Archiv 2003

Hallo Miteinander
war heute bei Silvy, kann nur sagen, dass war spitzenmässiges Französisch! Immer ein Besuch wert

Salü zusammen
Ich habe heute Silvy vernascht. Ihr Service ist wirklich super. Speziell geil war das ganz tiefe ZA. Nach dem ausgiebigen Französisch gegenseitig konnte ich sie in diversen Stellungen ficken. Besonders geil fand ich die Stellung von hinten, dabei konnte ich ihr noch den Daumen in den Po schieben. Am Schluss konnte ich ihr ins Gesicht spritzen und davon eine Foto machen. Nicht ganz billig das Ganze, aber für mich stimmte es …

hallo
auch ich war bei silvy, sie macht wirklich fast
alles mit und bläst wie eine weltmeisterin.
jedoch finde ich es geil sie zu ficken, vorallem
scheint es ihr wirklich auch spass zu machen.

gestern war ich bei silvy und hate einen geilen 69 pur am schluss spritzte ich ihr alles in den mund und ins gesicht währen ich sie noch leckte ! es war eine 1/2 sdt unbeschreilich geil.
kann nur sagen preis leistung ! sehr gut

robocop

Ich war schon einige Male bei Silvy und je länger je weniger begeistert. Sie bläst zwar jedes Mal wie ein Weltmeister und wie sie dir in die Augen schaut während du ihr ins Gesicht oder die Möpse spritzt ist schon geil, aber das ficken mir ihr ist höchstens durchschnitt. Mir kommt es immer mehr so vor das sie die Kunden am liebsten hat, denen sie schnell einen blasen kann und die dann verschwinden. Auch lässt sie einem beim 3. oder 4. treffen schon einmal warten oder schickt einem etwas früher weg weil noch ein anderer Kunde wartet oder kommt. Für mich stimmt der Service nicht mehr ganz und werde mir wohl eine andere Bläserin suchen müssen

Hi zusammen.
Ich bin ab sofort mehrheitlich am Glattstegweg 95 in ZH - Schwamendingen.
Da ich nun mit anderen Girls zusammenarbeite bin ich besser telefonisch zu erreichen. Ausserdem ist es am Glattstegweg grösser und schöner. Meine Telefonnummer (079 772 24 16) und mein heisser Service sind immer noch gleich! Schaut mal rein.
Kisses Silvy

link zu den golden girls thread
forum master

Hi zusammen, ich mache eine Wettbewerbsumfrage! Schaut in die Homepage. Kisses Silvy

aus silvy’s webseite:

<!-quote-!>quote:

Umfrage mit Wettbewerb und Superpreis !

Zur Zeit pendle ich zwischen Höhenring und Glattstegweg. Da ich wissen möchte, welcher Ort Euch lieber ist, bitte ich Euch Eure Meinung im Gästebuch einzutragen. Die Frage lautet: An welchem Ort möchtest Du lieber von mir empfangen werden? Höhenring oder Glattstegweg?

Unter denjenigen die mitmachen verlose ich zwei Preise:

1. Preis: Einmal mit mir blasen zum halben Preis
  2. Preis: Eine Flasche guten südafrikanischen Wein

Also mach mit !!!<!-/quote-!>

hier der direkte link:
freegb.ch/gbook.php4?login=silvy60

Etwas zum halben Preis ist doch wohl eher ein Sonderangebot

Vor allem „mit mir blasen“, kann auch heissen Luftballons aufblasen.
Wenn du Pech hast musst du auch nach der Flasche Wein noch blasen und der Schuss kann dann nach Hinten los gehen…

GiorgioB

Vertraut doch der Silvy :wink: Ich tu’s :wink:

Silvy, weiter so :wink:

Gruss, Bock

Ich war kürzlich auch bei Sylvi. Sie ist absolut nett, geil und Sie bläst göttlich! Also bitte keine Vorurteile.

Gruss Chatman

Hallo Leute, Habe Silvy vor ein paar Tagen besucht - ich bin begeistert von ihrem Französisch…und auch sonst war es eine schöne Stunde mit einer gutaussehenden Frau, die genau weiss, wie sie einen Mann heissmacht.
Werd sie wieder besuchen - lohnt sich.

Gruss
Bernd

Hey Hallo,
Ich war kürzlich bei ihr, ich könnte euch fast ne Story schreiben, so wie Globi bei seiner Irrfahrt ins Studio Maihof in Luzern. Ich hatte spät mit Ihr abgemacht, und verspätete mich über eine Stunde, so übel hatte ich mich verfahren. Vor lauter Aufregung hatte ich noch den Bankbesuch vergessen, und so zog sich der Beginn des Schäferstündchens hin. Da ich sie aber schon besichtigt hatte, als ich das Loch im Geldbeutel bemerkte, gab es für mich Halten mehr, und ich machte mich also noch auf die Suche nach einer Bank.
Danach back at Home bei Silvie duschte ich erstmal ausgiebig bei dieser Hitze, hat aber nichts gebracht. Diese Frau brachte mich so ins Schwitzen, dass ich aussah wie eingeölt. Kommt dazu, dass Shampoo, dass Sie in Ihrer Dusche hat, zieht die Fliegen an wie magnetisiert.
Noch ein Satz für Deekay, ich glaub die Dusche würde Dir nicht speziell gefallen. Aufrecht stehen konnte man zwar, aber es war nicht sicher, ob die Halterung des Duschvorhangs einen Wassertropfen überleben würde.
Also, Silvie bot mir ein göttliches Französisch pur mit Aufnahme, währendem ich sie ausgiebig geleckt habe (Facesitting). Danach haben wir ein bisschen geplaudert und in der zweiten Runde hat sie mich geritten, zum Abschluss gab es nochmals Franz bis zum abwinken. Danach haben wir uns ausgiebig unterhalten. Vermutlich hätte ich sogar bei Ihr übernachten können, aber ich durfte meine Seemannsbraut nicht zu lange warten lassen.
Auf jeden Fall bläst Silvie nicht nur göttlich, sondern sie ist auch ein sehr intelligente Person, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.
Ich für mein Teil würde es begrüssen, wenn Sie in die Zentralschweiz ziehen würde.

1. Würde ich mich weniger verfahren.
  2. Fehlt auf dem Platz Luzern eine so geniale Afrikanerin.
    Wenn der Weg nicht so weit wäre, wäre ich vermutlich von jetzt an ständig meine Heuer am Anfang des Monats schon los.
    Mast- und Schotbruch
    Der Skipper

Ich weiss, dem Kenner erzähl ich da nichts Neues. Dennoch ist es mir ein Anliegen, kurz von meinem kürzlichen Besuch bei Silvy am Glattstegweg zu berichten.
Also gerade eine Irrfahrt wie bei Skipper (s. obigen Bericht) wars bei mir nicht. Doch auch ich hatte trotz aufgeschlagener Zürich-Karte meine Liebe mühe, den Glattstegweg zu erreichen. Das lag wohl an den vielen Einbahnstrassen, die mühsame Umwege nötig machen und für den Nicht-Zürcher dazu führen, dass er sich sehr schnell verfährt, anhalten, auf die Karte schauen muss usw.
Endlich da, war ich zuerst einmal positiv überrascht von Silvys Wohnung: Sie ist mit Geschmack eingerichtet und macht einen einladenden Eindruck. (Offenbar laufen ihre Geschäfte gut, könnte man boshaft anmerken…). Sie selber machte mir - ich war noch nie bei ihr - ebenfalls auf Anhieb einen äusserst sympathischen Eindruck. Ihr anschliessendes Französisch auf dem wundervollen Himmelbett war sehr gefühlvoll und geschmeidig. Andere Girls gehen vermutlich ein wenig härter ran, aber für mich war das auch okay. Obwohl nicht Silikon-Fetischist, war ich von ihren Brüsten doch sehr angetan - kein Wunder, kam mir bald einmal die Idee eines Tittenficks. Meine Güte, war das geil. Abschluss in ihrem Mund wie offenbar üblich…
Fazit: Guter Service. Doch das wirklich Tolle und Aussergewöhnliche an Silvy ist ihre Art: Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen aus dem Business legt sie nun wirklich überhaupt keine Abzockermentalität an den Tag und ist keine dieser Minuten-Zählerinnnen. Bevor ich ging, sagte sie mir, ich solle doch wieder mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen - ohne zu zahlen natürlich, wie sie sogleich anmerkte…Auch solches hört man unter Professionellen doch nicht alle Tage…

Wärmstens zu empfehlen ist die Silvy - der Kenner weiss das natürlich schon lange, doch ein derart geiles Girl mit einem solchen Knackarsch kann man gar nicht genug über den grünen Klee loben!

Es ist wahrscheinlich ein Unterschied, ob man am Höhenring (nachmittags; Neukunden) oder am Glattstegweg (abends; Kunden, die sie kennt) ihre Dienste in Anspruch nimmt. Am „Ring“ ist nebst F. höchstens Doggy und Missionars Stellung zu empfehlen, da auf dem sehr schmalen Einerbett keine weiteren Uebungen möglich sind. „Reiten“ dürfte kaum ausführbar sein, da die über dem Bett tief liegende Decke wohl bald Kopfkontakt kriegen würde. Das FO ist sehr gut, die Dusche wurde schon beschrieben. Zur Person kann ich nur bestätigen, dass Silvy eine äusserst liebenswürdige Dame mit sehr feiner, seidener Haut ist. Am Höhenring würde ich nur noch F. wählen. Den andern Ort kenne ich (noch) nicht.
Casanova