlecken, Blasen (mit), GV und 69 war alles drin. Sie hat sich echt Mühe gegeben und mir hat es auch gefallen (sie hat sich selber den Finger in den Arsch gesteckt und fand es selber richtig geil, das hat mich unheimlich angemacht!). Das wars dann auch, das Highlight des Tages.

Was mich wirklich gestört hat und ich nicht so toll finde ist, wenn man mit einem Girl in den Wirlpool gehen will muss man Ihr vorher noch ein Drink für Fr. 25.- an der Bar bezahlen sonst geht nichts.

Fazit: (max. 10 Punkte)
Lokal: 8
Girls: 6
Sauberkeit: 6 (Keine Bettüberzüge!)
Preise: 7

Gruss
Mafia