Um in Sydney billig zu poppen, musste schon auf Kings-Cross. Ist aber Langstrassen-mässig… mit Betonung auf „mässig“. Die Shows sind aber Lustig. Ich denke, die haben etwa 10 Girls im Ganzen, die von Club zu Club rotieren und ihre Show abziehen. Ein Typ wollte mich in einen Klub reinholen, und ich habe ihm gesagt, ich wäre gerade in einem Klub auf der anderen Strassenseite gewesen, und ich finde die Damen potthässlich. Er meinte nur, das sei klar, der andere Klub sei auch für nix. Er habe bei sich nur tolle schöne Bräute usw. Ich ging rein, und was sah ich? Genau dieselbe Show wie vis-a-vis War irgendwie lustig
In Australien habe ich eigentlich auf entsprechende Besuche verzichtet. Die Australierinnen sind voll auf Party, und ziemlich leicht abzuschleppen. Hatte schon am ersten Abend meinen one-night-stand, und so konzentrierte ich mich während des Restes meines Aufenthaltes auf das konventionelle Balzen
Jedoch in Neuseeland hatte ich so meine Erfahrungen. Und das scheint sehr ähnlich zu sein. Ich ging so vor, dass ich mich in einen Stripclub begab, und dort an den Bar mit den Typen sprach und mich informierte. „Massage Parlour“ ist, wonach man suchen muss… und es gibt sie in Mengen. Australien scheint da nicht anders zu sein
Am 5. Abend in Christchurch, NZ, hab ich dann im „Holy Grail“, dem Stammlokal der „Cruzadors“, dem Fanclub des lokalen Rugby-Teams eine voll geile 19-jährige Neuseeländerin abgeschleppt, und war dann während dem Rest meines Aufenthaltes mit ihr zusammen
So, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deiner Reise. Habe schon mal dieselbe Route abgefahren… ich würde noch ein bischen weiter als Cairns, hoch nach Cape Tribulation. Das ist fantastisch… Auch die Whitsunday Islands sind ein Besuch wert. Unbedingt würde ich mit einem Flieger auf Fraser-Island, dort mit dem 4x4 eine Nacht in der Wildnis verbringen… (Abflug z.B. ab Hervey Bay)
seefraserisland.com/opp/tour/afi/afi.htm
Falls Du gerne tauchst, ist auch ein Tauchausflug im Great Barrier Reef zu empfehlen.
Was ich definitiv empfehlen würde, ist ein Besuch in Byron Bay. Da läuft etwas…
Dann von Byron-Bay musst Du unbedingt einen Ausflug ins Landesinnere machen nach „Nimbin“. Dort Hast Du das Gefühl, in die 60er zurückgeworfen zu weren. Ein Dorf voller Hippies, an jeder Ecke wird Dir Gras angeboten, irgendwie voll „Flower-Power“ Wirklich sehenswert, würde man in Australien nie erwarten.
Geniesse Deine Zeit dort !
Gruss, Bock