hallo Zusammen
war getsrn wieder bei Silvia. Diemal klam auch Monika dazu und ich bekam eine wunderbare 4-Hand-Massage. schon als ich auf dem Bauch lag, wanderten Silvias Hände zwischen meine Beine und als ich mehr auf meinen Freund stand als lag, forderte sie mich auf mich umzudrehen und dann erlöste sie mich von meinem Druck. Dnanch durfte ich mich wieder auf den Bauch legen und die Massage ging weiter über Rücken Nacken.
In Rückenlage gings wieder los von den Beinen hinauf. Diesmal streichelte mir Monika meinen Freund ein zweites Mal zu höhenflügen. Am Schluss gabs nochmals eine Dusche und was zum trinken. Da Monika recht gut Deutsch spricht konnten wir noch etwas plaudern. Nach über 70 Minuten verliess ich die Badenerstrasse zufrieden und entspannt.
also, nun schreibe ich auch wieder mal… war letzte woche wieder mal seit langem im Ying Yang in oerlikon. hat mich einmal mehr total ueberzeugt. ok, die dame die mich massiert hat, war nicht der schönsten einer, aber massieren, dass konnte sie. war echt gut. hart aber herzlich… vielleicht habe ich sie, die sich uebrigens nina oder so änlich nannte, mit meinem bescheidenen chinesisch-vokabular „lockerer“ gemacht… ich weiss es nicht… auf jeden fall hat sie sich u.a. anscheinend noch so gerne während der massage immer wieder auf einen meiner finger gesetzt. dem finger gefiels der möse auch…der abschluss, nach ca. 45min, war fast zu gut… vielleicht lag’s auch daran, dass sie während der massage immer wieder „liebewohl“ und gekonnt meinen anus stimulierte… man(n), dass machte mich fast zu geil… also… zu guter schluss setzte sie sich, oder besser ihr arsch setzte sich schön auf mein gesicht, meine zunge hat das möglichste… und sie… wenn auch nur für ganz kurz… „küsste“ mein rohr… omg… das war zuviel bzw. mein bester freund fing vor lauter freude an zu weinen… aber halt leider viel zu früh… alles in allem eine erstklassige massage mit einem super finish… werde wieder hingehen…