Archiv 2002

Ich stimme Fidus zu, dass die Massage von
Marlene
spitze sind. Massage bedeutet bei Ihr eher
erotische Streichelmassage als
Sportmassage. Sie
versteht die Kunst des erotischen streichelns
und
langsam steigerns: nach meiner Empfindung
sogar
besser als Michelle, obwohl der Abschluss
bei mir
dann etwas rasch war, was auch daran liegen
kann,
dass ich nur eine halbe Stunde bei Marlene
war.
Ich muss das nächste Mal die
dreiviertelstunde
(zu Fr200.-) probieren.

Marlene hat mich gebeten, Euch zu sagen,
dass sie
GV definitiv NICHT anbietet.

Gruss, Marc

Weiss jemand ob Tatiana von der Köchlistrasse wieder aus den Ferien zurück ist??

Gute Massagen bei Strega: www.stregamore.ch

Am letzten Samstag war ich nach einem langen, harten Tag bei der Strega zu einer Vollmassage mit französischem Abschluss.

Nach einer Dusche hat sie mich sehr ausgiebig massiert. Sie kann das sehr gut, sie verfügt über einen sehr grossen Energiefluss der sehr belebend wirkt. Nachher ging es zur Phase 2 über. Dazu entledigte sie sich ihrer Massagekleidung. Die Unterwäsche durfte ich ihr ausziehen. Sie verfügt über eine klassische Rubensfigur. Anschliessend legte ich mich wieder auf den Rücken und sie begann meinen Schwanz mit ihren Händen sehr ausgiebig zu bearbeiten. Kurz bevor es mir zu kommen drohte, unterbrach sie, damit sich meine Erregung wieder etwas legen konnte. Anschliessend hat sie meinen Schwanz mit ihren Brüsten bearbeitet. Als ich wieder kurz vor dem Höhepunkt war, hat sie mir wieder etwas Zeit zum abreagieren gelassen, bis sie mir einen Gummi überstreifte und meinen Schwanz zu blasen begann. Oh Jungs, das versteht sie wirklich, darin ist sie eine wirkliche Meisterin! Während der ganzen Zeit hatte ich meine Finger in ihrer feuchten Muschi, das war aber ein wirklich geiles Erlebnis.

Ich war im gesamten knapp 2 Stunden bei ihr und habe dafür Fr. 200.- bezahlt. Da kann man wirklich sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Leider massiert sie lediglich etwa dreimal pro Woche und das jeweils erst ab 19 Uhr und am Samstag und Sonntag. Dadurch macht sie sich natürlich ziemlich rar und es ist ziemlich schwierig einen Termin bei ihr zu bekommen.

Sie erzählte mir dann noch, dass sie bei einem neuen Gast beim ersten Besuch jeweils als Maximum Französisch mit anbietet, aber ich könne bei nächsten mal auch mehr haben, was eigentlich für mich gar nicht unbedingt nötige ist, da das Erlebte dermassen lustvoll und gut war, dass eigentlich fast keine Steigerung mehr drin liegt. Ich verliess sie völlig entspannt und befriedigt. Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen, für mich ist sie die Entdeckung des Jahres!

Codger

Am Donnerstag lief ich bei diesem Laden vorbei.Irgendwas mit Gesundheits Therapie Massagen, kann mich leide nicht mehr erinnern. Vielleicht hilft mir jemand. Es befindet sich an der Friedaustr. 11, nähe Albisriederplatz.
Ist der Gut? Was machen die für Massagen?
Gruss Jumbo

Die beste Massage, die ich je hatte: Die aisatische Dame (MALI, oder so) versteht ihr Handwerk! Zwar kriegt man keinen Sex (max. französisch), aber wenn ihr Lust und Zeit auf eine entspannende Massage habt, ist das die richtige Adresse (Preis ab 100.- für 40 Min.):

Thai-Traditional Massage
Spezial Body Schaum Massage
Bertastr. 31
8003 Zürich (Ida Platz)
01 450 14 45, 079 234 62 36
Mo-Sa 10:00 bis 23:00

Enjoy!

Hallo Jumbo,

ich war kürzlich in diesem Salon und wurde von Christina, einer Ungarin bedient. Eine lustige, nicht mehr ganz junge Blondine. Gute Streichelmassage, sie ebenfalls nackt. Intensives Muschilecken, Küssen leider nur mit geschlossenen Lippen. Zahlte für 3/4 h Fr. 150.–. Sehr sauberes Etablissement. Zu empfehlen.

Extraklasse war die Ganzkörper-Tantra/Chakra-Massage, die ich heute erleben durfte.
Engel,20 J. hübsche Mulatin aus Brasilien spricht sehr gut deutsch und versteht ihr „Handwerk“ vorbildlich.Für 300.-/Std. erhielt ich eine spezielle Feinmassage vom Besten.Spezielle Techniken wie gefühlvoll kreisende Hände am Körper erzeugten ein ungewohntes Wohlbefinden.Sie erledigt die Massage nackt und man kann sie auch in der 2.Phase nach dem Umdrehen überall berühren.Zeit spielte keine Rolle,sie verstand es mit Geduld immer wieder den Orgasmus zu verzögern.So steigerte sie meine Lust bis zur Ekstase.Trotz etlichen Erfahrungen in guten Massagesalons in Zürich wurde ich heute überrascht, dass es noch Steigerungen gibt (auch ohne Sex und französisch).Der Preis ist nicht ganz billig aber es ist es alleweil wert.Sie arbeitet in Zürich-City jeweils montags, dienstags und samstags und ist erreichbar unter 076/455 25 99.
Viel Spass allen Fans von exotischen Massagetechniken.

Hallo Zusammen
hatte letzte Woche eine sentsationel gute Massage und zwar beim Hotel Intercontinental (ex Novapark) an der Badenerstrasse 414. Etwas zurückversetzt im 1. Stock befindet sich das Appartement, welches mit Massage angeschreiben ist. Es öffnete Silvia, eine freundliche sympathischen ca. 30 jährige helle Frau aus der Karibik. Leider spricht sie sehr wenig deutsch und ich noch weniger spanisch:-(. Ich konnte ein Dusche nehmen und dann gings los. Es war eine wirklich gute, kräftige Massage, kein streicheln oder „sälbelen“. Als sie bei meinen Oberschenkeln war, berührte sie zuerst nur so zwischendurch meine Eier, schliesslich griffs sie zwischen meinen Beinen durch und begann mein hartes Stück zu bearbeiten. Dann forderte Sie mich auf mich umzudrehen und massierte mich zum Höhepunkt. Dnanch wollte Sie dass ich mich wieder auf den Bauch drehe und massierte meinen Rücken und Nacken fertig, dann durfte ich mich wieder auf den Rücken drehen und die Massage begann an meinen Füssen von Neuem. Als Lümmel inzwischen wieder hart wurde, hat sie mich zum Schluss noch ein zweites mal zum spritzen gebracht. Das ganze war ruhig und ohne Hezte. Zum Schluss gabs nochmals eine Dusche und eine herzliche Verabschiedung. Die ganze MAssage dauerte gute 40 Minuten und kostete 120.-
Silvia blieb dabei immer angezogen, Fingern, Muschilecken und Küssen ist leider nicht möglich, aber trotzdem wars ein gutes Erlebnis und ich werde sicher wieder mal hingehen.
Eine gute Massage wünscht Euch
Licky

Hallo,

Ging früher regelmässig zu einer Laura. Sie machte traumhafte Massgen (1 h).
Sie ist Spanierin (spricht perfekt Deutsch), eher klein ca 160 und schlank. Sie zieht sich ganz aus, und Sie beherrscht streicheln wie auch Sportmassage.
Sie hat ein eigenes sehr sauberes und gepflegtes Sudio im Kreis 3, aber sie macht nur auf Anmeldung.
Habe die Adresse nicht mehr, dafür die Telnr:079 452 99 45.
Was sie alles macht (Küssen, Franz, GV) kann ich schlecht sagen. Da wir uns für gewisse Zeit sehr nahe kamen und es war dann sehr schön. Mehr möchte ich nicht sagen.

ich war letzte woche im m.china an der welchogasse in oerlikon. die chefin war mir nicht sympathisch also habe ich nach anderen girls gefragt. eine kleine zierliche chinesin aus shanghai war noch da. habe massage für 100.-- abgemacht. die massage war gut, zwischendurch küsste sie mich, was appetit auf mehr macht. ich vereinbarte dann noch gv für weitere 100.–. dies hätte ich bleiben lassen sollen. ich hatte das gefühl es war ihr unangenehm. das nächste mal werde ich bei massage bleiben.

ambiente 5
girl 7
massageservice 9
gv…mässig

fazit: für massage ok, vergesst den rest

zum Bericht von James siehe auch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1035095787
Gruss Surfboy

licky

Wie kann man diese Silva an der Badenerstrasse erreichen?

Gruss

Magic_ghost

Im Tagi inseriert eine echte Japanerin Massagen uvm. an.Ich ging gestern vorbei und erlebte eine Superüberraschung.Die Wohnung befindet sich an der Nordstrasse in Zürich in einem Geschäftshaus (sehr diskret)Tel. 076 543 79 06.Anwesend waren eine hübsche schlanke Argentinierin, früher arbeitete sie in der Stauffachergegend und eine schlanke Japanerin.Sie boten mir eine gemeinsame Feinmassage mit französich an.Es war ein herrliches Gefühl links südamerikanisches Temperament und rechts japanische Feinfühlichkeit.Beide waren äusserst freundlich und es war für mich wieder ein faszinierendes Erlebnis.Preise wie üblich ab 100.- aufwärts.Die Wohnung ist sehr gepflegt und ich hatte den Eindruck, dass die beiden mir enorm viel Zeit widmeten.Nächste Woche werde ich sie beide einzeln vornehmen.Viel Spass an Japanfans und Freunde der Argentinierinnen.

Hallo nobody
Diese Tel. Nummer gehört Junko, die bis vor kurzem jap. Massagen offerierte. Sie ist eine Chinesin aus Shanghai.
Soll Deine Freude nicht trüben,zumal sie offenbar ihre Preise gesenkt hat. aber echte Japanerinnen dürfte es in Zürich auf diesem Gebiet nicht geben.
Viel Spass beim nächsten Mal.
Gruss
Cli

Vergiss es…sie ist eine Chinesin. Alle Mädchen die sich als sogenannte Japanerinnen ausgeben sind in Wirklichkeit Chinesinnen. Ich habe bis jetzt in der ganzen Schweiz nur eine Japanerin in diesem Business getroffen. Sie arbeitet zwischendurch im Zeus.

Hi Cli
hast Du den Softwaretest bei Lulu schon gemacht? sexy-tipp.ch/forum/messages/2139/3667.html?#MB
Gruss Surfboy

Surfboy
Ich habe es über ein Telefonat erledigt. Kenne die Dame. Ich mag sie sehr gut. Gleiches Ergebnis, wie bei allen.
Gruss
Cli

Magic

bin über ein Inserat im Tagi unter Wellness drauf gestossen, kann mich aber an die Tel- Nr. nicht mehr erinnern. Geh am Besten halt mal vorbei. Es ist vom Albisriederplatz her gesehen das Gebäude vor dem eigentlichen Hotel Intercontinental (ex. Novapark). Etwas zurückversetzt ist der Eingang Badernerstrasse 414 zum Appartementhaus. Es hat einen Portier am Eingang, aber die Tür ist offen und Du kannst direkt in der ersten Stock gehen, dort links noch eine kleine Terppe hoch und dann ist es die erste oder zweite Türe links mit Massage angeschrieben.
Wünsch Dir viel Erfolg und Genuss

Licky

Hi Cli

Man lernt nie aus!
Übrigens: Sie macht eine sehr gute Massage, GV „mag sie nicht“ → Besser sein lassen

Besten Dank und Gruss, Surfboy

ich kann licky nur beistimmen, die silvia von der badenerstrasse 414 ist eine wucht. ich war diese woche gleich 2 mal dort. ich durfte mich beide male nach einer dusche auf das massagebett liegen und dann ging es los… aber wie… ich hatte plötzlich 4 hände die meinen körper massierten. neben silvia war da auch noch monika… 40 minuten eine super massage mit einer feinmassage vom feinsten. also ich werde nächste woche sicher wieder hingehen!!

gruss edi