Im Privatmarkt inseriert eine Bettina (bei Dir zu Hause).
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Herzlichen Dank für negative oder positve Berichte.
Gruss
Codger
Im Privatmarkt inseriert eine Bettina (bei Dir zu Hause).
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Herzlichen Dank für negative oder positve Berichte.
Gruss
Codger
hallo
auch ich würde gerne was über Bettina erfahren…
Gruss
devi
Hallo zäme, ja ich kenne die Bettina, Sie ist eine heisse super Frau
sie schaut nicht auf die Uhr ist aufgestellt und freundlich, lieb zärtlich, sie kann aber auch die Krallen zeigen, ich kann nichts negatives über Bettina sagen, ich hatte schon einige male das Vergnügen, sie bietet einiges fürs Geld, also Preis Leistung stimmt auf jeden Fall, Sie ist immer eine Sünde wert.
Hallo Walter (walti)…oder sollte ich besser sagen BETTINA ?
Man mekt leider gleich, dass es Du bist. Keiner von uns würde so ein Posting machen ohne zu beschreiben wie der Service ist…Franz.ohne…oder zuerst küssen, etc.
Zudem würde keiner von uns schreiben:„Preis Leistung stimmt auf jeden Fall“…ohne den Preis zu nennen !
Wenn schon Werbung in eigener Sache, dann bitte unter deinem Namen !!!
Hallo Ricardo,
ich muss Dich leider enttäuschen, ich vermute Bettina weiss von dem Bericht gar nichts den ich über sie geschrieben habe, zu Deiner orientierung sie macht Franz. ohne, Küssen oder besser gesagt schmusen wie zu Hause und lässt einem mehrere male ran, sie schaut wirklich nicht auf die Uhr, Du kannst sogar Essen mir Ihr gehen und sie berechnet nicht den vollen Preis wie bei anderen, sie möchte 500.- für 2 Std. und es können sogar auch 3 Std. sein.
Gruss
Walti
@walti: bla bla bla
@Walter
Kannst Du mir noch ein paar Details zu Bettina geben:
-Wie alt ist sie ca.?
-Wie ist ihre Figur?
-Welcher Nationalität ist sie?
-Haarfarbe?
Würde mich noch interessieren, in welchen Clubs bzw. bei welchen Girls Du sonst noch so verkehrst (d.h. workinggirlmässig).
Danke im Voraus für Deine Antwort.
Gruss
Deekay
Also ich habe da ein bisschen andere Erfahrungen gemacht. Sie hat zwei Stunden für 500.- angeboten, das Treffen kam dann aber nicht zu Stande, da ich den Eindruck erhielt, dass sie den Preis noch raufdrücken wollte. Die 500.- habe ich akzeptiert, aber mir ist das dann auf die Nerven gegangen als ich den Eindruck erhielt, sie wolle den Preis noch raufdrücken. Ich habe damals zurückgemailt ob man jetzt über den Preis noch verhandeln könne, was sie sauer gemacht hat. Ich habe als Ersatz dann Pula kommen lassen und mit ihrem Service für 300.- war ich dann voll zufrieden.
ricardo30
das ist ein einstand, mein lieber ricardo, erstes posting, erster verriss eines erst-¨posters und dazu gleich 14 mal einen stern. das hat nicht mal der „legendäre“ apron geschafft.
apron-der-kaum-worte-findet
Es gibt scheinbar gewisse Herren, die was gegen die Bettina haben, ich vermute aber eher, das die Herren abgeblitzt sind, es gibt Herren die glauben mit einer Frau die Geld nimmt für Sex könne man machen was man will, zu denen gehört Bettina nicht, sie hat Ihre Meinung und die Vertritt sie ob es gut fürs Geschäft ist oder nicht, sie macht Ihre Sache gut sogar sehr gut, zu demjenigen mit dem bla bla das sind genau die auf die viele Verzichten können.
Sie ist Deutsche, ist 35, hat eine super Figur, ist auch meistens gut drauf.
@walti,
mir scheint du verteidigst Bettina zu tiefst, sieht so aus das dass du es zu persönlich nimmst. Ausserdem ist mir dieser Satz „zu demjenigen mit dem bla bla das sind genau die auf die viele Verzichten können.“ zu feminil.
Aber egal, schicken wir ganz einfach ein Tester vorbei.
Zu dubios ist auch die Anzahle der Bewertung, gibt mir den Eindruck das du verzweifelt bist.
Gruss
blue
@alle im bettina-thread
da fällt es dem alten apron wie STERN-schnuppen von den augen. walti-posting no.1 = 26 abstimmungen und 4,5 sterne im schnitt. walti-posting no.2 = 21 abstimmungen mit einem 5er durchschnitt. es regnet sterntaler im bettina-thread und der „gute“ Ch.B. aus H würde am 10.12. gleich einen salto-mortale rückwärts machen, wenn er solche abstimmungsresultate erreichen täte.
apron-der-neidvoll-zum-sternenhimmel-schaut
Wow, 27 Sternverteilungen auf ein einziges Posting isch schon ziemlich beeindruckend… ob die Bett-Tina so viel Wahlbeteiligung auch wirklich verdient hat, wird sich zeigen…
und der „gute“ Ch. B. aus H. wird das doch am 10. Dezember vermutlich ebenfalls locker hinkriegen… er ist ja nicht umsonst in der Sterne Verteil Partei
Bald ist die american Flag voll wenn´s weiter so Sterne regnet…
Habe diese Bettina auch schon mehrfach entdeckt im Privatmarkt wie auch noch mal in einem anderen Anzeigenmagazin
und nach Vergleich der Bilder würde ich wagen zu behaupten, dass diese Bettina auch bei Real-Joy annonciert
und dasselbe Girl wie aus dem Privatmarkt ist.
Bericht kann ich allerdings auch keinen liefern, da sie nicht unbedingt mein Fall ist und ich deshalb auch
noch nicht das Vergnügen hatte.
(ob´s wirklich so „himmlisch“ sein dürfte, wie es nun Sterne am Firmament hat hier?)
Schon faszinierend diese wundersame Sternvermehrung
Also, die Bett-Tina ist ca. 35, sie ist Deutsche… soviel konnte ich aus den Postings lesen.
Ich kenne auch so eine Bettina, aber ob das die ist…?
Was für Haare hat sie denn? (lang/kurz; blond/schwarz;etc).
Wie kann man sie erreichen?
Also, wäre dankbar für ein paar Infos,
bis bald,
Grüße, F.
LOL romeo: weisst du, was walti und die SVP gemeinsam haben ?
beide reden dem einfachen bürger aus der seele und kriegen deshalb so viele sterne grins
fuck → revolutionäre-marxistische-liga
also ich stell fest, es gibt keine erfahrungen… zumindest nicht solche, die ajuswertbar sind.
also soviel kann ich ja berichten:
wie ich hier schon mal (einigemale) berichtet habe, steh ich auf facesitting, nur lässt sich niemand finden, der dies anbietet…
also hab ich ein inserat im privatmarkt plaziert… eine Betty hat geantwortet, allerdings nur mit „find ich spannend, mach ein angebot“.
ich hab dann halt wirklich gesagt, dass ich bis anhin 200.- bezahlt hätte, dass ich aber nicht ganz zufrieden gewesen wär. ich hab meine vorstellugnen geschrieben, insbesonders sei mir wichtig, dass es der dame spass mache, ich möchte nicht unter einer trockenen, gefühlslosen dame liegen.
auf mein mail kriegte ich keine antwort mehr.
also letzten montag zweites inserat, wieder die betty, sie sei am montag im hotel, technopark, und die telnummer (die identisch mit derjenigen bon…ihr werdet es erraten…bettina ist. Ich erwähnte meine vorstellungen und fragte nach einem termin.
bis ich die antwort bekam, war es um mittag, und nachmittags konnte ich mit besten willen nicht dahin.
sie erwiederte böse, dass da wohl nie was daraus wird!
ichs tellte das richtig, fragte, ob sie wieder im hotel anzutreffen seie, anscheinend alle paar woche, jeweils montags.
Gruss Devi
hatte auch mal das vergnügen mit bettina. am telefon ist sie immer kurz angebunden. aber das mit den 500.- für 2-3 stunden stimmt. leider hatten wir diverse dinge ausgemacht, die sie dann nicht gehalten hatte. darum habe ich sie nicht mehr kontaktiert. service war ok, aber war halt eben doch etwas enttäuscht, zumal sie sich auf eine anzeige von mir gemeldet hatte.
ist es diese bettina???
quote:Name Bettina PLZ Ort Ich komme zu Dir Telefon 079 3214573 E-Mail [[email protected]](mailto:[email protected])
@nettzflüge
ja, die is es…lach
übrigens wie walter …surft sie bei freesurf.ch