@Delphi: ich habe einmal im S-T die beschreibung eines tools gepostet, welches sich in die von dir gewünschte richtungs ausbauen liesse: kurz gesagt ist es ein schlauch, den du dir über deinen penis stülpst, am oberen ende hat er ein mundstück. du kannst nun nach belieben saugen, die röhre mit deinem speichel befeuchten etc, aber es ist halt ein krampf.
aber du hast mich auf eine idee gebracht, und wir werden, basierend auf unserem „goatmilker“ ev. eine blowjobmachine entwickeln:
Im moment ist er nur geeignet brustwarzen zu saugen … aber für kleiner schwänze wird es bald reichen.
zu guter letzt noch:
ein blowjob scheint doch weitherum gefragt zu sein:
Ich hab so einen Schlauch mit Haube und Unterdruckanschluss, der richtig gefaltet noch recht ansprechend tut. Aber Handbetrieb mit einem „Gummiball“ als Luftpumpe, ebenfalls ein Krampf.
Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe, für die Frauen, die jederzeit einen Fucking-Kerl gratis haben könnten, gibt es eine Riesenauswahl von Fuckingmachines und für die Kerle die für einen Blow-Job bezahlen müssen, gibt es nix gescheites. Das müsste doch eine Marktlücke sein.
@webfly
danke für den Hinweis. Hab diese auch schon angeschaut, die Idee überzeugt, aber das entspricht nicht dem, wovon ich träume. Ich will mich hinlegen und geniessen. Nur weil es wie ein Mund aussieht…
Ich frag mich auch, was die meistens eingebauten Vibratoren sollen, hab noch keine Frau erlebt bei der es im Mund oder in der Muschi vibriert hat…! Das Ding muss lutschen, saugen, drehen, stroken, schlucken!!! aber sicher nicht vibrieren!
Delphi, wir haben schon mal von Anais, welche zwar ihre lippen nicht mehr komerziell zur verfügung stellt, einen abguss genommen, jetzt muss nur noch das hinterteil konstruiert und der leck, saug, schlürf, lutsch, dreh, züngeln etc. mechanismus angefügt werden. dann noch einen portablen bildschirm mit schönen, grossen, tiefen, blauen augen, die dich während dem service angucken …irgendwie kriegen wir das schon hin smile
Vielleicht täte es auch die stinknormale „Seemannsbraut“. Aber bedenke, dass auch die beste BJ-Maschine den real Blowjob niemals ersetzen kann. Was das Gebrumme der Vibis angeht, so hasse ich solche Brummis. Eure Schniddels brummen ja schliesslich auch nicht…
@fuck
Wenn Du Hilfe brauchst… weisst Du ja wo ich zu finden bin.
Wenn ich mir so die vorangehende Diskussion anschaue, dann drängt sich meiner unmassgeblichen Meinung nach auf, einmal ein Fucking-Machines-Festival zu veranstalten, überhaupt wäre es sinnvoll, so etwas wie Sexy-Tipp-Themenabende zu veranstalten, nebenbei angemerkt.
Ein solche FMF könnte die verschiedenen Modelle nebeneinander in Aktion zeigen, jede(r) könnte mal ausprobieren, wie es so ist, ausserdem liesse sich Promotion machen.
Zum Vorzeigen liessen sich immer noch die kanadischen Girlies verwenden, die eigenmächtig georderten Tschechinnen und Ungarinnen müsste Prof. Dr. Fuck dann schon selbst mit Bier und Paprika versorgen.
Falls es die Nachfrage nach einem Maschinenritt gross wäre, müsste man am Eingang einfach Nummern ziehen, dann kommt jeder wie bei der Post in der Reihenfolge der Nummern auf die Maschine.
Selbstverständlich wäre ein angemessenes Begleitprogramm zu garantieren, etwa einschlägige Filme oder auch die Möglichkeit, sich selbst auf einer der Maschinen filmen zu lassen usw.
Nur mal so eine „utopische“ Idee, aber gewiss der Überlegung wert, ob sie sich nicht der Realisierung zuführen liesse.
jetzt brauche ich Aufklärung, was meinst du mit stinknormale „Seemannsbraut“.
Im übrigen hast du natürlich recht, eine Maschine ersetzt keinesfalls den real blow job, aber bei täglichem Bedarf ist es halt schlussendlich auch eine Kostenfrage!
@Fuck
Heizung mit Regelung auf rund 36,8° muss das Ding natürlich auch haben und möglichst geräuschlos, du weisst wegen den Nachbarn… sonst fragt noch einer ob ich neuderdings Kühe melken täte?
@Delphi:
Seemannsbraut - bedeutet:
Nachbildung einer weiblichen Vagina aus künstlichem Material. Ursprünglich wurden solche Nachbildungen von Seeleuten verwendet, die lange Zeit ohne Frau auf See bleiben mußten. Heute werden sie aus weichem Kunststoff gefertigt.
Ja da gebe ich Dir natürlich recht. Es kanns ja nicht sein, dass man jeden Tag hart verdientes Geld für die Lust ausgibt. Genau darum mein Vorschlag der Seemansbraut.
@fuck
Also hier ein kleiner Einblick über die Einsatzmöglichkeiten des riders… (hab ich ja versprochen)
Wenn man diesem Wunderding noch kostbare „Sahne“ entlocken könnte, wäre das DIE Sensation. Wäre doch eine Überlegung Wert, oder nicht? Übrigens die „rider-imitations“ vom Erotik-Markt sind weniger gut, da der Penis eine „langweilige“ Form hat.
@alle
Diese Art der Fusserotik biete ich natürlich nicht nur in Anwendung des riders an.