Archiv 2002

Hallo Tanglewood,
bin neu in der Westschweiz und vermisse meine asiatischen Massagestudios aus USA, wo ich die letzten Jahre wohnte. Kannst Du mir einen Tip geben wo ich hier gute Asiatinnen treffen kann? Vielen Dank, Hitman

hallo hitman,

hast du neuigkeiten von geilen girls in der umgebung von fribourg?
hast du schon einmal tanja ausprobiert? sie ist absolut spitze kann ich dir sagen, jedoch ein schweizer girl und keine asiatin

gruss
lassihemser

Hallo Lassihemser,
danke für den Tip. Kannst Du mir Tanja etwas genauer beschreiben (wie gross, Figur, etc.)
Danke und Gruss,
Hitman

lieber hitman,

tanja ist etwa 25 jahre alt (schätzung), schlank mit einem prachtsarsch und schönen titten, nicht allzu gross. sie hat ein hübsches gesicht und ist sehr nett, freundlich und stets aufgestellt.
ich habe bei ihr jeweils ein halb-stunden-service für 200 gebucht. geiles französisch, eierlecken, ficken in verschiedenen stellungen, alles möglich. für 300 macht sie auch anal, musst dich aber erkundigen, habe ich noch nie gebucht. etwas zu trinken und dusche inklusive!
nun denn hitman, besuche sie und poste bitte deine erfahrungen! natel-nummer: 076.572.16.65
kennst du noch ein anderes geiles girl im raum fribourg?
gruss lassihemser

Hallo Lassihemser,
bin leider neu in der Westschweiz (erst kürzlich aus USA gekommen) und habe im Raum Freiburg keine Erfahrungen. Ich werde jedoch alles posten was ich in Erfahrung bringe.
Gruss, Hitman

hallo zusammen,

tania ist vergangenheit, sie ist ab sofort im ausland und nicht mehr in fribourg, sniff! hört ihre combox ab! traurig aber wahr!
kennt jemand ersatz im raum freiburg?

gruss
lassihemser

Es ist wirklich eine absolute Katastrophe… Tania ist effektiv weg. Ich werde sie vermissen… Nie werde ich ihre Natur-Blasorgien vergessen…