Archiv 2002

das müsst ihr dem BORIS BECKER mitteilen … ich meinerseits erwarte unter einer „berliner göre“ was anderes. zum glück gibts internet und pic’s, bin zwar nicht rassist, möchte aber schon gern zum voraus wissen ob ein mädchen weiss oder schwarz oder mischling ist …

@Cumalot, sorry wollte dir nicht den premier wegschnappen, du hattest in demfall einen längeren nachmittag bei ihr J.

@fuck, dass nächste mal schaue ich noch nach der fussgrösse, für mich sind gewisse dinge wie hautfarbe oder nationailtät einfach nicht so wichtig!
Trotzdem happy hunting , nögi

Sie IST das Nonplusultra. Super Figur, nett wie selten eine. Sie hatte den letzten Tag in Zürich, kommt anfang Januar nach Basel zurück. Sie ist kaum zu ersetzen.

Danielle - nun BASEL
Ich bin jetzt auch in der Lage mich zum Kreis der erlauchten Besucher zu zählen. Sie ist noch bis Ende Woche 50 in BASEL, macht danach Pause und ist dann wieder ab 5.1.2003 dort.
Ich habe sie als sehr natürliches, charmantes und mir sympathisches Girl kennengelernt, exotisches Aussehen mit der Art vieler cooler deutscher Girls… ja da kommen Erinnerungen an meine Deutschland-Besuche in meiner Jugendzeit hoch… und zwar positive. Ich finde, dass sie einen Super-Body hat, ihr Gesicht finde ich zudem bildschön, sie ist auch sehr gepflegt, roch auch göttlich! Also derjenige der an anderer Stelle geschrieben hat, dass die Fotos ihr schmeicheln, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle, ich finde sie sieht praktisch 1:1 so aus wie auf den Fotos auf happysex.ch, das Gesicht in Natura eher noch hübscher, ihr Lachen ist geil. Sie ist beim Sex soft, d.h. nicht so wild wie ich es sonst eher mag, doch sie ging schon auch mit, sie machte ein schönes F. Ohne, nicht bis zum Schluss, da der kleine Deekay ihre süsse Kleine unbedingt auch noch spüren wollte. Ich empfand auch den GV (in verschiedenen Stellungen) als durchaus O.K.
Fazit: Ein schöner Besuch, den ich allenfalls wiederholen werde. Habe übrigens den Halbstunden-Service gebucht, für 250 für mich O.K., es herrschte auch kein Zeitdruck o.ä.

Diese Frau ist das Geld nicht wert! Viel versprochen nichts gehalten. Pendelt zwischen Basel, Zürich und Luzern und benützt nur Hotels.
Razzien in Hotels sind nicht ausgeschlossen.

ALOHA RICO …
was genau ist dir denn passiert, dass du sie uns nicht weiter empfehlen kannst ??? diese frau sieht umwerfend aus, zumindest auf den fotos … wie ist sie live ??? gemäss www.happysex.ch/5asalons/suzanna.htm
bietet sie alles mögliche an inkl. AV !! hast du sie ausprobiert ? macht sie F. ohne ? oder ist sie die reinste abzocke ?? oder hat vielleicht jemand anderes noch erfahrungen gemacht mit dieser "suzanna …
Danke für Feedbacks !!!

ja so ist es wird viel geschrieben aber dann nur 0815 anblasen und dann rein und raus also besser sein lassen

Ich traf sie vor Wochen in Zürich in einem Hotel. Da ihre Freundin mit ihr das Zimmer teilte und nicht in die nächtliche Kälte wollte, hatte ich für den Preis von einem Girl dann zwei… Suzanne ist hübsch, aber bezüglich Sex sehr routiniert. Franz mit Gummi, GV ok. Fazit: Suzanne ist in keiner Hinsicht aussergewöhnlich und es gibt keinen Grund, für sie nur einen Rappen (oder Forint, sie kommt aus Ungarn) mehr auszugeben, als für ein Girl an der Langstrasse…

Interessante Postings! Ich habe sie im Frühjahr in Basel genossen. ZK und FT waren ganz überzeugend. Am nächsten Tag fuhr sie wieder nach Ungarn zu ihrem Weinberg. Sieht so aus, dass sie sich nun nicht mehr um ihren Weinberg kümmert und ihr Niveau (nach unten) angepasst hat.

Ich weiss nicht, wie Ihr alle auf diese Ideen kommt. Ich denke, dass Suzanne aus Budapest eine tolle und zärtliche Frau ist. Alles was sie anbietet, macht sie auch. Wer aber in der jetzigen etwas schlechteren Zeit das Gefühl hat, er könne bei den Damen um den Preis feilschen, ist bei Suzanne sicher am falschen Ort. Preis und Leitung stimmt hier ausgezeichnet !

Wem soll man jetzt glauben,Also vom aussehen her wohl etwas von schönsten!Habe aber auch schon die erfahrung gemacht, je schöner die Frau je schlechter der Service

Hallo zusammen

wie schon gesagt… Suzanna ist zwar nett, sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Bilder, macht zwar alles, aber die Frage ist WIE sie es macht! Und das ist leider eben nicht gerade überwältigend…

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/7559.html?#POST17883

Ja das stimmt alles schon…
War vor einiger Zeit bei Suzanne in einem Hotel in Zürich. Das Hotelzimmer war „schäbig“ mit knappen Einzelbett ohne Waschgelegenheit. Suzanne sieht ja auf dem Bild „hinreissend“ aus. In Wirklichkeit (oder jetzt) ist sie sichtlich „kräftiger“ und „rundlicher“ geworden und an der Oberweite ist nicht alles echt, auf jeden Fall zuckt sie bei allen Berührungen. Fazit: Fotos können täuschen!

Hallo zusammen

Ich hatte Suzanne unter dem Namen von Silvia vor
ca. 3/4 Jahren in Basel getroffen.
Sie wollte unbedingt ihre Freundin mit dabei
haben, was ich allerdings abgelehnt habe, da sie
mich überhaupt nicht gefiel.
Die Photos vermitteln in der Tat ein viel zu
positives Bild. Die angegebenen Leistungen wurden
zwar erbracht. Allerdings in einer Art und Weise,
die in höchstem Masse frustierend waren.
Stinklangweilig und lusttötend.
Erspart Euch diese Erfahrung.

Unter happysex.ch/5asalons/Chantal_ZH.html
inseriert eine Chantal. Das Angebot ist extrem verlockend. Hat jemand Erfahrung damit? Stimmt das Angebot?

Karl

Sie arbeitet in der Stephanie Meier-Kette (die Girls werben nun auch auf Happysex), ich glaube sie arbeitet an der Breitensteinstr. >s. Thread.

Kristel inseriert unter: happysex.ch/5asalons/kristel.

Ich war vor 2 Tagen bei Kristel. Das Bild hat mich ziemlich angemacht. Ich habe mich telefonisch angemeldet und schon da feststellen müssen, dass sie leider fast kein Deutsch spricht. Wir haben und dann telefonisch auf Englisch in der Nähe der Langstrasse in Ihrem Appartement verabredet.
Ich wurde recht freundlich von Kristel empfangen. Sie ist etwas über 173 cm gross, sehr schlank, sympatisches Gesicht und kleiner Busen (mag ich).
Obwohl man ihr die 27 Jahre ansieht, ist sie sehr hübsch!
Nach der Ankunft hat man mich zuerst unter die Dusche geschickt. Von dort wurde ich nett abgeholt.

Angepriesen wird „Romantischer Schmusesex wie mit der besten Freundin“. Kristel versteht darunter, dass sie es unheimlich mag zärtlich verwöhnt zu werden, was ich auch sehr lange und ausgiebig getan habe. Sie wurde dabei echt erregt … nur für meinen Geschmack hätte sie für meine Geilheit auch was tun dürfen.
Küssen darf man nicht und alles andere geht nur mit Gummi. Ihr anschliesendes Französsich war sehr gut.
Gebucht 1 Stunden zu 350.-. Nach ca 40 Minuten war die ganze Sache fertig.

Mein Urteil:

• Kristel ist nicht ganz billig
  • Kristel dürfte für den Preis mehr bieten
  • Meine Bewertung von 1-10: 5
  • Ich werde Kristel wohl nicht mehr besuchen

Karl

Chantal arbeitet zwar bei Stephanie Meier aber ich habe sie an der Birmensdorferstrasse besucht (s. auch meinen Bericht bei S.M.).

Sie bläst absolut geil und es lohnt sich auch sonst. Sie geht voll mit und es macht richtig Spass mit ihr.

Peter

Es ist halt wie immer, der Text verspricht mehr als Worte. Sie bläst einfach rum, aber ohne gross mit Gefühl. Sicherlich kann man sie in allen Stellungen (Anal hab ich nicht gefragt, vermute aber, sie machts nicht)nehmen, aber Mitgehen, na ja. Aufgepeppter Busen (macht keinen Tittenfick), unverständliches Gekicher, dauernder Versuch die Brustwarzen zu küssen, etwas Herumstreicheln, etc. In diesem Stil wird gearbeitet. Am Schluss gings nur noch mit Handjob. Eine Zupfstube, man darf die Erwartungen nicht zu hoch setzen. Auf jeden Fall kein Vergleich zum CL oder andern ähnlichen Ets. Kostenpunkt: Fr. 200 (alles inkl.) Was damit genau gemeint war, habe ich nicht gefragt. Zeitpunkt auch nicht. Interessierte mich auch nicht, nach 20 Min. war ich eh fertig. Dusche vor und nachher soweit i.o. Getränk: Nicht angeboten; hab auch nicht gefragt.

Die gleichen Erfahrungen hab ich gestern abend mit Chantal(die in happysex inseriert) gemacht. War irgendwie nicht erbaulich und machte keinen Spass. Machte französich am ANfang ohne, dann mit, aber Service nicht besonders gut. Hab schon besseres kennengelernt.
Anal hat sie verneint - vielleicht lags an ihrer Laune, die nicht besonders gut war- oder sie hat schlecht geträumt…aber es ist es nicht wert…