Archiv 2002

Ich stehe auf reife Frauen zwischen 45 und 65, eher mollig , mit grossen Brüsten.
Leider ist diese Alterskategorie sehr selten anzutreffen.
Wer hat gute Tipps oder die gleiche Vorliebe?

Hallo, da kann ich Dir nur die Pia empfehlen. Sie ist nach eigenen Angaben (könnte auch hinkommen) 45 Jahre alt, blond und hat einen richtig schönen fraulichen Körper. Sie arbeitet an der Badenerstrasse 276. Ihre Natel-Nr. ist 079/7585219. Probiers mal und viel Vergnügen!
Sandro

HALLO , ich war schon bei pia, sie macht alles ohne gummi bis zum schluss, suchst du aber was sehr erotisches, geh zu angela ins bummerang in oberengstringen, massage, tantra, alles pezialpreis, du musst verhandeln. adresse zürcherstrasse 72 , telefon 079 424 06 10

Beat,
was hat das mit der Frage von Peter zu tun. Angela ist weit unter 40 (gemäss einem Gespräch mit ihr)! Ist sie vielleicht super mollig oder wie schaut sie aus. Danke für Aufklärung
Lucky

Da wäre noch die Lea (Agentur Enz) an der Ruhestrasse 1, Zürich-Utobrücke. graue Haare, ca 65-ig, mollig, grosse Oberweite! Preise ab Fr 50.00
Gruss Karibu

Hallo Lucky, Angela vom Bummerang ist schon über 40, denn ich kenne sie. Ihre Tochter ist ja schon bereits 22J alt.

Gruss Lucas

Nur Sonntags bei D. Margie, Schöneggstrasse 22, Zürich (4) im 4 Stock. Arbeitet die mollige Nathalie, mit Hängebusen, rasiert, dürfte gegen die 60-ig sein

Bei Sun and Fun, Reishauerstr 5, nähe ZH-HB, die Chefin „Marianne“ ist auch etwas mollig, mit üppiger Oberweite, sie ist 65 Jahre „jung“. Sie Massiert dich gerne auf Verlangen!

Hey Karibu - Du scheinst Dich ja auszukennen…

Welche der angegebenen Stuten würdest Du mir denn empfehlen. Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und welche der Damen bietet auch wirklich was?

Gruss, Nimmersatt Elster

Hi Peter

1. Marianne (Sun and Fun) Reishauerstr 5, 11-19 h
  2. Nathalie (D.Margie) Schönneggstr 22, Sonntags
  3. Lea (Agentur Enz) Ruhestr 1, täglich 12-20h
  • Marianne bietet Dir für Fr 120.00 den besten Service (30 Minuten).
  • Nathalie ist die schönste! Ihre Hände sind zwar kein Hit…
  • Lea, bietet leider nur 08/15 Erotik, Feinmassage 50.00 GV 100.00 that’s it!

Hi zusammen

Wer kennt Lokale oder dergleichen wo sich ältere Nutten aufhalten und anbieten?
Bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen…

Elster

welches gebiet interessiert dich denn, Elster?

GE, BL/BS, BE, ZH, Ostschweiz?

gibt es auch noch irgendwelche sachen die du bevorzugst?

schlank, dick, grossbusig, rasiert, behaart?

gruss
sam

Hi Sam

Grundsätzlich die ganze Deutschschweiz, speziell ZH.

Mit grossen Eutern, auch mollig, rasiert bevorzugt…

hallo sam

wie siehts denn mit behaarten, reifen Frauen in der Region ZH aus?

Danke für den Tip.

Sunny

hab letzthin mal nathalie besucht. sie bietet nur massage / französisch an (fr. 100.–)

weiss jemand etwas von bern zu dieser
angelegenheit?

danke fuer den nexten6 typ

Leider kann ich zu diesem Thema kaum etwas beitragen. Ausser dass mal in ZH in einer Seitenstr. zur Langstrassen eine Lady zu Verfügung stand die die Attribute „Reif“ mit „Riesenbusen“ erfüllte. Aber seit April hab ich die nie mehr gesehen. Ich meinte sie kommt aus der Nähe von Bern. Leider gibt das Internet diesbezüglich gar nichts her. Würde es euch sofort wissen lassen…

Gruss - Limelight

Gut möglich, daß die Lady, die aus der Seitenstr. zur Langstrassen zu(r) Verfügung stand, tatsächlich aus Bern war. In Bern gibt es (leider ausschließlich) von dieser Qualität reichlich.

Wen man so Zwischen 22:00 und 02:00 durch Bregenz fährt hat es diverse solche Ladys an der Strasse.Aber ich denke so geil kann man gar nicht sein um mit so einer zu bummsen.

@Gaston,
Ich war vor ca. 2 Jahren auch mal auf dieser Strasse unterwegs, war beruflich in der Gegend. So eine Geisterbahn habe ich noch selten gesehen!!!

Bei diesem Thema kommt mir ein Jugenderlebnis in den Sinn.
Als ich vor vielen Jahren vom Lande in die sündige Stadt zog um zu studieren, wohnte ich bei einer „Schlummermutter“ in der Altstadt. Als ich mich langsam wagte nach 10 Uhr nach Hause zu kommen, war ich mit einem Problem konfrontiert.

Vor meiner Haustüre war der Standplatz einer „reifen Dame mit grossen Möpsen“, die allerdings weit unten hingen.

Scheu wie ich damals noch war schlich ich an der Türe vorbei, in der Hoffnung, dass sie weggehen möge. Doch sie interpretierte mein Tun anders …
Ich ging eins saufen und kam nach Mitternacht nach Hause, als die Türe wieder frei war.

Eines Tages erzählte ich Dies meiner Schlummermutter. Sie lachte und sagte, ach ist die „2-Fränkler“ wieder da, sie rief die Polizei an und von da an hatte ich ruhe …