Archiv 2003

Habe vor einigen Tagen das Happy-Dream in Belp besucht. Die Türe wurde von einm hübschen, schlanken Girl, etwa Mitte 20, geöffnet. Dem Akzent nach stammt sie wohl aus Osteuropa. Das Haus macht einen sauberen Eindruck. Sie führte mich in ein hübsch eingerichtetes, sauberes Zimmer. Leider konnte ich mir nur Französisch mit GV leisten. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, dafür eine Cola. Der Service war zufriedenstellend. Ich werde jedenfalls wieder mal hingehen und auch noch andere Dienstleistungen ausprobieren.

Die Telefonnummer sollte im SAZ, Blick oder der BZ zu finden sein.

Bin gespannt, wie Andere dieses Studio beurteilen werden.

Hat jemand die Tel. Nr. vom Happy-Dream ?

031 819 58 98 (gemäss SAZ)

Hallo 69er
Was stand den so auf der „Speisekarte“ und wie ist das Preisniveau? Beschreib doch bitte ein bisschen, wie der Besuch war, ob noch mehr Girls da waren etc…

Danke!

gemäss einer anzeige die ich gelesen habe, muss das happy-dream im zusammenhang mit dem studio in hindelbank stehen.(vergleiche blick vom 09.01.03)
die oben erwähnte telefonnummer stimmt 031 819 58 98.

Habe keine Menükarte verlangt. Französisch + GV 150.-
Habe nicht nach weiteren Mädchen gefragt, ruf doch mal an, dann erfährst du es schon ;-).
Leider habe ich keine weiteren Informationen im Moment.

Bin im Dezember 2002 dort verbeigefahren und habe dann kurz dort reingeschaut. Die Türe wurde mir von einem umwerfenden ca. 28-jährigen Model in einem knappen Bikini geöffnet. Sie führte mich in ein rotbeleuchtetes Zimmer, in welchem zwei eingölte Dildos auf der Kommode standen. Darauf wurde mir auch die Kollegin (hat warscheinlich Aktien bei einer Silikonfirma) vorgestellt, welche mich aber nicht besonders ansprach. Habe mich dann für das dunkelhärige Model mit Osteuropäischem Akzent entschieden. Für 150.- franz. + GV während ca. 20 Minuten. Der Service habe ich sehr gut empfunden und auch auf die Zeit wurde nicht zu streng genommen.
Fazit: Für mich eine sehr gute Adresse in der Region Bern, schon nur wegen der sehr gutaussehenden und sympathischen Brünette und dem guten Service wegen. Schade dass es in der Region Bern fast keinen auch nur annähernd so guten Salon mit wirklich guten und schöne Frauen gibt. Diese dort war wirklich extraklasse! Weitere Info`s in der BZ.

Hallo zusammen

War kurz auf einem Sprung in Belp. Das Haus ist wirklich sehr schön eingerichtet und auch die Damen sind erstaunlich hübsch für Bern.

Das Preisniveau ist wie überall, ab 100, halbe stunde 300 usw.

Ist für die nicht so sehr verwöhnten Berner von oberer Qualität.

Icebeer

Ich schulde Euch noch den Bericht von meinem Besuch im Happy Dream vor ca. 4 Wochen.
Naja, war nicht so happy danach. Aber immer der Reihe nach:
Der Salon ist sehr ansprechend und auch die Lage ist sehr diskret und angenehm zum Besuchen. Auch die Girls sind sehr hübsch und wirklich nett.
Ich buchte gemäss Insereat in der BZ die CH-Miss-Sabrina. Tel. 078 640 88 88. Es war gegen halb elf Abends und da ich nach einer stressigen Spätschicht etwas abschalten wollte, sagte ich ja zu einer halben Stunde à Fr. 300.-
Sabrina hat lange, braune, gewellte Haare, rasiert und eine wunderbar feine Haut. Sie hat zwar nicht die Model-Masse, wie wir sie zum Teil von den Ost-Europäerinnen kennen, aber immer noch ok. Das Gesicht jedenfalls ist eher vom Südländischen Typ und sehr schön geschminkt. Na, was denn nun? Wieso soll es dann nicht gut gewesen sein?
Ja halt der Service. Zuerst massierte (streichelte) sie mir den Rücken und ziemlich rasch gab es F. Dies fand ich auch toll und als sie sich dann auf mich setzt, schien alles tiptop zu laufen. Nachdem sie aber eine Zeit lang auf mir geritten ist, wurde sie ziemlich schnell müde und meinte ich soll doch mal oben Stellung beziehen. Dies tat ich auch und da ich gut drauf war, hätte der Stellungswechsel noch lange weitergehen können. Ich realisierte aber rasch, dass sie doch ziemlich müde war, sie bediente mich dann wieder kurz F und den Rest erledigte sie manuell. Alles in allem dauerte das Vergnügen ca. 20 Min.
Nun, es war halt eben nicht die 300.- wert.

Eigentlich würde ich gerne wieder hingehen. Die Lage und die Sauberkeit sind sehr überzeugend. Darum meine Frage an Euch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Da wäre z.Bsp. die Märy, aber als ich sie buchen wollte, sagte mir Barbara am Telefon, sie sei die nächsten Tage in Hindelbank. Also wechseln die Girls da ein bisschen hin und her.

item, ich hoffe mal auf den einen oder anderen Bericht.
Gruess

hallo allerseits

war vor kurzem auch im happy dream. muss sagen, die lage gefällt mir.
sie sollten das ganze gebäude zum puff ausbauen, nicht nur das
wohnhaus. das wäre dann ein wirklich grosser salon .
geöffnet wurde mir von einer latina, die mich gleich ins zimmer
führte und nach meinen wünschen fragte. da sie mir nicht sehr
motiviert schien, buchte ich vorsichtigerweise nur F+GV für 150.-
wider erwarten hat sie sich mächtig ins zeug gelegt, ein gutes franz.
geliefert und beim gv nicht gehetzt.

gute lage, sauberes zimmer, dusche wurde nicht angeboten, service
obere mittelklasse.

gehe vielleicht wieder mal hin, hat aber nicht höchste priorität.

gruss

Shorty