Archiv 2003 - 2004

@enrique, bei deinem name hätte ich
eher auf sanfte brasilianische balladen
gesetzt.

netzflüge

@webfly, man darf die leute nicht nach seinem namen urteilen

SHAKIRA war toll… muchos gracias, das höchste der gefühle muss es nun wohl sein, mal eine nummer zu „ojos asi“ oder „whenever, whereever“ (was ja eh mein lebensmotto ist) zu zelebrieren…

sonrisa vom hüftschwungübenden romeo

Zum Dreier bei Sonja und Kim gab’s gestern Abend Musik von Marla Glen. Die dunkle, rauchige Stimme dieser lasziven und eigenartig maskulinen Lady hat kongenial zu der Session gepasst. Falls ich in Zukunft eine seltsame Ausbuchtung in der Hose kriege, wenn ich irgendwo Musik von Marla Glen höre, sind Sonja und Kim dran Schuld.

mit diesem posting hast du (mindestens mich) neugieriger und interessierter für eine solche dreier session gemacht als alle bisherigen postings über sonja!

fuck-who-likes-music-and …

Tja Marla Glen passt sicher, vor allem auch zu Lesbo-Einlagen.
Bei Sonja ist mir ganz allgemein aufgefallen, dass sie Geschmack hat.
Ich wundere mich z.T. was für Musik in gewissen Studios läuft… kürzlich lief in einem Laden zuerst Kinder-Techno, dann Enigma… super, zu Kirchenlieder-Pop wollte ich schon immer mal bumsen…

Auch nicht schlecht: Die Barrio Latino-Sampler (von Carlos Campos)

betreffnd musik beim sex

hatte auch schon ein date welches musikalisch mit gregorianischen chören unterlegt war. also ich fand es irgendwie gut, den mix aus kirche und sex.

apron-der-musikalische

Ich hatte mal in einem Studio zufälligerweise die gerade neu gekaufte CD von Linkin Park „Meteora“ dabei. Ich habe sie gleich auflegt. Ich muss sagen das dies für zärtlichen Sex völlig ungeeignet ist. Dem Girl gefiel es aber. Ich sagte es ist zuviel Geschrei auf der Platte, das stört beim Sex. Das nächste mal beim gleichen Girl, brachte ich dann Eidolon „Seven Spirit“ mit. Sie fands noch geiler. (Ich meine die Musik) Weiter gings mit mit Nightwish „Oceanborn“. Nicht zu empfehlen ist die neue Metallica, da ist zuviel „Anger“ drin.(Fuck it all and no regrets) Für Leute die GV ohne Gummi betreiben, empfehle ich die neue Iron Maiden „Dance of Death“

in die kategorie „music to make love to“ gehört sicher auch dangerously in love von bejoncé… ausser dem radiohit „crazy in love“ befinden sich darauf insgesamt 17, zum teil megaerotische schmachtende schwitzende und hingehauchte soulnummern darauf. wenn bloss das zwar trendige, aber lästige gerappe alle fünf minuten nicht wär…

leaves me speechless, bro´ romeo

da ich klassisch gebildet bin, langdauerenden sex liebe und mich während dem sex stetig steigere bis zum höhepunkt, ist meist

bolero von maurice ravel das richtige

in einigen clubs allerdings wäre

josef haydn, Synphonie Nr. 94 :„Mit dem Paukenschlag“

wohl angebrachter, um die tussie’s aufzuwecken grins

wow, da hab ich doch am 14. september noch ahnungslos die neue beyoncé cd als „music to make love to“ betitelt… und diese woche lief doch tatsächlich bei einem meiner so seltenen besüchlein in einem etablissement an der zürcher stadtgrenze exakt diese cd, von a bis z, mag mich allerdings nur noch an die ersten zwei songs „crazy in love“ und „naughty girl“ erinnern, nachher überwogen die optischen und physischen eindrücke…

romeoncé

Vielleicht werde ich die CD`s künftig auch selbst mitbringen. Danke für den Tip mit Beyoncé und Marla Glen. Bolero von Ravel wäre natürlich Nonplusultra. Hoffentlich funktionierts mit den gleichzeitigen Höhepunkten …
Erlebe meist dass irgendein Musiksender, meist RTL oder so was, viel zu laut im hintergrund plärrt und zum idiotischsten Zeitpunkt gerade „News“ senden muss. Sowas haut einen dann echt vom „Himmelsritt“ in die Niederungen der Realität …

Henri der oft vom Himmel gestürzte

Lieber Henry: und dank MPEG-Kompression bin auch ich nun in der lage, eine CD mitzubringen, deren spieldauer mit meiner lust-dauer übereinstimmt. nur leider kann man diese nicht in allen CD-playern abspielen LOL

re<welche musik zum sex?
kommt doch ganz auf die situation drauf an mit wem man gerade
das bett teilt.
mit der intellektuellen legt man am besten satié,branduardi,may,milva ein
bei der man auf dem sozius auf der harley mitfahren durfte würde ich metallica vorschlagen
die die einen langen schwarzen mantel trägt,schwarze fingernägel und blutrote lippen hat ramstein oder ähnliches
die die man im dirndl abschleppt oberkrainer oder hansi hinterseer
die die besoffen ist am besten harald juhnke,udo lindenberg
die wo man merkt das ein schäferhund mehr intelligenz hat legt man am besten MODERN TALKING auf

ciao von flatter fledermaus

Mein Vorschlag: Tubular Bells, Mike Oldfield (Original, 1. Fassung)

Bei der Platte wurde ich entjungfert und die spielte dann immer wenn wir Sex hatten, jeweils bei der Ankündigung der grossen Pauken war mein Freund ready for lift off … äh take off … oder wars push down?.. na, Ihr wisst schon was ich meine :wink:

ANTWORT AUF DESIRÉE POSTING (FM sexy-tipp.ch)

@Desirée
Du bist leider über 30 Jahre zu spät, Flowerpower is gone. Leider :frowning:

Aber hol einfach deine alten Beatles Platen aus dem Schrank und schon sitzt du im yellow submarine.

@Nöggi
Frank Zappa mit Charly Brown, man, das ist aber eher gröberes Geschütz, um nicht gerade zu sagen, ganz grobes Geschütz.

Bin mir da nicht so sicher ob das wirklich der Frauenversteher ist der der lieben Desirée so vorschwebt.

Aber für hardcorer und old time lovers sicher nicht schlecht.

BTW, wenn wir schon beim Thema Frank Zappa und den hardcore guys sind:
Das Restaurant Anker in Islikon ist ab sofort geschlossen. Hat anscheinend jemand das Gras wachsen gehört und dann gedacht er schicke mal den Zügelwagen vorbei.
Yeah, that’s the fucking real life.
Ein Anker weniger.

@Frank und noegi

Music was my first love, and it will be my last. Wer den Interpreten dieses Songs am schnellsten rausfindet gewinnt einen Gutschein. Uuups nein, ich meine natürlich ein paar Cumulus-Punkte. Ahja, Musik ist toll aber doch irgendwie nur Ersatzbefriedigung :wink:

@noegi Kann dein Misstrauen verstehen, bin aber wirklich eine Frau, den Beweis bleib ich aber vorerst schuldig

hallo
der song ist von john miles

Music was my firstlove
And it will be my last
Music of the future
And music of the past

To live without my music
Would be impossible to do
In this world of troubles
My music pulls me through

Music was my first love
And it will be my last
Music of the future
And music of the past (3x)

Music was my first love
And it will be my last
Music of the future
And music of the past

To live without my music
Would be impossible to do
'Cuz in this world of troubles
My music pulls me through

und jetzt???

;o)

Das war glaubich ein gewisser John Miles,
war noch ziemlich klein als dieser Bombast-Song in den Charts war.