gefunden auf google
sofya.ch/
Stefany, TRANSSEXUELL absolut neu in Zürich. Verwöhnt dich mit hingabe bis zum Orgasmus.
Hotel und Hausbesuche möglich
076 521 66 89
gefunden auf google
sofya.ch/
Stefany, TRANSSEXUELL absolut neu in Zürich. Verwöhnt dich mit hingabe bis zum Orgasmus.
Hotel und Hausbesuche möglich
076 521 66 89
hab da auch noch was.
Hallo
die könnt Ihr alle vergessen. Das ist wohl ein Ring. Wenn Du da hinkommst weiss keiner wen du haben willst und die vom Foto ist sowieso nicht da
Hallo zusammen…nun das mit dem Ring stimmt wohl…
alle aus der gleichen Pfanne…grins
www.noemy.ch
www.kely.ch
www.celyne.ch
www.natalya.ch
www.maribel.ch
www.julya.ch
www.mychelle.ch
www.gysele.ch
www.sofya.ch
www.stefany.ch
www.nyka.ch
bin gespannt ob der eine oder andere Erfahrungen dazu hat?
Earl
Earl, soviel ich mich erinnere war ich bei der www.gysele.ch, vor einigen Monaten. Recht männlich und schon sehr professional, lässt sich aber einigermassen Zeit. Waren noch andere anwesend und das mit dem Ring mag wohl stimmen. Mir gefallen jedoch die TS an der Fierzgasse (Thai Ladyboys) viel besser.
Pilatus wo ist die Firzgasse.?? Kannst du mir jemand von da empfehlen…Danke und Gruss…
@marebi
die Fierzgasse ist eine Querstrasse zur Langstrasse ganz nahe beim Limmatplatz. Das Studio befindet sich ganz am Ende der Strasse. Das Haus macht nicht unbedingt den gepflegtesten Eindruck. Die Zimmer sind soweit ok und sauber. Kann dir aber dort niemanden wirklich empfehlen.
Hallo,
In der Fierzgasse 4 arbeitet übrigens eine Transsexuelle namens Emi.
Sehr weiblich, schöner Körper, wenn du sie auf der Strasse trifst, kannst du dir nicht vorstellen, dass sie ein sehr aktives Prunkstück zwischen den Beinen hat.
Preis verhandelbar, letzthin 150.- bezahlt. Hat sich gelohnt.
Gruss
@Marebi
Die Fierzgasse findest du ganz am Ende der Langstrasse. Es ist die letzte Querstrasse vor dem Limmatplatz. Links wenn du die langstrasse runter Richtung Limmatplatz fährst. Mit dem Auto musst du aber über dem Limmatplatz fahren. Halte dich ganz rechts und fahre bis ans erste Blinklicht. Dort biege rechts ab und die erste rechts ist die Fierzgasse und ebenfalls dein gesuchtes Haus.
@Alex
Rücke mal mit ein paar Details raus.
diese adresse ist mir ebenfalls bestens bekannt… da hatte nämlich die schöne carmen, zwischen n. stich und ihren späteren eigenen studios in luzern und zürich, mal ein bescheidenes hübsches zimmerchen bei zwei italienischen fetishgirls eingemietet… die fetishgirls habe ich nie zu gesicht bekommen, aber das bescheidene zimmerchen des öfteren… schwelg
LOL der charmante Romeo im Transen-Thread: da bin ich zuerst echt erschrocken. Nun stellte sich ja aber heraus, dass du dir nicht untreu wurdest, die Carmen war wirklich eine Frau, no dought about it, mir läuft auch noch der Speichel im Mund zusammen, wenn ich daran denke smile
ich habe nur „fierzgasse“ gelesen, und schon lag mir halt das herz wieder auf der zunge, resp. tastatur. die ganze thai und transenszene kam ja erst jahre später in dieses ehrenwerte haus. mir sind zwar transen allesamt sehr symphatische zeitgenossen und ich finde sie auch attraktiv und sexy, aber machen könnte ich nie was mit einer… dafür sind sie mir dann halt trotz aller weiblichkeit wieder zu männlich…
heteromeo
@romeo und kurt: dank euch habe ich meinen horizont erweitert und einen thread besucht, den ich sonst meide, wie der teufel das weihwasser grins. ich wunderte mich schon, was da so bekannte und bekennende heteros treiben (naja, nachdem im schweizer fernsehen nach und nach sich fast alle als homo oder lesbisch outen, könnte dieser trend ja auch im s-t einsetzen). nun bin ich aber beruhig und frohen mutes, noch ist polen nicht verloren: ihr bleibt der hetero-welt erhalten smile
wo finde ich die schöne Noemy, oder ist die nicht echt ?
@Tomm
sehr wahrscheinlich an der Agnesstrasse in ZH. Ich bin nicht sicher, ob es diese Noemy war, welche ich dort getroffen habe. Auf jeden Fall eine die so aussah. Ich muss von der nur abraten. Sie sieht zwar gut aus, ist jedoch total desinteressiert. Musste ihr sogar sagen, dass nun vielleicht gefälligst ihren Glimmstengel weglegen sollte…
@davinci -vielen dank für den hinweis. welches ist die beste TS in town ?
@Tomm
kann man so nicht sagen. Dies ist individuell und unterschliedlich je nach Geschmack. Bis jetzt habe ich keine getroffen, die ich wirklich als „beste“ verkaufen könnte. Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass wenn der erste Anruf schon ein eher schlechtes Gefühl aufkommen lässt, dann sollte man es eher bleiben lassen. Dann ist der Service auch dem entsprechend.
@all
War aber bei: nyka.ch welche momentan in Basel ist.
Das mit dem ‚gut bestückt‘ ist relativ. Sie sieht aber in natura viel besser aus, als auf der Homepage, ist aber auch recht gross. Ich schätze so auf 180cm. Sie setzt ihr Werkzeug jedoch gekonnt und lustvoll ein und auch ich konnte sie von hinten geil bearbeiten.
@xxx: Die nyka tritt neu auch als patrycia.ch
auf oder täuscht das?