Archiv 2003 - 2004

Ich hatte gestern das Vergnügen Tamara in Wädenswil zu besuchen. Sie ist echt der Hammer und hat mich voll aufgegeilt. Dann haben wir uns gegenseitig geblasen und zum Schluss hat sie mich mit ihren 20 x 4 in verschiedenen Stellungen gefiggt.

ja, ja die tamara ist und bleibt eine sexbombe. ich kenne sie schon nun beinahe zwei jahre und sie ist immer noch so geil wie damals… wenn nicht noch schärfer

p.s. für alle die sich jetzt gleich nach wädenswil aufmachen, tamara ist eine ts - muss mann aber einmal erlebt haben! wer noch nie eine scharfe ts im bett hatte, verpasst was im leben!

hallo zusammen
gibt es nähere angaben zu tamara?

ja, mit der Suchfunktion…

website funktioniert nicht, was ist da los ?

Hallo,
kann nur bestätigen, Tamara ist ne Wucht. Sie fickt dich in den Mund mit ihrem geilen Schwanz. Meine Frage: Hat Tamara schon jemandem in den Mund gespritzt? Macht Sie das?

Wie ist die Preise bei Tamara?

danke für Ihre Infos

@ Swissindian
„wie ist die Preise bei Tamara“ ?
Warum Du Forum fragen ?
Musst Du Tamara fragen !
Viel Glück

Hallo zusammen,
wer kann mir etwas mehr ueber tamara verraten? wuerde sie gerne mal besuchen. ist sie auch etwas fuer einen anfaenger?

Tamara is genial für Anfänger, sowie auch für Profis. Sie macht es sanft und mit Gefühl, wenn Du willst fickt Sie Dich aber auch ganz wild! Sie soll laut den meisten Reports die beste Trans in der Deutschschweiz sein. Ich kann das bestätigen, hatte schon über 20 verschiedene TS !
Viel Spass und einen Gruss an TAMARA :-))

Hi Leute!
Ich möchte gerne wiesen, wie die Preise sind bei Tamara. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich bin ein neuling, deshalb sollte mein erste schrit kein fehlschrit sein!!
Ich habe Tamara persönlich in eine Fetischparty in ZH kennengelernt, konnte leider nicht viel machen:-( leider zuviele Leute um Sie!

danke für Ihre infos:-)

Hallo,
macht Tamara auch Fesselspiele? Möchte gefesselt werden, und dann von ihr in meinen Mund gefickt werden, bis sie allen Saft in meinen Mund spritzt und ich alles schlucken muss. Weiss jemand ob Sie das macht?

@Werni
Klar macht das Tamara! Wenn Sie aber abspritzen muss, kostet es in der Regel etwas mehr. Normal kostet es bei Tamra 200.- für 1/2 Stunde, wobei Sie auch nicht unbedingt immer auf die Uhr schaut. Kann auch mal länger werden. Sag ihr einfach was Du willst, Sie macht fast alles…
viel Spass

Kostet mehr wenn sie abspritzen „muss“???

Ich glaub ich lass mir jetzt auch Titten spritzen. Denn so dumm wie ein horny guy können nicht mal 100 Weiber sein.

/off topic mode on
Habe letzthin diese Anzeige gelesen, passt noch irgendwie dazu:

Wir suchen 5 fleissige Männer - oder eine Frau
Tel: …

Jetzt verstehe ich dieses Stelleninserat.
/off topic mode off

Tamara ist zur Zeit in Brasilien in den Ferien und kommt scheinbar erst in etwa 2 Monaten wieder zurück.

Weiss jemand wo all die TS vom der Sihlhallenstrasse hin gegangen sind? Hat jemand Adressen oder Telefonnummern? Danke für Eure Tips !!!

@Steve
Schlechte Zeiten, um Transen zu beglücken, viele sind in den Ferien in Brasilien und in wärmeren Gefilden, und der Karneval steht auch noch an.

hallo
ich wollte kürzlich auch wieder einmal was neues erleben und habe mich auf den weg zu tamara gemacht.
der besuch als ganzes geht in ordnung, war irgendwie ein geiles date, aber ob ich noch einmal hingehe, eher nicht.
für meinen geschmack ist tamara zu wenig weiblich, sie ist doch sehr robust gebaut. ich bin auch anfänger und noch nie bei eier ts, dass wollte sie auch von mir wissen. es ging los, bevor ich begriffen habe was sache ist, hatte ich schon ihren wirklich grossen schwanz in meinem mund. sie dirigiert von einer stellung zur anderen.
stehen und schmusen, aufs bett legen blasen, geblasen werden (macht sie pur und nicht wie weiter oben beschrieben mit hülle). und dann ist es soweit und sie fickt meinen arsch in allen stellungen und ohne grosse gnade.

der preis von 200 geht in ordnung, wenn man mal was neues versuchen will ist es ok aber ich glaube nicht, davon süchtig zu werden.
gruss xy

misterx, da kann ich ja nur lachen. Ich kenne Tamara schon eine ganze weile, und das auch privat. Und das sie dir ohne Gummi einen geblasen hat, ist einfach gelogen. Ihre Grundregel lautet immer mit Gummi, da macht sie keine Ausnahme. Also bleib bei der Wahrheit.

Gruss von voyager, der es wissen nmuss.

hoi du

was soll ich hier schreiben was nicht stimmt? tamara hat ohne gummi geblasen und mehr kann ich nicht dazu sagen. sie hat auch nicht gefragt ob mit oder ohne. sie hat mir aber auch im gegenzug ihren schwanz pur in meinen mund geschoben. gefickt hat sie mit gummi.
frag doch mal nach ev kann sie sich an das date errinnern.
oder was denkst du bläst sie ev nur ohne, wenn sie auch richtig geil ist? könnte ja sein?
gruss von mister xy der es erlebt hat