Hallo
Wäre interessiert an einer Fucking machine für meine Freundin. Aber eine neue zu kaufen ist doch ein bisschen teuer. Kann mir jemand Tipps geben wo ich eine kaufen könnte Occasion? Oder wer mir sowas machen könnte? Bin da handwerklich nicht so durch? Bitte direkt anmailen.
Danke
@mrpopper et. al: euer interesse ehrt uns. wir handeln aber nicht mit maschinen, da fehlt die infrastruktur, sondern nur it „membership’s“. jedoch kann ich euch
extremerestraints.com/stat/OG150.html
empfehlen. eine zuverlässige firma, die prompt und kostengünstig auch nach europa verschickt, beste ware.
have fun …
@Mr. Popper
Unter hobbythek.de/ ist leider kein Bastelanleitung für so etwas zu finden, aber vielleicht kannst Du Herrn Pütz anmailen und das vorschlagen. Damit wird seine Sendung sicher zur Quotenrenner. Als Mechanikprojekt wäre es sicher auch interessant für die Berufsschulwerkstätten.
Vielleicht bietet Fuck Dir einen Finanzierungsplan an. Nur weiss ich nicht was Fuck als Sicherheit nimmt - die Maschine oder deine Freundin …
@mr. popper, und hier darkroom.li/ kannst
du den richtigen raum dazu mieten…
damit wir im gespräch bleiben (forummaster, verzeihe mir smile), hier noch zwei „umweltfreundliche“ anregungen:
gesund, scharf und ökologisch unbedenklich ist
der „rider“, selbst während der büroarbeit kann mann (anal) oder frau (vaginal und anal) sich vergnügen.
dann noch für die „do-it-yourselfer“:
„fucksall“, ein aufssatz für jede handelsübliche bohrmaschine (geht auch prima mit den akkubohrern):
wenn sich genügend interessenten melden, kann ich ein paar solche dinger mitbringen.
saludos
@fuck
@hank: naja, ich lass mir lieber einen blasen als einen saugen …
@Fuck und oder Rita,
Howdy,
Im Privatmarkt sucht eine Frau so eine Maschine. Kann da jemand helfen?
Seriosität müsst ihr selber überprüfen kenne die Frau nicht.
[email protected]
cu
Ich glaube, ich fange an mir über die Anschaffung Gedanken zu machen, schliesslich bin ich jetzt wieder Single :-)))
Grüsse@fuck
Ja, Desiree, vielleicht kannst du ja mit dem Ding, je nach Aufsatz, auch noch Saubermachen, Wäsche waschen, Teig rühren etc…
„It’s ok, it’s natural“ finde ich dann aber doch den Mund etwas voll genommen.
romeo 3000
LOL Desi …ich schulde dir ja noch was, melde dich doch ;-))
(Du kannst auch mit ner „kleinen“ Anschaffung, wie Rita, beginnen).
Saludos
rider.bmp (20.1 k) |
LOL Desi …ich schulde dir ja noch was, melde dich doch ;-))
(Du kannst auch mit ner „kleinen“ Anschaffung, wie Rita, beginnen).
Saludos
Sorry, ich wollte desirée das bild natürlich nicht vorenthalten (s-t schluckt keine bitmaps):
Romeos „multi-purpose-tool“ käme unser „drill-do“ entgegen:
Saludos
@Desirée
Ja so für den Anfang eignet sich rider wirklich gut. Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen…
@fuck
Selbstverständlich ersetzt der gute rider niemals des Mannes bestes Stück. Aber er ist eine witzige Showeinlage. Wenn’s das timing erlaubt und ich Lust habe, versuche ich mal ein pic in action mit meinem rider in den ST zu setzen.
Ich denke ich muss mir nächster Zeit einmal die weiteren Modelle ins Auge fassen.
Kiss Rita
@rita
wenn du notstand hast meine liebe, dann stelle ich die mal meinen zur verfügung.kostenlos natürlich
grüessli sperber
Wie kommst Du darauf, dass bei mir Notstand herrschen könnte? Ich biete das als Zusatz an.
Jaja kostenlos… welcher möchte das nicht. Aber mit dem Gratis ist das so eine Sache. Irgendwie fehlt dann bei beiden der Kick, da es dann so stinknormal ist.
Grüessli Rita
Was ist los fuck?!
Läuft das Weihnachtsgeschäft nicht so recht?!
liebe st-gemeinde
ich hab zwar nie eine fuckmachine gekauft, aber sie haben welche im angebot.
bei latex und so war ich jedenfalls bis jetzt mit blackstore.ch/ rundum zufrieden …
jedem so wie er es für gut empfindet und deshalb:
eine vergnügliche weihnachtszeit!
weiss jemand ob es eine ultimative Blow-Job machine gibt?
Das Ding müsste eine Hub-Drehbewegung ausführen, die in beiden Dimensionen stochastisch variert. Zusätzlich schaltbare Saugmöglichkeit ebenfalls stochastisch oder via Fuzzy logic.
Im weiteren Lubricanttank der via RC bedient werden kann. Für nasse FO wie bei Betty!
Das Spitzenmodell hat eine zuschaltbare Zunge mit dreidimensionaler Fuzzy-Action eingebaut und schluckt das Sperma.
Als Option ein U-Stativ, sodass man die Blowjob Machine im Liegen geniessen kann.
Bis jetzt hab ich nur Schrott getestet.