Archiv 2002

Hallo, euer Skipper war wieder mal auf Tour in Luzern. Im Anzeiger Luzern bin ich auf dieses Studio gestossen. Eigentlich wollte ich wegen grossbusigen schwarzen Frauen dort hin. Es befinden sich dort die Chefin, scheint ein Mischling zu sein, und spricht super Deutsch, und 2 Girls aus Afrika, eine knapp über 30, die andere so um die zwanzig. Sprechen beide nur englisch. Beide sehr grossbusig, die ältere ein bisschen füllig, die jüngere schlank. Eigentlich war ich wirklich wegen den grossen Busen dort, aber irgendwie konnte ich mich für keine der beiden erwärmen, die ältere war mir ein bisschen zu gross, sicher fast 180cm , die andere schien mir noch ein bisschen zurückhaltend und unerfahren. Vielleicht testet dass einmal jemand anders noch aus. Ich entschied mich spontan für die chefin, eher klein, zierlich und so ein geiles Glitzern in den Augen. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Kaum auf dem Bett, hatten wir feinsten GF Sex, und sie ist heiss, sensationell beweglich, und geht voll mit.
Wir hatten auf jeden Fall eine heisse Session, die ich bald wiederholen werde. Das Studio besteht schon seit 3 Jahren hat sie mir erzählt, sie habe aber bis jetzt nur im SAZ inseriert. Es hat dort ab und zu noch andere Mädchen, heute waren aber nur diese 3 dort. Ich glaube ich habe wieder eine weitere Hafen für meinen Kleinen gefunden. Würde mich aber interessieren, wer auch schon dort war, wie der Service war und wie die anderen Mädchen sind.
Mast und Schotbruch
Der Skipper