Archiv 2002

hallo diamond fans
ich bin ein mitglied mehr. wahr kürzlich da, einfach super.

habe aber nun ein anfrage an euch. ich schaue gerne zu wenn es andere tun. macht mich mega geil.
finde es auch geil wenn andere mich sehen wenn ich ficke etc.

suche nun ein typ, evt. bi. der die auf das gleiche steht. wir gehen zusammen ins diamonds nehmen uns 2 girl und machen es zu viert. die girls werden für uns sicher ein geile lespo show machen und wenn du auch bi bist dann machen wir das gleiche. du sollest aber mind. reilrasiert sein und nicht zu fett.

nun hat jemand lust und mut?

gruss spontan

Hallo Spontan

Auch ich finde es antörnend, einander zuzuschauen und einen kleinen Rudelbums zu veranstalten. Allerdings bin ich nicht bi!
Als Diamond-Besucher würde ich gerne noch mehr von deinem letzten Besuch erfahren. Welche Mädels waren anwesend, welche Erfahrungen hast du mit ihnen gemacht?

Gruss, Solarman

Finde es auch geil, bin aber nicht bi; Sandwich und so ist ok, aber mit einem M mache ich nichts: nur GS und zusehen; toernt an

Hallo Spontan

Würde gerne mal bei einem Gruppensex mitmachen, da ich gerne zuschaue und mitmache. Bin auch bi und würde auch mit Dir was anfangen.

Schreib mir doch ein Mail.

Gruss, Paul

Wollte letzte Woche auch wieder mal vorbeischauen.
Leider berichtete mir die nette Empfangsdame, dass zur Zeit (ca. 20h) sehr viele Herren anwesend seien und ich möglicherweise lange auf ein freies Girl zu warten hätte.
BRAVO für diese Info - wiedermal ein Club, der erkannt hat, dass nur ein zufriedener Kunde ein guter Kunde ist!
So entschied ich mich unverichteter Dinge wieder zu gehen, in der Gewissheit, baldmöglichst wieder dort aufzutauchen - hoffentlich klappt`s dann!

PS. Anscheinend hat sich das super Preis/Leistungsverhältnis herumgesprochen…

Hi Spontan
Dein Vorschlag trifft genau meinen Geschmack: Gruppensex unter 8 Augen und 2 netten Mädchen mit ein paar heissen Bi-Einlagen, da mache ich gerne mit. Was meinst Du, machen die Girls aus dem Diamonds bei so einer Party mit? Ich kenne das Diamonds selber nicht, aber ein Versuch wert ist’s auf jeden Fall.

Melde Dich doch mal per mail, dann sehen wir weiter…

Gruss
René

PS: Diese Diskussion gehört vielleicht eher in die Rubrik „Sex unter Männern“, damit wir die reinrassigen Heteros hier nicht zu sehr stören…

Mein 3. Besuch im Diamonds, 1/2 Jahre nach dem 2. - wow! Spitzenmässige Girls, garantiert keine über 30! Fragt mich nicht nach den Namen, bin zu blöd um mir die zu merken…

Meine Erste war eine mittelgrosse Tschechin, schöner „saftiger“ Körper, megascharfes Küssen, Französich und heisse Stellungen. Sie hatte mir zuerst eine halbe Stunde inkl. ALLEM für 3 Coupons angeboten (auch anal), es hatte aber so wenige Männer und so viele hübsche Girls, dass ich nur 1 Coupon für sie „opferte“ - sie war etwas „eingeschnappt“, aber es war toll.

Meine Zweite war eine grosse schwarzhaarige Bernerin, super Blow Job, aber im ganzen etwas überdreht, keine Küsse. – Übrigens, an alle Gunvor-Fans aus den anderen Themen - sie erzählte mir von ihrer Gesangskarriere, 2.CD und so, es war aber nicht DIE Gunvor :wink: Eher nicht zu empfehlen.

Die Dirtte war eine Griechin, 20 Jahre, schwarze lange Haare und eher klein, mit einem MEGA süssen Gesicht und einem Lächeln, das Steine schmelzen lässt. Leider Silikon Brüste, sind schön, aber etwas hart. Sie war recht schüchtern, eher zurückhaltend, was mich schon zur Rückkehr zum ersten Girl verleitete - aber eben, dieses Lächeln…
Sie war SPITZE!! Mann, hat das Baby geblasen!! Bis fast zum Schluss!! Und ihr süsser Körper ist auch nicht zu verachten.

Es war überhaupt lustig heute, meistens war ich der einzige Kerl; vier Latinas haben auf der Tanzfläche und auf den Sesseln herumgealbert, einfach zum Kugeln…!

Noch eine Frage: Die achte, eine grosse dünne langhaarige, lasziv dreinblickende mit Tatoo auf dem Bauch, könnte das die oben erwähnte „Niete“ sein?

Ron

wann warst du denn da?

Sonntag Abend… Family Time und/oder Januarloch…
Ron

Im Moment ist das Diamonds Spitze! War schon wieder da (Sonja war komplett ausgebucht, siehe dort…) und es war einfach genial!!! Die Girls sind auch so mega gut drauf, sagen dir x-mal danke und ciao und sind ausserdem so heiss!

Heute: Giorgina, grosse rotgefärbte Ungarin, Rosen Tatoos auf Schulter und Bauch - also, wenn das die oben gehärmte ist, sie war absolut süss und Klasse.

Ok, Claudia (Tschechien) ist hingebungsvoller (Küssen…). Ausserdem habe ich ein süsses Lockenköpfchen „kennengelernt“, auch absolut zum empfehlen.

Angela scheint immer noch da zu sein, war aber nicht bei ihr.

Meidet die grosse (Ex-)Jugoslawin mit (schönem) Berner Dialekt, ist recht gefühllos und mechanisch und im ganzen Club unbeliebt (siehe auch meinen Bericht weiter oben).

Werde wohl in 2-3 Wochen wieder vorbeischauen.

Übrigens, welche zwei Schlingel haben heute mit Claudia und Angela im Zimmer einen 4-er hingelegt??? Wie war’s, zu empfehlen, bitte Bericht… ;-)!!!

Ron

Hallo Ihr fleissigen schreibeHeute Abend werde ich mich auch mal in diesen Club wagen um zu sehen ob er wirklich so gut ist. Frage: Gibt es etwas neues das man wissen sollte??? Ansonsten, viel Spass allen die heute zu Hause bleiben. So hat es wenigsten genug Auswahl für mich.

Boebi

hallo

ich war letzten freitag im d und es hat mir nicht mehr gefallen, aus volgenden gründen. anstatt der im inserat versprochenen 9 girls, waren nur 5 anwesend. dafür waren ca. 10 männer da. es gab für einen coupon also nur die wirklich schnelle nummer oder mann investiert 2 coupons und buchte noch das einzel zimmer für 20.-- extra.

werden in nächster zeit wohl wo anders hingen.

einziger lichtblick war ein girl aus zypren, echt heisse teil mit superspraffen body.

gruss

hallo spontan, anscheind verkehren wir immer mal wieder am gleichen ort, war letzten donnerstag dort und es hatte 7 girls anwesend, nur 3 männer waren dort, welche jedoch im laufe der zeit alle gegangen sind ! d.h. hatte die girls für mich und konnte mich ehrlich gesagt nur schwer entscheiden, hab am schluss mit einer brasiliera und eine aus dem ostblock, beide mit super body und mega geilem franz genommen ! war echt gut und ich hatte zwar nur je einen bon geopfert, doch kam ich dabei voll auf meine kosten (o.k die brasiliera gab ein bisschen zu viel gas, dafür war die andere um so besser ) mein fazit, bin zwar nicht so mega club-atmosphäre fan, doch werde ich sicher wieder mal gehen.

Diamonds ist immer noch eine Reise wert! War kürzlich dort, 6 girls anwesend. Leider wieder mal die lange Georgina (alles Negative wurde schon gesagt), Barbiepuppe Angela (Topmodel, aber sehr kühler Service) und die Berner Möchtegern-Sängerin (Fall für den Psychiater). Ja das tönt nicht gerade toll - doch da waren ja noch Michelle (vorlaute und fröhliche Göre), Saskia (junges, schweizerdeutsch sprechendes Schoggigirl) und noch eine Schönheit. Meine Coupons habe ich mit Michelle genossen. Sie ist raffiniert, bläst variantenreich und ausfühlich ohne und hart im Nehmen! Immer wieder ein Genuss! Saskia ist unkompliziert und für Vieles zu haben. Auch sie bläst himmlisch und ausdauernd. Die Schönheit genehmige ich mir nächstes Mal. Neu am Club ist, dass man für die Getränke extra bezahlen muss - eine Frechheit! Nun, ich hab’s schon früher erwähnt, die Besitzer sind scheinbar ziemlich knauserig! Trotzdem, die Girls sind Spitze, und deswegen fahren wir ja dahin, oder Jungs?
Gruss „Solarman“

Hi Solarman
„Berner Möchtegern-Sängerin“ - Du meinst doch nicht etwa Gunvor?

Nein, nicht Gunvor - leider :wink:

Aber die (Ex-Jugoslavin) aus Bern ist nicht zu empfehlen.

Ich weiss nicht was ihr Habt, ich finde Georgina Spitze! Etwas still aber ein Spitzen Body!! Jedesmal Tittenfick mit Spritzen auf ihre schönen Brüste!

Nun gut, es war halt Sympathie auf den ersten Blick.

Ron

Also auch ich war wieder einmal im Diamonds. Anwesend waren die Angela, Georgina und noch eine Ostmieze, daneben eine süsse Thai (hier aufgewachsen) und eine Kenianerin, nicht mehr die Jüngste aber sehr sympathisch, aufgestellt und guter Body. Wäre sie nicht da gewesen wäre ich gar nicht erst hinein, denn die Osteuropäerinnen sind nicht so mein Ding.
So hat mir auch die Kenianerin erzählt, im Dezember wären sie zu viert (dunkelhäutige) gewesen: zwei Jamaicanerinnen (vielleicht die, die im Atlantis beschrieben wurden? Zwillinge) und eine Dominkanerin und sie. Und die anwesenden Männer wollten alle nur die schwarzen Girls während die Ungarinnen „arbeitslos“ waren. Das sagt wohl alles.
Entsprechend ist die Stimmung unter den Girls nicht immer optimal.
Jedenfalls habe ich mich zweimal mit der Kenianerin und einmal mit der Thai näher beschäftigt. Kann nur sagen: sehr empfehlenswert; die Thai noch etwas schüchtern, gibt sich Mühe. Franz. mit, die andere „pur“, die Entscheidung überlasse ich jeweils den Girls.

Diamonds Update: Nach langer Zeit wieder im Lande: die geile Gina! (siehe Archiv) Diese Frau törnt mich echt an, hat eine leicht versaute, direkte Sprache (aber nie primitiv) und geht im Smalltalk auch mit den Händen so nebenbei zur Sache. Ihre Brüste sind nach wie vor für Busenliebhaber eine Wucht (deutlich mehr als eine Hand voll) und naturecht. Ein bischen runder ist sie geworden, aber sicher nicht dick! Und blasen tut sie immer noch göttlich!
Ein weiterer Lichtblick im Diamonds ist eine dunkel- und langhaarige Rumänin (Namen vergessen, sorry!) mit einem traumhaften Body! Sie spricht gut Deutsch und bietet einen wirklich sehr guten Service mit einem ausdauernden Anblasen wie allgemein im Diamonds üblich. Ich hoffe sehr, beide mal wieder dort zu treffen und kann sie euch wärmstens weiterempfehlen.

„Solarman“

Hallo war wiedereinmal im Diamonds. Bedauerlicherweise waren nur gerade 6 Girls anwesend. Die Stammgirls Angela, Giorgina, Michelle sowie die Berner Sängerin. Weiter war Gina und die von Solarman erwähnte Rumänin.
Habe einen Service mit Angela genossen. Wie üblich sehr mechanischer Service aber auch keine Entäuschung. Sie sieht halt schon viel besser aus als der Service dann Schlussendlich ist.
Beim zweiten Törn habe ich dann Giorgina genossen. Vom Aussehen her eigentlich nicht so mein Typ aber von ihr geblasen zu werden ist schon spitze. Sie umschlingt deinen kleinen wirklich so sanft dass du fast vergisst das sie ihn im Mund hat.

Im grossen und ganzen ein durchschnittlicher Abend, vorallem wegen der kleinen Auswahl von den Girls aber werde nichtsdestotrotz wiedervorbeigehen.

Das man jetzt für die Getränke bezahlen muss, vorallem auch für die Nichtalkohlischen Getränke, kann ich nicht genau nachvollziehen. Vorallem ist es nicht nur ein Unkostenbeitrag sondern sind richtige Barpreise. Hoffe das Diamondsteam überlegt sich das ganze nochmals, vorallem mit den Nichalkohlischen Getränken.

Gruss

Blade

Habe dort noch nie mehr als 6 Girls aufs mal gesehen—war aber auch nicht so oft.