Archiv 2002

heute war ich, nach langer Zeit wieder einmal, im Bijou. angelockt durch den Monatshit im Internet : 12.00 bis 14.00 Fr.100.- alles inklusive. (Es stellte sich dann raus, dass das Eintritt und ein Nümmerchen beinhaltet).
Es hatte an der Bar ein par sehr schöne Mädchen,(Lettland, Polen, Ungarn). Ich entschloss mich leider für Erika. SAehr nett im Gespräch, aber nur ein „solala-nümmerchen“, schreit jedenfalls nicht auch Wiederholung. Ein paar andere Mädchen (u.a. eine Julia, welche noch sexy-er als Julia Roberts ausschaut) werde ich aber sicher noch testen.
Hat jemand von euch auch wieder mal Bijou-erfahrungen gemacht ? würde mich interessieren, denn 100.- statt mittagessen ist günstig und gut für die linie!

http:/www.bijousauna.ch

damit s’einfacher geht, man(n) muss ja nicht immer nur über dies selben clubs schreiben!

gruss
pepsi

Hy Pepsi

Ja ich war vor ca. einem Monat auch dort ( das erste mal ) und mir hat es sehr gut gefallen. Zu diesem Zeitpunkt was Martha noch dort, eine kleine dunkelhaarige aus Prag. Sie war nicht schlecht und ging auch mit in die Sauna und in den Pool. Allerdings waren einige Girls unter keinen umständen dazu zu bewegen auch mal in die Sauna oder den Pool zu kommen. ( liegt wohl an der Schminke ) Auf jeden fall werde ich diesen Club noch öfter besuchen.

hi boebi, wie wars dann bei dir mit dem chef? mir fiel negativ auf, dass der (sehr nett zwar) ständig „rumtiegerte“, überall reinguckte und mit seinen (hohen) absätzen nicht eine sehr entspannende atmosphäre erzeugte !?

eigentlich schade, in die art von clubs geht man ja auch um zu entspamnnen (unten und oben …)

(Da muss ich übrigens dem Aegi-Life ein Kompliment machen: dort ist es für mich sehr viel lockere …)

looking for fun, fick and f… pepsi

Hi Boebi +Pepsi

Wie waren denn die Girls so? Erzählt doch mal was!
Vergleichbar mit Aegi Life? Und wieviele Girls sind jetzt dort dort.
Als ich vor ca. 1 Monat dort war, war das Angebot so dürftig ( 4 Girls ) und nichts ansprechendes dabei, dass ich meinen Coupon verschenkt habe.

Danke Stanley (Aegi- Fan)

es hatte gestern 7 mädchen, gar nicht schlecht, davon ca 3 bildschön etc., leider dachte ich mal wieder (man(n) sollte nie denken), etwas weniger schön=schärfer, aber das traf nicht zu. das nächste mal werde ich dann julia (=topmieze vom aussehen her, siehe oben) testen und mit deinem ticket noch eine andere schönheit und dann meld ich mich wieder grins

Frag mal diese Julia wie lange sie noch dort ist. Vor Montag komm ich leider nicht dazu.
Mein Ticket kannst Du verwenden wie Du willst -
aber sei gut g

thanks Stanley

hoi stanley – hab dein ticket nicht gefunden (habe alle bademäntel durchsucht) - deshalb konnte ich julia weder fi… noch fr…, wie lange noch sie dort sei.
jetzt geh ich halt noch ein bisserl arbeiten, damit ich nicht mit geschenkten, sondern mit gekauften tickets buchen kann … all the best, vielleicht sehen wir uns am montag (bist du auch coiffeur, dass du am monatg frei hast ?)
mega.grins cu pepsi-heute-der-poster-und-nicht-ficker

hallo leute

war wieder mal im bijou. ging so richtig mit gemischten gefühlen dorthin. war es doch die letzten male nicht so nach meinem geschmack (die frauen).

nun ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht. es hatte doch keine, welche ich nicht auf meine bettkante gelassen hätte. nur der ‚verkehr‘ war halt bei denen, die ich mir aussuchte, schon recht mechanisch! leider muss ich sagen!

gibt es denn in der umgebung keine girls, welche noch mit ‚freude‘ in einem saunaclub arbeiten?