Archiv 2003

Wir wünschen alles Gute für’s 2003
Sexy-Tip Team

An alle
auch von der chickenwingfarm ähm „familietsportsbar“
wie es genannt wird in den usa trotz hotpants und geknöpftem
bauchfreien t-shirt alles gute im 03
hooters

Ich muss hier dem S-T wirklich ein Kompliment machen: er ist innovativ und TOTAL VERGNUEGLICH, obwohl dies ja nicht mal der Sinn der Sache ist, dabei gibts aber auch Nachteile (sicherlich schwerwiegend): wenn man ein Zeitchen nicht gelesen hat, hat man viel Interessantes verpasst, und es wird so oft geschrieben, dass man gar nicht alles nachlesen kann/möchte!

@sexy-tipcrew
Wünsche Euch schöne Ostern. Eure HP ist wirklich GOLD wert.Habe Clubs kennen gelernt mit Hilfe von Forumchreiber die ich vorher nicht gekannt habe.Hatte dort top SEX.

Danke dass es Euch gibt und noch gratis.Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Gruss badman

@badman, und gratis bleiben wir.

forum master

an s.sentimentel
Ja der Rägeboge hat den Besitzer gewechselt.
Es sind nicht mehr die Sunneschiie Girls zuständig.

Ich war letzte woche in ••••••••••• dort wurde ich von meiner Helen verwöhnt. Ich machte eine Stunde bei Ihr und es war wie immer traumhaft. Sie ist sehr natürlich, hat eine besondere art mich zu verwöhnen, sie ist einfach bezaubernt. Meistens mache ich eine Stunde mit Ihr aber Sie nimmt sich mehr zeit für mich. Einmal war ich auch bei Chantal, Sie ist o.k. nur Sie übertreibt ein bisschen. Beim Servis versuchte Sie mir Ihre Zunge in meinem Mund zu stecken,das fand ich nicht so toll…
Bei Adriana war ich auch schon. Sie ist auch sehr gut. Ich kann euch nur empfehlen fals Ihr ein supper Servis möchtet geht zu Helen oder auch zu Adriana.
Ach ja ich wollte noch sagen das ich schon lange auf die neue Photos von Helen im Internet warte. Das sind alte Photos. Bitte beachten. Gruss Romeo

@Romeo (the funny one)
Das bist doch nicht Du oder?
Zum Glück gibt es hier erst einen D…

nur so zur klarstellung: bei diesem Romeo handelt es sich nicht um unseren allseitsbeliebten und geschätzten romeo !! so, be carefull …

@romeo (der unechte) was sol dass?
melde dich doch an aber bitte
nicht mit „romeo“!
augen auf forum master!

netzflüge
derfrohistdassesnureinenwebflygibt

Achtung dringend
FACTS macht eine Repo übers Rotlichtmilieu
in der Schweiz. Dazu suchen wir einen
Interviewpartner, der sich als regelmässiger
Freier outet und mit Namen und Bild dazu
steht.
Wer macht mit?
Bitte melden bei
[email protected]

hmmmm wer OUTET sich ???
deekay? romeo? oder fuck?

WAS webfly! neeeee…

netzflüge
derlieberanonymbleibt

@Webfly
You must be joking.
Meine Minderwertigkeitskomplexe sind nicht so stark ausgebildet, dass ich mich da für ein Trinkgeld outen lasse. Abgesehen davon: Die würden meine Meinungen eh niemals drucken da es einfach politisch zu unkorrekt ist. In den Zeitungen und Magazinen ist es immer so, dass stundenlange Interviews nachher von den Journis so zusammengeschnitten werden wie es in ihr Konzept passt damit man die gewünschten (oft auch politischen) Effekte erzielen kann.

Gerade deshalb war die wöchentliche Kolumne von Bernard Trink in der Bangkok Post (The Night Owl) einzigartig.
Für Interessierte:
„But, I don’t give a hoot!“ (The life and times of Bernard Trink) by Jennifer Bliss (Post Books (2000)
„Doch, Ihr armen Männer“ von Herbert Grimm (Laster Verlag, Wien)

Gruss
Deekay

@deekay, joke is the half life!

netzflüge

ob facts jemanden findet ?
denke wohl eher nein. nicht mal in erster linie wegen dem mann selber - sondern wegen seiner umgebung / umfeld.
ist nicht jeder auf diskretion angewiesen?
aber das müssten doch die bei facts auch wissen oder sich überlegen.

oder soll ich mich bei facts melden? ach, geht ja nicht - bin vom falschen geschlecht. *lach

gruss
rita die-mal-facts-liest

Gute und schöne Seite hier!!!
Durch dieses hier habe ich viel schöne Erotik erfahren können.

Vielen Dank, Gruß Jürgen - der gerne in der Schweiz wohnen würde. Tolles Land!!!

facts ist doch das boulevardblatt das göläs erste cd „uf u dervo“ damals als überflüssig und ohne jegliche marktchance bewerteten… naja, mal sehen ob sie ähnliches feingefühl und spürsinn im redlightbereich an den tag legen…

und mich nimmt es echt wunder ob die jemanden finden.

muss ich nun jede ausgabe kaufen oder wird mann/frau hier auf dem laufenden gehalten wann der bericht erscheint? *mal zu facts gugge

gruss
rita die-neugierige

no problem for me - mein pic ist ja schon im profil ! aber ich möchte zur bedingung machen, da¨ss ich es auf die titelseite schaffe!
(rita nehme ich dann als co-cover girl mit).

salut y pesetas, y tiempo para gastarlas …

@fuck
dann kommst ja nicht du auf die titelseite - sondern mein rock, weill du eh darunter bist. *lach

also facts: nehmt fuck, wenn er hervorkraxelt. :slight_smile:

gruss
rita die-heute-ohne-muttertag-ist