Archiv 2003 - 2004

@Desirée

Wir sind anscheinen der gleichen Periode aufgewachsen. Deine Liebe kenne ich sehr gut, müsste sogar noch die LP davon haben. Vor allem das Plattencover hat mir dazumal wie heute extrem gut gefallen. Aber der Titel hier nur „Music“.

And the proudly singer is…

John Miles, auf dem Album Rebel von 1976
Und hier zum in alten Zeiten zu schwelgen.
John Miles

Aber behalte dein Punkte, Pfannen, oder weiss ich was und kauf dir ein Album von diesen Leuten:

Mein Favorit:
uh

oder diese:
DP

Erkannt? Nein?

Ok, ich schenke meinen „Preis“ dem weiter ders weiss.

@Veritas, deekay und leo
Jawohl ihr habt natürlich Recht :-)))

@Veritas Wow, sogar MIT Bild vom Plattencover, ich bin beeindruckt. Nein, ich kenne die anderen vom Cover her zumindest nicht. Hat wohl damit zu tun, dass ich keinen Plattenspieler vermochte. Hilf mir auf die Sprünge bitte.

Grüsse, Desirée

@Desirèe
Die erste illustre Gruppe ist Uriah Heep mit Songs wie „Easy Living“, „Love Machine“ (nicht die obergeile Version von James Brown!), „Prima Donna“ und natürlich „Lady in black“

Die nächsten Herren sind die legendären deep Purple mit solch wirklich aussergewöhnlichen Songs wie „Child in time“, „smoke on the water“ (in der CH in Montreux aufgezeichnet) usw. einfach genial.Höre jetzt auf, bin ja jetzt schon extrem OT. Nicht das ich noch von Pink Floyd und so anfange.
Aber es hat ja noch ganz ganz viel mehr ganz geiles Zeugs gegeben, sowohl vorher wie auch nachher. Ist mir halt zusammen mit John Miles aus der Erinnerung aufgetaucht.
Das Leben besteht halt nicht nur aus Sex :wink:

Nun noch was On Topic:
Nein, doch nicht. Ist ja quasi schon alles gewünscht was zu wünschen wäre.
Dass heisst ich habe da zwas noch eine Idee bzw. Wunsch:
Die verehrten und hochdodierten Hofberichter sollten als solche mit einem zusätzlichen Symbol (Avatar) gekennzeichnet werden.

Und das wäre mein Avatar Vorschlag für die hochgeschätzten Hofschreiber:

DIE AVATARE FEHLEN!!! FM sexy-tipp.ch

@FM
Scheine sich verselbständigt zu haben. Aber mir kommt keiner so leicht davon.
Auf eine neues:

Und das wäre mein Avatar Vorschlag für die hochgeschätzten Hofschreiber: Spam

Und nun eine kurze Nacht mein lieber FM und nicht dass da noch zwischen Stuhl und Bank gerät.
P p s

cool, bei mir läuft grad bon jovi „always“ im radio. da singt der jon doch tatsächlich gleich zu beginn des songs…

This romeo is bleeding
But you can´t see his blood
It´s nothing but some feelings
That this old dog kicked up

gruss romeo (old dog, naja… obs wohl auch songs über alte kater gibt?)