hat jemand Erfahrung mit Umschnalldildo SEX beim Mann? Seit längerer Zeit habe ich M 28 denn Wunsch von Frauen oder evtl. Bi-Paar mit Umschnalldildo Anal gebumst zu werden.
Hat mir jemand Tips wo ich solche Frauen oder Paare finde? Jemand Erfahrung, worauf muss ich achten usw… würde mich über Tips freuen!
bitte mail an: [email protected]
diese variante gehört mittlerweile zum standardprogramm fast jedes salons, fast schon so abgedroschen wie ein geranienkistli an ein einem mehrfamilienhausbalkon… dringlich zu empfehlen wäre allerdings vorzugsweise eine dame zu wählen welche selber auch (passiv) analverkehr macht und demzufolge um die empfindlichkeit dieses bereichs aus eigener erfahrung weiss… dies ist vor allem von vorteil wenn du in dieser beziehung anfänger bist, und deine berufliche tätigkeit am nächsten tag vorzugsweise sitzend auszuüben gedenkst g
Hallo Roman!Mein Tipp, wenn du noch keine Erfahrung hast, geh zur Domina natascha Zürich.Ist eigentlich eine domina, aber wenn du ohne voranmeldung bei ihr ankommst sieht es aus wie eine Privathure, lass dich von der HP nicht täuschen dominanatascha.ch.Sie ist auch nicht hübsch, aber sich macht es einfühlsam mit finger, dann mittels dildo, und dann mit umschnalldildo.Ist in Neu Affoltern, bei der agip Tankstelle ist ein Hochhaus gleich daneben, läuten unter natascha.Probiers mal, macht es proffesionell und es ist wahnsinnig geil.Wenn du mir villeicht eines tages auch einen Tipp geben könntest wäre es super.Preislich war es bei 250,–sfr.Du stellst dich auf allen vieren und sie dringt in dich hinein, und behandelt gleichzeitig deinen kleinen Chef. g
Grüsse Halligalli
@halligalli,
macht ja nun wirklich nichts wenn Domina Natascha nicht hübsch ist; wenn sie Dich von hinten nimmt siehst Du sie sowieso nicht!
Gruss
Macho
nicht schlecht, gute antwort.
Kennst du denn eine hier in der Nähe vom Rheintal? wo so etwas macht?
Oder hast du generell Adressen?Private oder so?
Was hast du für erfahrungen?
Danke im Voraus!
Halligalli
Hallo Halligalli
Falls dir Konstanz nicht zu weit ist, dann geh doch mal zu Lady Alexa (studio inkognito)
Die hat das mit Sicherheit drauf und du wirst erleben, dass es ihr auch grossen Spass macht
Mamfredo, der bei Alexa „geswitcht“ hat
@halligalli,
wie auch schon erwähnt gehört dies wohl bei vielen Salons zum Standardangebot. Ich würde Dich zu diesem Zweck zu Colette im Studio Absolut schicken (www.absolut-girls.ch; vorher anrufen wegen Anwesenheit der Girls).
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Erlebnis mit einem Bi-Paar einiges mehr hergibt. Hier habe ich aber (leider!) keine Tipps.
Gruss
Macho
@ Roman
Ich konnte gerade Anfang dieser Woche diese Erfahrung machen. Sie hat mich zuerst mit dem Finger bearbeitet, dann auf alle Vieren, Gummi über den Dildo und losgings.
Romeo hat recht, wenn er sagt, dass die Dame mit Vorteil selber bereits Erfahrung haben sollte. Ich weiss nicht, ob der Dildo zu gross war. Aber ich habe es nicht sehr genossen. Sie meinte, dass es Männer gäbe, die die ganze Hand bevorzugen.
Tja ich weiss nicht
Auf jeden Fall war das vorhergehende Blaskonzert „nature“ und die zwei folgenden waren weeeesentlich angenehmer und ihre Muschi ebenfalls
@alle!
Danke für eure Antwort, war gestern wieder bei natascha, es war wieder mal geil.Ich werde auch die absolut girl.ch versuchen.
THX
Seit ich einmal in einem Film eine Frau mit
Strapon gesehen hab, bin ich total scharf
darauf… Hat jemand Erfahrung damit und
weiss jemand auch, wo dieser Service in
Zürich geboten wird?
Was für´s Auge gibts unter www.strapondomina.com
Dort findet ihr auch mindestens zwei Damen aus Zürich.
Viel Spaß !
@fidelio
ich hatte mal ein erlebnis der besonderen art und bin gleich auf den geschmack gekommen. wurde mal in thailand von einem girl „aufgerissen“. sie wollte unbedingt zu sich nach hause. sie hatte eine schöne gut eingerichtete einzimmerwohnung. ich bin erst duschen gegangen und danach sie. danach haben wir ein wenig rumgeknutscht. auf einmal ist sie aufgesprungen und hat einen koffer aus dem schrank geholt und den inhalt auf den boden geleert. da waren handschellen, fesseln, knebbel etc. dabei. sie fragte mich ob ich darauf stehe. ich dachte, dass sie möchte, dass ich sie fessle und sagte ja. sie ist dann mit den fesseln zu mir gekommen und hat mir die handmanschetten angelegt. als ich prodestieren wollte, hat sie gemeint, ich hätte gesagt, dass ich darauf stehe und jetzt könne ich nicht mehr zurück. ich musste mich arme und beine gespreizt auf den bauch legen. sie hat mich dann an allen vieren festgebunden. mir eine augenmaske verpasst und mich dann warten lassen. auf einmal wurde die musik lauter und mir wurde die maske entfernt. da stand sie nun in lederstiefel, lederkorsage vom feinsten vor mir. sie sagte, dass ich sie jetzt erst richtig kennen lernen würde. sie hat begonnen mir den arsch auszupeitschen. immer stärker und stärker bis ich laut wurde. da hat sie gestoppt und mir einen knebbel verpasst. so, nun könne ich schreien so viel ich wolle. dann hat sie weitergemacht, bis ich es kaum mehr aushielt. dann ist sie ins badezimmer gegangen um nach einer weile mit einem umschnalldildo vor mir zu stehen. sie hat meinen kopf gepackt, mir den knebbel abgemacht und mich gezwungen den dildo in den mund zu nehmen und zu lutschen. als ich mich weigerte, hat sie wieder zur peitsche gegriffen und mich weiter bearbeitet, bis ich bereit war zu lutschen. als ich das ding schön gelutscht hatte, ist sie über mich gestiegen und hat mir das ding ganz langsam immer tiefer in den arsch gedrückt. dann wurde ich das erste mal in meinem leben richtig durchgefickt bis ich nicht mehr konnte. die kleine hatte unheimlich ausdauer und hat mich wirklich an meine leistungsgrenze gebracht. es war für ich das erste und geilste erlebnis. leider ist mir das nie mehr passiert. um das gleiche zu erleben, muss man bei uns wahrscheinlich ein vermögen ausgeben…
Die Lady Ronja aus dem Maison de S in Glattbrugg bietet gemäss Info auf der Hompage Strap-on Sex.
Link: maisondes.ch/Pages/Damen/LadyRonja.html
Viel Spass - Limelight
@fidelio
ja bei Lady Ronja wärest du ganz richtig (siehe auch die Kommentare oben in der Rubrik „Lady Ronja“). Sie weiss es auch, mit Anfängern umzugehen und wird Dich nicht gleich den A… durchreissen!
ich empfehle Dir jedoch, es vorher ein wenig zu Hause zu üben, sonst wirst du ganz verkrampft sein und weder sie noch Du werden eure Freude haben…
@fidelio, vielleicht wirst du hier fündig!
herrin.ch/dominastudios.htm
Ich war vor einigen Tagen bei einem Girl (sie arbeitet alleine) bei der ich eine geile Stunde erlebte. Die gegenseitigen Analspiel haben mich total angetörnt, vor allem als sie mich mit einem Dilo beglückte. Nach unserer Nummer fragte sie mich, ob ich’s schon mal mit einem Mann probiert habe, weil ich an ihren Dildospielereien so Spass hatte. Ich sagte ihr (ein wenig entrüstet), dass ich nicht schwul sei und keine Lust dazu verspüre.
Meine Fragen an euch:
- Hat sie mich nur aus Neugierde gefragt oder hat sie evtl. Lust auf einen 3er und könnte so etwas arangieren.
- Wie hättet ihr darauf reagiert.
- Wer von euch hat mit einer solchen Situation Erfahrung und hat schon mal einen solchen 3er gemacht.
Danke für eure Antwort
du musst nicht uns fragen. du hättest sie fragen sollen und du wärest schon im bilde.
Nur so zur Anregung möchte ich anmerken, dass sich der Verkehr durch Mannes Hintereingang auch etwas phantasievoller gestalten lässt.
Z. B. kann man durch einen Einlauf vorher einige mögliche Anstösse beseitigen. Auch etwas Vorbereitung mittels Analstöpsel oder manueller Analmassage kann nicht schaden, regt an und macht das Eindringen angenehmer, leichter und lustvoller.
Auch das gründliche Durcharbeiten der Glutäen kann zur Vorbereitung und Luststeigerung seinen Beitrag leisten. Ebenfalls kann Hodenabbinden lustfördernd wirken. Eventuell ist auch die Kombination mit Humbler interessant: Dies wirkt sich nicht nur auf die Hoden aus, sondern hält auch schön auf allen Vieren fest.
Statt auf allen Vieren könnte auch mal Rückenlage ausprobiert werden, wobei der Mann allerdings das Becken etwas anheben, die Beine spreizen und fest anziehen muss; diese Haltung liesse sich durch eine phantasievolle Bondage sichern. Oder aber es kann auch eine Lage auf dem Bock, im Pranger o. dgl. gewählt werden.
Zum Abschluss liesse sich der Hintereingang z. B. mit etwas heissem Wachs verschliessen.
Abwechslung und Phantasie sind gefragt, damit auch Strap-on-Sex nicht zur Standard-Nummer verkommt!
möchtest du uns nicht sagen wer die dame war und was du für die stunde bezahlt hast, damit auch wir sowas erleben können?
Hallo
Versucht mal Luana (bei Magica) Zweierstrasse 22, sie schnallt sich gerne mal einen Gummipimmel um und hat auch andere Dildos im Einsatz.
gruss fritzthcat