Archiv 2002

Die Bilder von Mizzi unter happysex.ch/5asalons/alexa.html eine „neue“ Alexa Werbung „Habe auch Mizzi und Chantal bei mir“? Interessant - wer weiss mehr?

War diese Woche bei „Mizzi“ oder eigentlich Holly (sie hat gelacht, als ich sie darauf angesprochen habe) und habe den Stundenservice gebucht.

Also ich sage euch: eine Vollblutfrau wie es im Buche steht. Unglaublich, ich war schon geil, als ich zur Türe reinkam und sie das erste Mal natura sah. Sofort begrüsste sie mich mit einem Kuss. Als ich aus der Dusche rauskam gings schon wieder los mit Küssen. Und es war Küssen in Reinkultur, mit Petting wie ich es selten erlebt habe - Girlfriendsex pur! Die Brüste sind tatsächlich gross, wenn auch nicht „riesig“. Bin nicht sicher, ob da „nachgeholfen“ wurde. Wenn ja dann ist es eine perfekte Arbeit - fühlt sich absolut super an. Vor allem, wenn du Mizzi/Holly in der Missionarsstellung „bearbeitest“, liegen die Brüste enorm appetitlich vor dir (und hängen nicht schlaff an den Seiten runter, wie dies bei „Riesenbrüsten“ oft der Fall ist).

Nach einer Weile gingen die Küsse in die unteren Etagen. Gefühlvoll, unglaublich zärtlich, diese Frau! Den Gummi streifte sie fast unmerklich über, das Blaskonzert war Mozart life. Es kam wie es kommen musste - ich ging los…

Danach wurde der Gummi entfernt, mein bestes Stück sauber abgeputzt und wir lagen eine Zeit eng umschlungen - Küssen, Küssen, Küssen…

Eine halbe Stunde später war mein Bester wieder in Hochform - von Holly mit der Hand seit 10 „bearbeitet“, bis ich fast explodiert bin. Gummi drüber, rein in die gute Stube und nach kurzer Zeit war es wieder erledigt - Abschuss 2…

Danach noch kurzes Kuscheln, in die Dusche und ein Abschiedskuss. Alles in allem ein gelungener Abend.

Mizzi/Holly ist in einem Hotel in Glattbrugg. Einziger Wermutstropfen (für die, die’s unbedingt brauchen): Mizzi/Holly macht nichts ohne Gummi, also auch nicht franz. ohne. Auch ist es relativ kostpielig, gemessen z.B. an shol und Vanessa (D). 1/2 Std. kostet 350.-, 1 Std. 450.- (da gibt es sicher günstigeres). Allerdings kommt das Service nahe an Vanessa (D) heran (bisher meine ungeschlagene Favoritin, vor allem, was Preis/Leistungsverhältnis anbelangt)…

Gruss Stranger

Hi stranger,
ich denke Du bist einer von mindestens 100 punters, die Mizzi’s Titten und ihren insgesamt ansprechenden Super-Service genossen haben. Du bist aber einer der wenigen, die sie auch reviewen (d.h. bereit sind sie mit anderen zu teilen, warum auch nicht!), so dass sie auch andere geniessen können, ohne auf die vielen (vom Inserat vermeintlich vielversprechenden) anderen Tussies hereinfallen zu müssen.
Unter Sonja’s House of Love gab es schon ein oder zwei im Tenor allerdings eher negative Postings über dieses angeblich widersprüchlich geile Weib.
Ich denke aber, das hat mit der Mentalität der Teilnehmer, vor allem der Geniesser zu tun. (Motto: Der Geniesser schweigt! Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.).
Auf diese Weise erlangen die Nörgler die Mehrheit auf diesem Forum und so etwas Tolles wie die Mizzi wird auf diesem Forum über viele Monate hinweg gar nicht (richtig) wahrgenommen!

G
Schengen

PS: Ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher, dass man sie (maximal) in der Zeit des europäischen Winters hier nicht geniessen kann und sie ansonsten immer wieder gerne die Bürde auf sich nimmt, und mehrere hundert KM fährt, um hier dann geil zu poppen.

Fazit: Die meisten tollen Weiber sind hier nur kurze Zeit, und man hat kaum die Möglichkeit, sie ein zweites Mal zu geniessen. Also wenn Ihr jemand Tolles getroffen habt, postet es DIREKT. Dann können wenigstens andere die Damen geniessen. Das nächste Mal geht es dann u.U. anders herum, und Ihr seid die Nutzniesser.
Die (kaum erwähnenswerte) Alternative: Besucht viele Damen vergeblich (, auf Grund ihres Inserats, wie z.B. XXL und die aber in Wirklicheit eine eher flachere Oberweite haben, als die meisten Männer).
Das ist dann mehr als Zeitvergeudung!

hi zusammen

habe mizzi und alexa gebucht für eine dom-devote rolle. alexa ist wirklich dominant und kann bis zum äussersten gehen (was ich dann unterliess). die mizzi könnte die grosse schwester von heike makatsch sein. genau das gleiche unschuldige lächeln…alexa und mizzi verstehen sich untereinander ziemlich gut. zuerst mal nette begrüssung, dann ein wenig dienen und am schluss geil vögeln…details soll jeder selbst erlebt haben :-))

die beiden sind nächste woche in d und kommen dann wieder zurück…buchungen würde ich mind. 1-2 tage im voraus machen. sind zurzeit ziemlich „ausgelastet“, welches man am service aber nicht anmerkt

gruss franz (the real one)

Sie inseriert unter Salons etc. auf der Happysex.ch - Webseite und ist zurzeit in Zürich. Hat sie schon jemand besucht?

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Laura letzthin in Dietikon an der Zürcherstrasse im Salon vorbeihuschen gesehen. Real ist sie kleiner als das Bild vermuten lässt.

Hi all

Ich habe mich heute endlich mit Pia getroffen. Nachdem wir telefonisch Preis und Service abgemacht haben, begab ich mich nach Zürich, wo sie sich ein schmuckes Hotelzimmer gemietet hatte. Pia ist halb Spanierin und halb Italienerin, ca. 163cm gross, hat eine tolle Figur und ein äusserst sympathisches Auftreten. Ein kleiner Wehmutstrpfen sind ihre doch recht schlaffen Brüste, aber ansonsten kann man ihrem Äusseren nichts anhaben.

Ich habe eine Stunde für CHF 400.- gebucht. Blasen ohne, küssen und abspritzen, so oft ich will, besser gesagt kann. Anal macht sie auch gegen Aufpreis nicht. Nachdem ich im Zimmer oben angekommen war und eine Dusche genommen habe, hat sie angefangen mich vorne zu massieren. Ihre gekonnten Griffe haben meinen Kleinen schnell in Wallungen versetzt. Sie hat ihn dann sehr zärtlich, aber nicht sehr tief auf die Einsatzgrösse hochgeblasen, das Ganze wie gesagt ohne Gummi. Ich habe in der Zwischenzeit ihre schon leicht feuchte Muschi mit der Zunge verwöhnt. Wow ist die vielleicht empfindlich! Keine 2 Minuten und sie vibrierte am ganzen Körper. Orgasmus pur, mit einem leichten und nicht aufdringlichen Stöhnen! Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich mit ihrem spanischen Temperament geritten. Nach diesem ersten Durchgang kurz Duschen, wieder aufs Bett und wieder hat sie mich zärtlich massiert und meinen Kleinen geblasen. Wir haben uns dann noch in der 69er Stellung verwöhnt, wobei sie wieder förmlich explodiert ist. Gummi drauf und wieder setzte sie sich auf mich. Wechsel in die Missionarstellung und zum Schluss noch von Hinten. Jungs, danach war ich am Ende :wink:

Sie hat mir danach noch den Rücken und die Beine massiert und wir haben noch ein wenig geplaudert. Insgesamt ein gelungenes Treffen mit ihr. Ich kann euch Pia wirklich empfehlen, sofern einem die schlaffen Brüste nicht stören.

Gruss und happy hunting
Custom

nachdem ich schon mehrmals bei happysex callgirls nachher eher nicht mehr so happy war und eigentlich beschlossen habe da keine experimente mehr zu machen, steck ich nun knietief im dilemma, weil diese vikky happysex.ch/5asalons/vikky.html …mich dermassen antörnt dass ich nun halt auch mal ganz naiv, frei nach dem motto „vikky und die starken männer?“, nach der klassischen anfängerfrage greife… hat jemand schon erfahrungen mit der schönen vikky gemacht?

besten dank im voraus von romeo

Hat jemand schon Erfahrung mit Sharon gemacht ? Sie inseriert in Happysex und sieht wirklich sehr gut aus.

Ich war Ende September bei ihr in ihrem Zimmer in der Zürcher Innenstadt. Da ich diese aufgestellte Ungarin wieder einmal treffen möchte, habe ich sie nun wieder anrufen wollen - mit dem Resultat, dass die Nr. als ungültig gemeldet wird. Sie ist seit kurzem auch nicht mehr auf der Happysex.ch - Webseite. Da sie ein eigenes Zimmer hatte und nicht im IBIS oder ETAP arbeitete, glaube ich nicht, dass sie nur kurz auf der Durchreise hier war, auch sonstiges das sie mir mitteilte etc. liess nicht darauf schliessen. Es ist nicht meine Art, einfach unangemeldet dort aufzutauchen, denn es ist kein Studio.
Ich bin überzeugt, dass sie nach wie vor arbeitet, es würde mich nicht wundern, wenn sie im Club Life, bei Sonja H.O.L. oder in einem anderen Top-Studio wäre.

Weiss jemand, wo sie jetzt arbeitet bzw. ihre neue Handy-Nr.?

Wollte gerne Cynthia anrufen, zu finden ist Sie auf www.happysex (rechte Seite), leider war das Handy ausgeschaltet! Kennt jemand Cytnhia, arbeitet Sie noch? Wäre froh um eine Antwort!

Danke romeo

mhhh, und ich dachte ich sei der einzige romeo…

Einer muss jetzt halt auf Alfa wechseln…

Sorry, wusste nicht, dass es schon einen romeo gab. Wurde auch vom System nicht gewarnt. Ich werde mir einen anderen Namen zulegen!

kein problem romeo, du musst wegen mir deinen namen nicht wechseln… ein bisschen verwirrung ist doch ganz lustig… schliesslich gibt es ja auch mehrere vanessas, nataschas und jasmins auf unserer „gegenseite“

lach

Na ok, dann lass ich ihn mal!

Was anderes hab ich noch und zwar, kennt jemand die Mona aus Basel, Sie inseriert im Privatmarkt. Macht einen ganz hübschen Eindruck und darauf hin hab ich ihr dann eine Mail geschrieben. Sie hat dann auch promt geantwortet und sie wollte meine Tel.-Nr. Die habe ich ihr dann gemailt und prompt hatte ich einen anruf auf der Combox. Nun werde ich Sie anrufen. Nur, da ich nicht von Basel bin, will ich mir den doch recht weiten weg ersparen, falls jemand es würde sich nicht lohnen. Ich weiss, man solls selber ausprobieren aber ich denke, wenn man „gewarnt“ ist, kann ein zweites Mal nachdenken nicht schaden! Naja, sieh hat auf jeden Fall sehr nett am Telefon geklungen, bin gespannt…!

hallo romeo, ich glaube über mona gibt es diverse beiträge die du mit der „suchen“ funktion (links am bildschirmrand, etwa auf halshöhe der netten dame mit den roten pants…) aufsuchen kannst…

gruss romeo

happysex.ch/5asalons/fabienne.html

Total natürliches, fast ein wenig scheues Mädchen. Körperlich eher etwas für kältere Tage, aber trotzdem recht reizvoll. Sie geht voll mit und ihre Erregung ist sicher nicht gespielt gewesen. ( the river runs deep )Wer auf hemmungslosen Sex mit der scharfen Nachbarin steht liegt bei Fabienne richtig.

Danielle, eine norddeutsche gazelle, verdreht jetzt zwischendurch auch in Zürich den männern den kopf.
Nachdem ich sie in Basel, wo sie bis jetzt arbeitete, verpasst hatte, ist nun die Danielle zwischendurch (manchmal taucht sie plötzlich wieder für eine gewisse zeit unter, auch in Zürich, Kreis 4 oder 5, (ich kenne die unterschiede nicht so genau)), anzutreffen.
Sie ist ca 175 bis 180 gross, schlank und hat nicht nur auf den fotos eine symphatische ausstrahlung (www.happysex.ch/5asalons/danielle.html). Wem zärtlichen bis wilden girlifriend sex gefällt, sich bei einem zärtlichen französich (anfangs ohne) mit gekonntem zungeneinsatz entspannen kann und sie bei eigenenem einsatz seiner zunge aufzuheitzen versteht, kommt wohl auf seine kosten. Sie geniesst zärtliche streicheleinheiten und gibt diese auch gerne zurück.
Ich habe beim ersten besuch nur eine 1/2h gebucht, da ich sie nicht kannte (was im nachhinein ein fehler war) aber dass wir nachgeholt, denn dieser anblick als sie auf mir ritt, die heftigen umklammerungen und dann voller schreck festgestellt, dass die zeit bereits überschritten, klein nögi aber gerade erst richtig warmgelaufen, aber der nächste termin schon fast schon vor der türe (wie gesagt mein fehler wenn man nur soviel zeit reserviert).
Die preise liegen im Zürcher rahmen, anal und küssen ist nicht ihr metier (ist ev. auch kundenabhängig) und sie ist ab 11-23 uhr tätig. Die lokalität in Zürich ist ok, diskret, duschen möglich, höchstens die üblichen parkplatz probleme in Zürich halt.
Aber vorsicht, nur noch für ca. 10 tage in Zürich , und danach hängts wohl auch von uns ab!
Ach ja ihre tel. nummer 076 403 99 57.
Der homepage zufolge macht sie auch hausbesuche
Viel spass nögi

Nögi dann warst Du um 20:00 dran, und schon fleissig den Bericht geschrieben…brav barv.
Ich hatte am Nachmittag das Vergnügen bei ihr und habe Deinem Bericht nichts hinzuzufügen. Ihr franz ist absolutes relax französisch…feucht, weich und tief.

Sie ist ausserdem ne irre nette Gör aus Berlin. Für topgirlfriend fehlt mir zwar das Küssen, aber sie ist auf jeden Fall empfehlenswert.