Archiv 2003

@Othmar, da hast du 100% recht, habe nun die taucherbrille an…
und bei den frauen hab ich keine verwechslungs probleme… ich nenne sie alle „schätzli“ hahaha…

@LOL at the hard romeo! die übertragung war nicht schlecht! :)

@zappo32
100 % hast Du recht, ich hasse auch nichts mehr, als wenn ich als Kunde so wie eine Kuh zum Abmelken behandelt werde.
(Das meine ich natürlich auch nur im übertragenen Sinne.):)

Aus etwas Distanz betrachtet.
Soviele negative Postings wirken sich mit Sicherheit auf den Umsatz negativ aus, und dies ist so ziemlich die einzige Grösse die diese Ladys dazu führt sich zu verbessern. Wenn Sie dass nicht kapieren, ist es auch wurscht, wenn der Laden dicht geht.
Hoffen wir also ,dass Sie lernfähig sind!!

Ist doch ganz einfach - die sollen mir das nächste Mal die Kohle anteilsmässig zurückgeben wenn ICH früher fertig bin…

Als ich das posting von buona vista 04.01.03 gelesen hatte,dachte ich super und kontrollierte gleich die hp,war begeistert von den girls pics;hatte aber das posting noch nicht fertig zu ende gelesen.Konnte es fast nicht glauben danach.
Werde es vielleicht mal testen aber nur mit 5 min.ueberzug.

Weiss der Club54 boss was „för e seich“ da er/sie gemacht hat.Hat wohl keine ahnung vom gschäftssinn

badman

A propos Club 54. Ich muss schon sagen, dass ich es kaum glauben konnte, denn ich habe im Club 54 auch schon „überzogen“ und mir wurde nie etwas im Nachhinein verlangt. Und genau wie Marzio hatte ich im Club 54 stets einen Super Service. Andererseits muss ich hier aber auch erwähnen, dass ich noch nie 15 Min überzogen habe. Ich glaube schon, dass Marzio hier, sofern sein Sachverhalt auch wirklich der Wahrheit entspricht, Unrecht getan wurde. Ich bin zwar der Meinung, dass es Aufgabe des Mädchens gewesen wäre die Zeitüberschreitung zu signalisieren, aber eben in der Hitze des „Gefechts“ gehen schon mal die Minuten wie Sekunden um.
Anyway, hier von einem Boykott zu sprechen finde ich völlig übertrieben, denn Marzio hat schlussendlich einen Super-Service zum offiziell deklarierten Preis erhalten. Nur weil die Geschäftsführerin allen Anschein einen miesen Tag hatte und somit in dem Fall nicht kulant war, kann man doch nicht den ganzen Service in den Wind schmeissen.
Der meiner Meinung nach scheinheilige Vorwand, dass es dabei nur ums Prinzip geht und nicht um diese lächerlichen 20 Fr. kaufe ich nicht ab –denn es geht schlussendlich immer ums Geld, wenn man ins Puff geht.
Kleinkrämerei um 20 Franken macht das Leben nicht schöner, sondern nur komplizierter.

@ronnie …es ging ja gemäss posting von marzio (nochmals die lesebrille gefordert)nicht um lächerliche 20.- sondern um geforderte lächerliche 120.- …und diese summe ist tatsächlich lächerlich, allerdings nur für den salonbetreiber, denn…

richtig lustig wirds nämlich wenn man bedenkt, dass der, eigentlich ja zufriedene, marzio in diesem jahr sicherlich alle zwei monate wieder mal in den club54 gegangen wäre (6 mal 230.-) und es aufgrund seines positiven postings sicher nochmals 10 kunden gegeben hätte, die durchschnittlich noch zwei mal im jahr vorbeigegangen wären (20 mal 230.-)und zuguter letzt auch ich als bekennender naomiliebhaber auch noch vier mal reingeschaut hätte (4 mal 230.-) etc. etc.

macht, vorsichtig gerechnet, insgesamt verlorene 6900.- (schöne zahl, per zufall) zu gewonnenen 120.- und die machen das leben sicher nicht schöner, und nicht mal komplizierter…

Es befremdet mich schon ein wenig, welches Theater in diesem Forum aufgeführt wird, nur weil man(n) (Bona Vista) nachzahlen musste. Zugegeben, die Puffmutter war da offenbar etwas unflexibel und hat nicht optimal reagiert. Es scheint mir jedoch übertrieben, wegen dieses einen Falles gleich von Boykott zu reden. Es ist auch nicht fair, die betroffenen Leute der anderen Seite der Diskussion fernzuhalten. Wieso wendest du dich, Bona Vista, nicht auch gleich direkt an den Club54, um die Sache zu klären (Adresse auf club54.ch)? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit den Leuten reden kann.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Club54 mit offenen Karten gespielt wird: Die HP ist aktuell und zeigt nur Frauen, die da wirklich sind und Preise, die da wirklich verlangt werden. So kauft man keine Katze im Sack, wenn man nach Dietikon reist.

Obwohl ich noch nie überzogen habe (ist das jetzt gut oder nicht?), bin ich von der Atmosphäre und den Girls beim Club54 begeistert und werde diesen Club bestimmt nicht boykottieren!

@Schwarzer Beluga, genau gleicher meinung…

das ist ja genau der punkt… eigentlich ist der club54 ja ein sehr guter salon, mit tollen frauen (siehe meinen bericht zu naomi)…gerade deshalb liegt es mir am herzen dass in zukunft solche schlechten details nicht mehr vorkommen. …wie in einem restaurant wo du immer hervorragend gegessen hast und plötzlich eines tages der kellner einen „schlechten tag“ hat und deiner frau oder freundin beim hinausgehen an den hintern fasst… da reagiert man doch auch im sinne des restaurants wenn man das zur sprache bringt, oder?

thema beendigt mit der feststellung dass die kontrolle der zeit sicher nicht sache des kunden ist, nachzahlen allenfalls in parkhäusern ein thema sein kann… und der club54 ansonsten eine premiumadresse ist

mit 54 grüssen, romeo

@all

Mein Posting vom 04.01.03 hat einigen Wirbel ausgelöst. Viele Schreiber haben die Situation ähnlich beurteilt wie ich, was mich natürlich freut. Meiner Meinung nach sind dies vor allem diejenigen Schreiber, welche in der Lage sind, meinem Text im Detail zu folgen und nur somit auch ein Urteil fällen können.

Ich habe Euch versprochen, allfällige Reaktionen des Club54 hier zu posten. Es freut mich, dass der Club54 die Gelegenheit wahrgenommen und zu der Angelegenheit Stellung bezogen hat. Es freut mich umso mehr, dass sich die Geschäftsleitung eines Fehlers bewusst ist und entsprechende Massnahmen vorsieht. Hier nun also die Nachricht:

"Guten Tag Marzio

Über Umwege haben wir von Deinem Vorfall mit unserer Empfangsdame in unserem Club 54 gehört und Deine Meinung im sexy-tip gelesen. Ein solcher “Zwischenfall“ bietet aber auch Gelegenheit, die entsprechenden Massnahmen zu treffen, um Missverständnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Du wegen des Überzeittarifs verärgert warst. Bei Überzeiten werden die Kunden normalerweise vorgängig von unseren Girls darauf hingewiesen. Viele andere Kunden waren und sind mit unserer Geschäftsphilosophie zufrieden, und es würde uns natürlich freuen auch Dich wieder in unserem Club begrüssen zu dürfen.

Geschäftsführung Club 54"

Ich denke, dass diese Reaktion immerhin im positiven Sinne zu anerkennen und die Lektion verstanden worden ist. Ich könnte mir unter diesem Umständen sogar vorstellen, dem Club54 bei Gelegenheit wieder mal einen Besuch abzustatten, um die Umsetzung der Massnahmen zu überprüfen. Aber trotzdem: ein Gratis-Fick wäre auch nicht zu verachten gewesen :slight_smile:

Es grüsst Euch
Marzio

Ich kannte den Club 54 nicht, aber nach all dem Geschwätz über den Club54 musste ich einfach diesen Club besuchen. Ich muss dabei vielleicht noch erwähnen, dass ich dafür extra von Biel aus gefahren bin!!! Mit Ausnahme dieser Überzeit-Story hatte ich ja nur Gutes über die Mädels und den Club lesen können. Dort angekommen wurde ich warmherzig begrüsst und jedes Mädel stellte sich einzeln in einem Empfangszimmer vor. Eine schöner als die andere…

Der Service war einmalig. Ein Erlebnis der Sonderklasse. Einfach Mega-geil.

Ich fühlte mich dermassen wohl, dass ich die geplanten 30 Minuten verlängert habe – übrigens nachdem mich das Mädel darauf hingewiesen hatte… Scheint, dass die getroffenen Massnahmen der Geschäftsführung funktionieren.

Es grüsst euch

checkitout

@alle Forumleser,

die „Suchen“-Funktion, zeigt, dass dies (bisher) das einzige Posting von „Checkitout“ war. Und sofort wird eine Lanze für einen zuvor arg kritisierten Club gebrochen.
Angesichts der jüngsten Postings zu diesem Club (siehe weiter oben) erinnert mich der Name Checkitout an ein Zitat von Freud.

„Eine Dame war schöner als die andere.“
(Wahrscheinlich waren alle super, und sauber war es wahrscheinlich auch noch. Lediglich die Dusche blieb leider unerwähnt! :) )

Aber wie war es denn konkret? Mit wem, wie sah sie aus, welchen Service bot sie? Kannst Du es kaum erwarten, sie wiederzusehen??

Wenn man(n) vermeiden möchte, nicht nachträglich, nochmals zur Kasse gebeten zu werden, kann man in jeden x-beliebigen Club gehen. Selbst in Bern oder Biel soll es so etwas geben.

G
Schengen

Schengen, teile Deine Meinung voll, wirkt auch auf mich etwas komisch!
Und dann noch zur Reaktion des C54, das zeigt doch eigentlich genau, dass sie es zwar kapiert haben, dass unsere Postings womöglich negative Auswirkungen auf die Besucherzahl haben könnte aber keinen blassen Schimmer haben, wie man so eine Situation wirklich wohlwollend klärt. Im Gegenteil, man versucht den „Geschädigten“ mit einer banalen Entschuldigung, fast würde ich sagen einer Ausrede wieder aufzumuntern (offensichtlich hat es bei Kollege Bona Vista sogar gewirkt). Sorry Bona Vista, aber zumindest einen Gutschein für eine Verlängerung beim nächsten mal hättest Du verdient gehabt. Eine kleinliche, äusserst billige Aktion dieses Geschäftsinhabers. Mich werdet Ihr sicher nie und nimmer in diesem Haus antreffen!

zappo

Früher war ich oft im C54, der Service war es wert. Besonders mit Erika und Luisa. Besonders Erika war super. Französisch pur war dort möglich, bei den anderen girls nicht. Nun als auch Luisa von dannen zog, hatte ich keinen suchte ich andere Jagdgründe. C54 wurde ja auch zwischenzeitlich geschlossen. Nun wenn dort grosser Zeitdruck herrscht, ist es fraglich, ob ich zurückkehre…bin nun mal nicht der schnellste Junge.
Falls doch, werde ich einen Bericht nachliefern.

Gruss fritzthcat

die webseite geht nicht, weiss jemand bescheid?
habe gute erinnerungen am club und wollte mich
auf die webseite über ev. neuzugänge informieren,
danke.

MMMMHHH DU HAST RECHT…

alex… diese alex war glaub ich früher im clubrelax anzutreffen, ich finde dieses schwarzweissphoto wo sie ihren göttlichen hintern so rausstreckt so megageil, hat jemand schon mal einen „close encounter“ mit ihr gehabt? würde mich brennend interessieren was da so läuft

mit herausragendem dank im vorraus… romeo

Ich war gestern bei Alex. Ich musste diesen göttlichen hintern einfach mal in natura sehen. wurde nicht enttäuscht. auch die anderen Körperpartien sind nicht von schlechten eltern. apropos eltern: gemäss ihren angaben ist ihre mutter aus italien und ihr vater aus spanien. aufgewachsen ist sie jedoch in Brasilien. kein wunder sieht sie so göttlich aus bei dieser mischung. habe selten ein mädchen getroffen, das so naturgeil war. sie ist wirklich für alles offen.

Mit dem service war ich vollauf zufrieden. die einrichtung wirkt sauber. Die empfangsdame war sehr charmant und freundlich. auch gab es überhaupt keinen zeitdruck. Ich kann nur sagen: empfehlenswert. pidgeon

hallo zusammen
nach all den negativen Postings hier habe ich mich heute trotzdem in den c54 getraut. Nach Vorabklärung waren 4 Mädels anwesend und als ich eintraf warens immer noch vier. Hab mich für die hübsche Blonde Michelle entschieden. einfach hammerhaft die Dame. 45 Min für 350.-- franz nature, super Blaskonzert im Whirlpool und danach weiter blasen und 69 bis zum Schluss. Hernach liebes beisammensein und einen anständigen fick zm Abschluss. Ich kann nur sagen, traumhaft die frau, und sicher eine Wiederholung wert!!!