Archiv 2002

hi

nachdem ich im forum auf janine aufmerksam geworden bin, durchforschte ich mal ein paar kontaktanzeigen im anzeiger. dort gibt’s doch einige girls in st. gallen (bevorz. stadt) die sich anbieten. wer kennt (ausser janine → siehe anderes forum) einige dieser ladys. einige hübsche dabei? bei wem ist franz pur möglich?

danke für eure hilfe!
viva ostschweiz!!!

Kennt da wirklich niemand eine Adresse?
mike

Hi Mike
Bin gerade in der Nähe von St. Gallen im WK und ebenfalls auf der Suche. Ich kann dir vielleicht demnächst einen Tip ausserhalb von St. Gallen in der Nähe von Gossau geben.
Ansonsten scheint der „Markt“ und die Ansprüche (niveau-mässig)in dieser Region anders zu sein als in Zürich. Viele WK-Kameraden scheinen nach Österreich oder Deutschland zu gehen für Ihre Bedürfnisse. Was z.Zt. gerade in ist, da in katholischen Gebieten Fasnacht ist, ist dekorierte Restaurants mit Girls im Badekleid oder teilweise Table Dance. Ein ganz scharfer Kamerad von mir macht auf jeden Fall mit jeder gut aussehenden Dame ein privates Date ab.
Gruss Schizzo

Heirassa! In Uniform über die Grenze? Da sind Lämpen vorprogrammiert! Wir rückten mal an einem kleinen Grenzort im Jura ein, diese Gelegenheit benutzten ein paar Basler, um eine abgekürzte Anreise über französischen Boden zu wählen, in Uniform und mit Sturmgewehr. Was meinst Du, wie die Zöllner und vor allem der Commander ausgerastet sind… Kleine Episode am Rande.

Hi again
Nun, ich meinte nicht, dass wir in Uniform über die Grenze gehen, sondern dass die Kameraden privat über die Grenze wandern um sich erotisch zu amüsieren.
Heute habe ich einer Mulattin in Hauptwil bei Gossau telefoniert. Sie ist privat zu erreichen und immer von Mo-Fr 10.00 - 18.00 zu haben (was mir leider nicht in die WK-Agenda passt).
Die Preise scheinen mir allerdings eher hoch angesetzt: 1/2h Massage CHF 180, inkl. GV CHF 240, etc… Vielleicht war das einfach die Verhandlungsbasis. Ich denke, wenn man da einfach aufkreuzt, liegt sicher noch was drin. Aber fährt einfach so nach Hauptwil (das ist wirklich in der Pampa draussen.
Wenn du willst, kann ich die Tel.Nr. posten.
Gruss Schizzo