Archiv 2003 - 2004

@switcher
naja, so toll sieht die Susi auch nicht aus…wollte schon lange einmal eine Thai TS…muss wohl an die Zinistrasse gehen

Marya hier nich die page : www.marya.ch

@kuschelbär
wenn du zu Susi willst brauchst du nur an die Zinistrasse zu gehen, sie ist möglicherweise dort zu finden. Ich war nur ein mal bei ihr das erste und das letzte Mal (siehe Posting im Archiv).

war schon jemand bei jesyca?
www.jesyca.ch inseriert im tagi.
gehört wahrscheinlich auch zum kreis der „y“. sieht auf jeden fall klasse aus!

@rocco
probier sie aus und berichte uns davon :wink:

sorry wenn ich jetzt mich dumm stelle, aber wo sind die telefon nr von den girls, auf der HP ist leider nichts zu sehen. mich interessiert vor allem jesyca, marya habe ich gesehen.

gruss

@andy, frag hier [email protected] nach,
ist gem switch.ch der besitzer aller domains.

@peugi76
kauf Dir den Tagi, dort stehen die Tel. Nr. auch drin

wen jemand die Tel.nr. weiss soll er sie veröffentlichen hier. Sollte jemand eine dieser Damen besuchen dan wären wir sicher alle über ein Posting froh. Service, Preise usw.

@coolpeter
welche Logik. Wenn jemand diese „Damen“ besucht, dann macht er auch ein Posting…

aber coolpeter hat schon recht, wieso keine tel no auf der site?!

wuerds auch noch guet finden, wenn man gleich anrufen koennte, wenn man da rumsurft, besser als noch im tagi rumsuchen…

zwar geht probieren oft ueber studieren, aber dann muess man halt auch nein sagen koennen wenn man dort ist und nix is’!

dann müsst Ihr halt gemäss „netzflüge“ handeln…

war kürzlich bei Jesyca. Die Location (Nordstrasse9 ist eine Katastrophe (Haus), die Wohnung ist jedoch soweit sauber und wirkt einigermassen gepflegt. Jesyca kommt aus Portugal ist sehr schlank hat einen ganz kleinen Busen,der (natur) wahrscheinlich noch wenig mit Hormonen behandelt ist. Die Kinnpartie ist sehr fein, praktisch kein Bartwuchs zu sehen. Jedoch „Stoppeln“ auf der Brust.
Sie ist sehr schlank und gross und hat ein sympathisches junges Gesicht. Der Service ist ok, wirkt ziemlich professionell. Sie jedoch nicht immer in Zürich sondern zwischen durch auch in Basel anzutreffen. Sie spricht praktisch kein Deutsch (englich und wohl span./port.)

@davinci

und was hast du bezahlt? wie lange etc? die homepage ist schon ein wenig dürftig. nicht mal telefonnummern. kluger webmaster

@davinci
wie gross ist der Penis, wieviel musstest du für was zahlen, ist jesyca aktiv? Danke

also, ich habe 200.-- bezahlt. Zeitmässig habe ich nicht auf die Uhr gesehen, es war jedoch keine Eile oder Zeitdruck ihrerseits vorhanden. Ich denke es war so etwa eine halbe Stunde. Bezahlt für gegenseitiges blasen und danach habe ich sie/ihn gevögelt. Der Penis ist normal gross (ich kenne mich da nicht so aus, auf jeden Fall nicht so gross wie meiner, grins.) Er wurde auch schön steif, also ich denke, dass sie durchaus aktiv sein kann und dass das im Preis inbegriffen ist. Sie sagte: „all incl.“ OK?

@davinci
danke. Wenn ich zu einer TS gehe, dann sollte man auch etwas vom Busen sehen. Warst Du schon mal bei Tamara? Kann ich empfehlen

@ davinci und alle die die nummer von jesyca haben.

könnte man die NR nicht hier veröffentlichen.
währe echt cool!!
vielen Dank im voraus!!

@kuschelbär
ja, ich war schon einige Male bei Tamra (auch als sie noch in ZH arbeitete). Ich kann ihr Service auch empfehlen. Sie hat für meinen Geschmack jetzt jedoch schon ein paar Kilo zuviel zugelegt. Aber man soll ja nicht pingelig sein…

@bluescope: Die Nummer von Jesyca steht praktisch in jedem Tagi auf den betreffenden Seiten drin. Wenn du an diesem Tag anrufst, bist du auch sicher, dass sie dann dort ist. Und: beeile dich, ich weiss nicht wie lange sie noch in ZH arbeitet.
happy hunting!