Brownie,
Ich sehe Du verstehst etwas von Informatik. Mag stimmen mit der Weiterbildung, Ueberstunden. Aber auch im Jop hats eine gutaussehende, grossbusige Blondiene vieleicht etwas leichter.
Aber nun zurück zum Thema. „Die bösen Freier“
Gruss an Euch alle.
Gonzo
Schade, das Thema hat gut angefangen. Die Mischung zwischen Politik und Sex ist ja immer (noch) brisant. Leider ist aber die Abschweifung wieder mal gross. Jetzt geht es nur noch um grossbusige, blonde Super-Ladys. Schade
Ich muss sagen ich bin schon ein bisschen schockiert von gewissen Aeusserungen in diesem Forum. Vorallem das herzerweichende Statement von Erwin, dass es gewisse arme Freier gibt, die halt nicht mehr als Fr. 50 bis Fr. 60 ausgeben können.
Wenn es diese also diese „50-Franken-Nutten“ nicht mehr geben sollte laufen nur noch Vergewaltiger und Belästiger herum?? Ist doch ein bisschen eine eingeschränkte Sichtweise.
Wenn sich diese ach so armen Männer einen für Fr. 50 blasen lassen wollen, gibt es glaube ich auch noch genug andere Adressen in Zürich (New Dimension zBsp.). Entspricht jedoch nicht meinem Gusto. Oder Sie sollen es halt einmal mehr mit der Hand machen bevor sie wider ins Pupp gehen.
Erwin, wenn ich jeweils Deine Postings lese bin ich mir nicht ganz sicher ob Du wirklich Deine Meinung vertritts oder ob Du nur provozieren möchtest (was Dir übrigens auch ziemlich gut gelingt).
Man kann übrigens auch anderer Meinung sein, ich persönlich finde es eigentlich ziemlich bedenklich, dass ein Strassenstrich so nahe am Wohnquartier sowie bei Schulhäusern durchläuft. Ich finde die Idee von Frau Maurer den Strassenstrich mehr in Richtung Escherwisplatz zu verlagern gar nicht blöd. Am besten wäre natürlich auch eine Videoüberwachung mit direkter Orientierung der Ehefrau zuhause sodass sie sieht was ihr Ehemann so auf dem Drogenstrich alles treibt.
Wünsche allen Forumsteilnehmer mit ein bisschen Niveau weiterhin alles Gute
@gonzo auch ich interessiere mich brennend für die heisse grossbusige blondine. schick mir doch bitte die nötigen details damit auch ich meinen betrag dazu leisten kann, dass sie locker auf die 20k/Monat kommt. wäre doch schade wenn ich meine kilos anderswo hin tragen müsste.
@erwinauszh, scooter etc. wem bitte schön haben wir unser paradies zu verdanken - der SP natürlich!!
Wer ist für unseren wohlstand verantwortlich - die SP natürlich!!
für mich gibt es nur eine partei zu wählen - SP natürlich!!
alles was wir alle gemeinsam bis heute erreicht haben - nur dank der guten arbeit der SP!!
und dann will da eine SVP kommen und sich den zahltag abholen und vielleicht alles wieder verbocken.
Geht zwar noch ein weilchen, aber bei nächsten wahlen gibt’s nur SP!
eine mitte gibts doch gar nicht. das ist doch alles nur schaumschlägerei was dort betrieben wird. ein paar wenige sind vielleicht noch auf der richtigen wellenlänge (links). die anderen sind doch alle gleichsam rechts wie die SVP!
und das sehe ich keineswegs durch eine verfärbte brille. wir sind auf einem gefährlichen weg und dem kann man nur entgegnen mit einem klaren votum und das heisst SP. nicht irgendwo in der mitte … wischiwaschi.
Nur am Rand bemerkt, Ihr habt ja alle mitbekommen, dass sich die CVP als einzige Partei geweigert hat für den Zusatzkredit der EXPO zu stimmen. Ich bin nicht für und nicht gegen die CVP, aber da hat sie Recht gehabt, Ihr werdet es alle noch sehen, die EXPO benötigt noch weitere Millionen-Hilfe von Euch, abwarten es kommt noch.
Zum Glück läuft’s in der Schweiz nicht nur nach dem Sinn der SP, sonst wären wir sehr, sehr arm dran.
Wenn ich für die Schweiz einen König wählen müsste, dann käme nur Blocher in Frage, denn er würde eine 10 Meter hohe Mauer um die Schweiz ziehen, es gäbe nur 2 Eingänge, keine Asylbewerber, keine kriminellen usw. würde alles rausgeschmissen, nur die SP würde ein Loch graben und alle diese wieder rein lassen.
Lieber netter Erwinaus Z
Zum glück waren unsere vorfahren etwas gescheiter und weniger egoistisch als der heutige durchschnittliche SVP wähler. Sonst hätten wir heute noch keine AHV, keinen Gotthard strassen- geschweige dann bahntunel.
Mir ist jetzt auch klar (nachdem du dich ja als typischer SVP’ler geoutet hast, wieso die SVP gegen eine liberale drogenpolitik ist (sprich versuchen die drogenanbhängigen auf einen „vernünftigen“ weg zu bringen mit ihrer sucht zu leben), dann könntest du armer tropf dir ja keine drogenstrichlerin für Fr. 50 mehr leisten. Du müsstest dich dann ins langstrassenquartier bewegen, wo du immer etwas für Fr. 100 findest, oder auch in gewissen salons! Aber da hat es natürlich viele illegale ausländerinnen und die könnten nach der Blocherschen mauer ja auch nicht mehr einreisen (hauptsache du kannst dann ja nach Thailand oder Brasilien reisen und es dir dort besorgen lassen).
Viel scheinheilieger kann man also nicht mehr argumentieren lieber ErwinausZ, da bist du also gar heftig in die fussstapfen vom Christpherl getreten.
Und ich persönlich bevorzuge eine expo, die etwas neues zeigt, innovationen bringt, denn das hat die Schweiz gross gemacht, nicht dieses kleinliche gejammer und gezetter. Und das kostet halt etwas. Genauso wie ein guter service in einem salon. Wer für Fr. 100 einen superservice erwartet, na ja
Lieber Nögi, darf ich Dich in Zukunft bitten, dass Du Dich beim schreiben hier voll und ganz auf das versuchst zu konzentrieren was Du schreiben willst. Du bringst sehr viel durcheinander (z.B. mit der Politik der SVP).
Beim Scheinheil-liegen hast Du wohl ans bumsen gedacht und nicht an das was Du eigentlich mitteilen wolltest. Nicht jeder ist ein Grossverdiener wie Du und kann sich Bordellbesuche leisten für die er eine Woche arbeiten muss. Ich glaube, mich würde es noch geil machen, mit einer Hure über den Preis zu verhandeln. Wenn ich einfach ins Puff reingehe, meine Wünsche bekanntgebe und dann sofort den geforderten Preis bezahle, würde ich mir irgendwie dumm vorkommen, kann ich sie aber dazu bringen „mehr für weniger“ zu machen, ich glaube das wäre genauso geil für mich, wie wenn Du als Multimillionär für einmal blasen lassen z.B. einen Tausender auf den Tisch legen kannst.
Ich sehe schon, das Leben ist ungerecht, Du kannst Dir die teuersten Nutte leisten und andere müssen eine Drögelerin ins Auto laden und sich billig einen blasen lassen.
Und zum Schluss, beachte einmal die Uhrzeiten an denen ich hier schreibe, könnte es wohl sein, dass ich nicht in der Schweiz lebe, vielleicht in einem Land wo das Klima, die Frauen usw. ganz anders sind als in der CH? Also bin ich nicht gezwungen mir für einen 50er oder 100er einen blasen zu lassen, wenn schon, dann besser, geiler und meistens billiger, resp. gratis oder für ein Nachtessen, einen Drink o.ä. Beachte einmal die Postings zu Brasilien, sind doch ganz interessant, einiges was dort steht kann ich nur bestätigen, einige Dinge sind aber völlig daneben, das Help z.B., dort findet man nur die miesesten Huren von Rio. Der Herr geht nach Ipanema oder Barra. Boa noite
SVP, Expo, Brasilien, Multimillionäre… was soll diese Diskussion überhaupt?? Zur Erinnerung: Der Titel dieses Forums ist Sexy-Tip und nicht z.B. Polit-Plattform.