Hallo Leute!
War dieser Tage bei Ricky. Wie schon von den Kollegen gepostet, ist sie nicht mehr 20, aber trotzdem nicht von schlechten Eltern. Für ihr Alter (ca. 50), hat sie eine sehr gute Figur, bietet ein geiles Französich pur (nicht bis ganz zum Schluss) und geht beim Verkehr (mit) sehr gut mit.
Für Alle die Spielereien und Leckereien lieben und weniger auf Kaninchensex abfahren, eine sehr gute Adresse. Auch das Preis/Leistungsverhältnis (CHF 300.00 für 1 1/2 Std.) ist fair und angemessen. Die geäusserte Kritik betreffend Dusche stimmt. Die Dame ist allerdings jeweils frisch geduscht und da kein „Fabrikservice“ angeboten wird, man muss sich einzeln anmelden und sie kommt jeweils extra hin, scheint mir die Sache auch nicht so problematisch zu sein.
Allerdings sollte man selbst dafür sorgen, einigermassen proper zum Rendez-vous anzutreten. Bin sicher das hilft!
nach allen positiven postings habe ich ricky besucht - tabulos, fantasievoll und geil ist sie auf jeden fall - über ihr aussehen kann man geteilter meinung sein - ich hätte mehr erwartet - die geschichte mit der dusche stimmt nicht - wer den „mut“ hat zu fragen, der findet sie im oberen stock.
bock : ob ricky küsst weiss ich nicht - ich habe es nicht versucht und auch nicht danach gefragt.
mike : ich habe ricky im oberaargau getroffen - sie hat da ein zimmer zur verfügung - ob du sie besuchen kannst hängt von ihr ab - sie lässt sich nur mit männern nach ihrem geschmack ein - wie der ist weiss ich nicht - melde dich einfach bei ihr per mail.
bin begeistert von ricky!!!
war diese woche bei ricky und musste feststellen, dass einige obenaufgeführte nachrichten nicht den tatsachen entsprechen.
duschen ist obsolut kein problem, auch schmusen liegt drin (nicht innigst sagt sie).
wenn man bedenkt, das dies auf privater, diskreter und gepflegter basis für 300/2std.ist
und ihre blaskünste vom feinsten sind,sollte man mit der kritik einwenig galanter umgehen.
auch in diversen stellungen geil f… geniesst sie in vollen zügen.
diese adresse kann man nur empfehlen.
werner
hallo werner
na übertreiben wollen wir nun hier auch wieder nicht, denn der offizielle preis für ihre dienstleistungen sind gemäss meinen informationen 300 chf für 1 stunde und nicht gleich für zwei. (ausser es wäre gerade aktion 2 für 1).
je nach lust und laune habe ich schon öfters erfahren können, dass man sich bei der einen oder anderen dame je nach gegenseitiger sympahtie länger als vereinbart aufhalten kann.
gruss
brownie
hallo brownie
du hast aber schlechte infos. sie sagt ganz klar
1-2 std. und wenn du wirklich bei ihr warst,dann kann sie wohl nicht viel dafür,wenn du nach einer stunde wieder gehst.
versuchs nochmal und deine infos werden tatsache
werner
Ich möchte hiermit für Ricky eine Lanze brechen, auch wenn sie dies vermutlich gar nicht benötigt. Ich war auch schon in Ihrem „Liebesnest“ und habe die Zeit sehr genossen. Dabei habe ich keinen Zeitdruck gespürt, was möglicherweise auch darauf zurückzuführen ist, dass wir zwischendurch und anschliessend (man ist ja Geniesser und kein Zuchthengst) auch noch etwas Konversation hatten. Dies schätze ich überdies ausserordentlich. Ebenso ist auch Duschen überhaupt kein Problem. In diesem Sinne kann ich Werner, Cruiser, und die anderen nur bestätigen.
Na, nachdem ich hier so einiges gelesen habe, werde ich auch mal versuchen mich bei Ricky zu melden, hab übrigens schon mal telefoniert mit ihr vor einiger Zeit, der Termin kam aber nicht zustande, weil sie gerade keine Zeit hatte. Und da möchte ich, weil da hitzige Diskussionen betreffend der Zeit geführt wurden, mal mitteilen was sie zu mir gesagt hat. Sie hat tatsächlich zu mir gesagt, Fr. 300.-- für 2 - 3 Stunden, und nicht 1 - 2 Stunden. 2 Stunden sei das Minimum, was man an Zeit für sie mitbringen müsse. Betonung auf Minimum !!!