Archiv 2002

Ich gehe in unrelgemässigen Abstand Diamonds. Ich finde das Konzept einfach Spitze. Ich habe gesehen dass Ihr Euch teileweise über einzelne Damen beschwert. Ich habe auch schon eine „Niete“ gezogen - aber im Diamonds spielt das eigentlich keine grosse Rolle. Du hast 3 „Freischüsse“ und einer davon sitzt immer. Ich stelle einfach immer sicher, dass ich Jenny oder Mischa zum Schluss-Schluss aufspare. Bei den beiden ist man(n) sicher, dass „er“ nach zwei mal auch noch ein drittes mal hochkommt. PS: Fantasyland und Dimonds - beides immer Klasse. Diamonds für den „schnellen“ Drei-Schuss-Quicky und Fantasyland für das Bumsen bis der Schnidelwutz abfällt.

Erreichbar mit öffentlichem Verkehr?
Möchte gerne mal das Diamonds probieren… nach alle diesen guten Refernzen hier…ist es möglich mit dem öffentlichen Verkehrsmittel dahinzukommen? Geht ein Bus vorbei, oder von wo muss man evt. ein Taxi nehmen…?? Bin dankbar für Tips.

Hi John

fahr mit dem Zug bis Bahnhof Schwerzenbach und dann ordere ein Taxi, welches dich in ca. 5 Min. zum Diamonds bringt.

Have fun
Custom

Es hat auch Bus von dort

hi jungs…kann mir einer sagen wie das mit diesen coupons läuft? man bekommt z.b 3 coupons für 3mal sex…heisst das jedesmal bis man kommt oder ist das zeitlich irgendwie begrenzt? Ist das in den meisten clubs gleich oder varieren hier die angebote was coupons und zeitdauer angeht? Danke für eure tips…

Hi habba

Im Diamonds funktioniert das, wie in den meisten anderen Clubs auch. Du kaufst die Bons und tauschst diese gegen ein Girl deiner Wahl ein. Der Service beschränkt sich meistens auf viertel Stunde 15 Minuten, in welcher du in der Regel ein Mal abspritzt. Ich jedenfalls bringe in einer viertel Stunde keine zwei Abschüsse zu Stande g Dabei ist wichtig zu wissen, dass du dich auf einer Lustwiese vergnügst, wo auch noch ein oder mehrere andere Pärchen den verhüteten Paarungsakt vollziehen.

Du kannst aber auch 2 oder 3 Bons für ein Girl aufwerfen, was dann die Zeit auf 30, resp. 45 Minuten verlängert. Zusätzlich bezahlst du in diesem Fall noch CHF 20.-- für das Zimmer, in welchem du ungestört bist.

Viel Spass
Custom

Das finde ich ganz geil auf der Lustwiese, da laufe ich zu Höchstleistungen auf. Im Zeus hae ich es n einer Mega-Party mit 2 Brasil je 3x geschafft; war irre geil: links und rechts wurde gevögelt was das Zeug hielt und da spritzt es sich leichter.
Ist aber nicht jedermann’s Sache, ganz klar.

vielen dank custom…werde es sicher mal testen! :wink:

Also Leute
ich war auch wieder einmal im Diamonds. Habe zwei Abschüsse gebucht und mit meiner Auswahl zwei gute Lose gezogen. Zuerst mit Viviane eine dunkelhaarige Ungarin und im zweiten Durchgang mit Mercedes einem etwas molligeren aber nicht dicken, blonden und ebenfalls ungarischen Girl, die sehr aufgestellt wirkte und einen wirklich animierten, starken Auftritt hatte. Beide heben sich stark nach oben ab in diesem Club, der doch manchmal Wünsche offen lässt.
Was sowieso störend wirkt in diesem Laden ist das kleinliche Getue mit den Getränken, neu muss man sogar für eine Cola Fr. 5.- bezahlen, was ich äusserst unsympathisch finde. Dass man für Alkoholika bezahlen muss geht ja noch so einigermassen durch, aber Mineral, naja, wir haben es ja selbst in der Hand, ob wir solche Clubs meiden wollen.

Gruss zappo