Archiv 2003 - 2004

Moskau, wer hat Erfahrung, wer hat Tipps?

Reise nächstens nach moskau und wüsste gerne wie "es"da so läuft usw.

@berner, nightflight.ru/
direkt an der tverskaya gelegen
(vom roten platz in 10 min. zu fuss erreichbar)

am besten reservierts du ein platz
im hauseigenen restaurant (1 stock)
aus der menu-karte zu empfehlen
der „night flight special“.

versuche ein sitzplatz zu
bekommen wo du der eingang der
toilletten im auge behalten
kannst, so siehst du alle girls
die zwischen 22 und 24 uhr im
club ankommen und kannst bereits
eine kleine auswahl treffen.

preise ab 100$ für ganze nacht.

netzflüge

Ich plane einen mehrtägigen Trip nach Moskau im Dezember. Ich weiss, es macht dann recht kalt. Will aber nicht wegen dem Wetter dort hin.

Ich habe einige Berichte gelesen (z.B. auf worldsexguide), welche von recht krassen Problemen mit Securities Angestellten der Hotels berichten. Die Berichte sind zum Teil recht alt.

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen. Ist es wirklich so schlimm mit den Securities. Kennt jemand ein Hotel, welches da „lockerer“ ist.

Danke für einige Infos.

p.s. bin ein bischen überrascht, dass dieser Thread so leer ist ?!?

Authentische Infos findet man auf

1) 2) 3) 4)

a) Preise für Hotel und Dame
Anfangs machte ich den Anfängerfehler ein angemessenes Hotel zu buchen, und die Dame dann zu mir kommen zu lassen. Angemessene Hotels in Russland sind aber mit die teuersten in der Welt (180-350 $). Ausserdem muss man oft die Security schmieren. Für denselben (Übernachtungs-)Preis kann man aber auch beispielsweise die ganze Nacht bei einer der vielen Top-Liebes-Performerinnen verbringen.
Ihr Girl-Friend-Sex ist dann quasi gratis im Übernachtungspreis mit enthalten.

b) Kommunikation und Navigation
Ich hatte immer Riesenprobleme, um am Telefon die Adresse zu verstehen. Deshalb setzte ich mich stets in ein Taxi, wählte die Nummer der Dame auf meinem Handy und hielt dann ebensolches an das Hörorgan des Chauffeurs.
(Für die Rückfahrt zu meinem spottbilligen Hotel liess ich am folgenden Morgen die Dame das Taxi bestellen, was dann nur noch 10-20 % des Hinfahrtpreises ausmachte.)

…do enjoy,
you lucky boy!

@cabbar

in moskau wirst du nicht zu kurz kommen…

hotels: die meisten grossen/internationalen hotels machen heutzutage keine probleme mehr, wenn du ein girl mitbringst. alternativen zu den teuren hotels sind gemietete appartments, die man übers internet buchen kann. allerdings hat man dann ein problem mit der visa-registrierung (in den hotels wird das für dich erledigt).

clubs: ‚night flight‘ ist der klassiker, die qualität und quantität der girls top. der mindestpreis ist 200$, darunter dürfte nichts bekommen zu sein. manche offerieren auch für 3-400$, dann heisst es herunterhandeln. es ist ja schliesslich ein käufermarkt. die alternative ist das ‚boar house‘, wo sich viele expats tummeln. hier sollte man eigentlich um die 100$ löhnen. wichtig ist immer, dass du vorher abmachst, wie lange die dame bleibt (2h, bis am morgen, etc.). viele girls machen franz. ohne, verkehr aber immer mit, recht viele auch anal. ansonsten bleibt dir auch die strasse. moskau hat da sein ganz eigenes system. preise meistens in 3 kategorien von 70$, 100$, 150$. natürlich kann man auch übers internet buchen (www.publichouse.ru oder so) oder in der moscow times nachschlagen…

vergiss nicht, bericht zu erstatten, wenn du zurück bist.

geezer

@greezer

Danke für die Infos. Werde sicherlich einen Bericht erstatten. Warst du selber schon mal dort? Vergnügen oder Business oder beides?

thx

@cabbar

werde im dezember für ein paar tage dort sein und anschliessend berichten. wird interessant sein, was du zu sagen hast.

geezer

Tag @ all

Da ich und ein Freund auch gerne mal nach Moskau reisen möchten, habe ich da einige Fragen, habe auf dem Internet die HP prostitutki.ru gefunden es handelt sich hier um eine Page wo verschiedene zum Teil sehr attraktive Damen sich zu normalen Preisen anbieten. Allerdings sind nur die Telefonnummern zum Kontakt angegeben. Kennt sich jemand mit dieser Art von Reservierung aus?
Sind diese in Etablissement zu finden oder sind es Begleitservices also bleibt der Kontakt im eigenen Hotel.
Vieleicht hat ja schon jemand Erfahrung und kann etwas berichten.

Vielen Dank

Mike

@mike blueberry

ein girl übers internet bestellen ist sicher möglich. der vorteil davon ist, dass man immer gleich ein menü (oral, anal, etc.) mitgeliefert bekommt. das foto entspricht meistens recht gut der wirklichkeit, da die internet-seiten primär für die russischen männer gedesignt sind, und diese sehr unangenehm werden können, wenn sie nicht das bekommen, was sie bestellt haben… die grösste barriere dürfte die russische sprache sein. im besten fall ruft jemand für dich an und bestellt die dame ins haus/hotel. oder du suchst dir ein girl aus, das auch englisch spricht. auf der webstite von www.individualki.ru z.b. ist angegeben, welche girls englisch sprechen. ich selber habe noch nie so geordert, habe es aber für einen meiner nächsten trips nach moskau vorgenommen.

geezer

Hallo geezer, ich bin die letzte Woche Februar in Moskau und werde Deinen Tip mal ausprobieren. Geben dann eine Rückmeldung.
Best regards

@ geezer

Vielen Dank für deine Antwort, da ich selber russisch ziemlich gut kann (hab mal ne weile in der Ukraine verbracht) sollte dies ein kleines Problem sein, jedefalls wenn du mir bestätigst das die die man sieht auch wirklich bekommt freue ich mich jedenfalls auf den Frühling/Sommer wo ich Moskau besuchen gehe. Alles weiter werde ich dann kurz aber bündig in einem Posting auf dieser Seite mitteilen.

Also ein dankender Gruss an Geezer

Mike

Hallo Stefan
Im’night flight’ muss man einmal gewesen sein. Die Frauen sind wirklich sehr hübsch, haben aber einen Nachteil, die meisten arbeiteten schon mal im Ausland und sind dem entsprechend teuer (Abriss).Sind in Sachen Sex das schlechteste was Du in Moskau finden kannst.Die waren schon zu lange in Europa.

girls-students.ru/
viel spass… in moskau

Na Hallo,

bei solchen Kommilitoninnen würde klein Zappo auch ein Studium beginnen!

zappo der Sexologie studieren würde

@zappo32, und weiter geht’s mit…
erotic-massage.ru/salon_k.htm
afisha.nu/
elitegirls.nu/index.htm
dosug.nu/fotogallery.htm
vipdosug.msk.ru/

Ich kann Zappo nur beistimmen, aber diese Studienrichtung würde mit Sicherheit dem Numerus clausus unterstellt !
aber seit ich die weiteren http’s von netzflüge ru-Adressen kenne, glaub ich, es wär mir nicht möglich überhaupt Zeit für ein Studium zu finden, ausser eben…

Gogo

Super netzflüge
Mit Deinen Links könnte man ein ganzes Buch füllen…so ein Lonley Planet in Sachen Sex.

Gruss fritzthcat

devochki.ru/
leider nur auf russian

Bezahlt man in Moskau eigentlich noch mit Rubel oder ist inzwischen alles in Dollars? Nicht nur in Clubs, sondern allgemein in Läden, Restaurants, Taxis, usw.

der rubel rollt immer noch…