Mein 3. Besuch im Diamonds, 1/2 Jahre nach dem 2. - wow! Spitzenmässige Girls, garantiert keine über 30! Fragt mich nicht nach den Namen, bin zu blöd um mir die zu merken…
Meine Erste war eine mittelgrosse Tschechin, schöner „saftiger“ Körper, megascharfes Küssen, Französich und heisse Stellungen. Sie hatte mir zuerst eine halbe Stunde inkl. ALLEM für 3 Coupons angeboten (auch anal), es hatte aber so wenige Männer und so viele hübsche Girls, dass ich nur 1 Coupon für sie „opferte“ - sie war etwas „eingeschnappt“, aber es war toll.
Meine Zweite war eine grosse schwarzhaarige Bernerin, super Blow Job, aber im ganzen etwas überdreht, keine Küsse. – Übrigens, an alle Gunvor-Fans aus den anderen Themen - sie erzählte mir von ihrer Gesangskarriere, 2.CD und so, es war aber nicht DIE Gunvor
Eher nicht zu empfehlen.
Die Dirtte war eine Griechin, 20 Jahre, schwarze lange Haare und eher klein, mit einem MEGA süssen Gesicht und einem Lächeln, das Steine schmelzen lässt. Leider Silikon Brüste, sind schön, aber etwas hart. Sie war recht schüchtern, eher zurückhaltend, was mich schon zur Rückkehr zum ersten Girl verleitete - aber eben, dieses Lächeln…
Sie war SPITZE!! Mann, hat das Baby geblasen!! Bis fast zum Schluss!! Und ihr süsser Körper ist auch nicht zu verachten.
Es war überhaupt lustig heute, meistens war ich der einzige Kerl; vier Latinas haben auf der Tanzfläche und auf den Sesseln herumgealbert, einfach zum Kugeln…!
Noch eine Frage: Die achte, eine grosse dünne langhaarige, lasziv dreinblickende mit Tatoo auf dem Bauch, könnte das die oben erwähnte „Niete“ sein?
Ron