Archiv 2002

Guten Abend meine Herren,

schon lange war ich auf der Suche nach einem Ort, wo Mann eine „Original-Wat-Po-Thai-Massage“ erhält.
Und endlich wurde ich fündig!

In Basel, Klingentalgraben 3 (direkt hinter der Kaserne am Rhein, ist gut angeschrieben!),(unbedingt anmelden, da sie und ihr Mann alleine arbeiten und mann sonst lange warten muss)
Eine Stunde kostete 150.-, ein erotisch-glitschiger Abschluss inklusive, sofern Mann das wünscht.

Ca.50 Min. gute, echte Thai-Massage (auf evtl. Probleme wie Rückenprobleme etc. wird sehr gut eingegangen), heisser Kräuteraufguss (mit Schwamm aufgetragen) und sogar ein Saunagang wäre dabei.

Die Damen werden von ihrem Mann „bedient“ und die Herren von ihr.
Evtl. kann mann das auch mal mit Partnerin machen!?
Und der Partnerin so uach gleich die Vorurteile von den sogenannten „Thai-Massagen“ nehmen.

Sie ist ca. 35, spricht ein wenig Deutsch und ist seit einem Jahr in der Schweiz, seit drei Monaten in Basel.
Ihr Diplom (und das vom Mann) hängt an der Wand des kleinen, aber stilvollen Raumes.

Leider habe ich kein Getränk erhalten und die Musik hätte ruhig etwas thailändischer sein können.

Ansonsten habe ich das erhalten, was ich schon lange gesucht habe und ich fühl mich gut und entspannt…

Hallo Nyxis
Besteht das Angebot nur aus Massage oder kann man auch eine sexuelle Entspannung erarten ev. gegen Aufpreis

Ich denke mir, das Angebot besteht eigentlich nur auf Massage (ausser der erwähnten Oel-Entspannung zum Schluss, sofern Mann das wünscht).

Es war aber auch schwierig genug endlich mal jemanden aufzutreiben, der die klassische Thai-Massage beherrscht und in der Nähe ist!

Von den anderen Thai"Massage"Salons gibts genug und wenn Du mehr willst kannst Du ja auch ganz einfach kombinieren und ein paar Häuser weiter ziehen…

Da hast Du schon recht Nyxis solche Häuser mit Thais hat es genug zur Auswahll in Basel
Darum ja auch die Frage. Ich bevorzuge den Club77 in de Mattenstrasse und dort die nette
„Sei“ welche abe nur noch bis 27 Jan hier ist. Siehe Bericht .
Auf meiner Wunschliste steht noch die Thaisauna Florida dazu hat es aber nur spärlich Info im Forum
Werde mal da reinschauen Bericht wird folgen

War heute wieder mal da um meinen Rücken zu
behandeln…
Diesmal von Thanya und einer weiteren Frau
gleichzeitig.
Eine mit ihren Händen und die andere mit den
heissen Kräuterschwämmen, great!
Immer noch 150.- für ca. 45min. (kürzere Zeit
weil sie zu zweit einfach schneller fertig
waren).
Dusche wurde diesmal angeboten und ansonsten
alles beim Alten, richtig gute Thai-Massage!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hallo Nyxis,

wie sieht den diese glitschige Oelentspannung aus?
Hast Du sie schonmal in Anspruch genommen??
Kostet sie extra oder ist das im Preis enthalten.

Gruss coitus

War heute wieder mal da.
Thalya selber hat Ferien aber die Stellvertretung
(auch schon etwas älter) ist erfahrener und macht
eine sehr gute Massage. Momentan lernt sie noch
eine neue Dame an und mann kommt in den Genuss
von vier Händen.
Die Oelmassage ist dabei (150.- für eine Stunde)
und ein schöner Abschluss aber nicht zwingend,
denn dies ist ein echter Thai-Massagesalon (haben
alle lange Erfahrung (ausser die neue, die ich
ansprach) mit Diplom etc.) und kein „Billig-
Puff“.

Nur eine kurze Info, momentan sind beide guten
Masseurinnen in den Ferien und nur die
„Angelernte“ ist anzutreffen.
Hab heute dann wieder rechtsumkehrt gemacht, war
aber nett (wenn auch wieder eine etwas ältere
Dame) und hat mich auf Anfang Dezember vertröstet
wenn die anderen wieder zurück sind…